Banner

28. Bietigheimer Silvesterlauf/BSL 2008

28. Bietigheimer Silvesterlauf/BSL 2008

1
Hallo!

Am 31.12.08 ist es wieder mal so weit der BSL steht an. Wer ist noch mit von der Partie?

Hier mal die (voraussichtliche)

Teilnehmerliste:

c_bea
Oli.F.
Jolly Jumper
bolk

@Carmen und Jolly Jumper: Jetzt gibt`s kein zurück mehr :teufel: !!(nur Spaß)

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

2
prima, volker :daumen:

foritreff am besten innen in der halle, bei der jahreszeit.

was ich immer schade finde ist dass das schwimmbad nebenan an dem tag geschlossen ist. das warme solebecken oder die dampfgrotte mit kneipp becken wäre echt eine verdiente wohltat.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

4
@bolk:
Danke, dass Du an uns gedacht hast und uns gleich auf die Liste gesetzt hast....

Freu mich eigentlich auch schon drauf.... aber ich denke, die Freude wird beim ersten Anstieg schnell in Selbstmitleid und wildem Fluchen umschlagen :geil: ... (nach dem Motto "wie konnt ich nur.... bin ja verrückt" :haeh: :tocktock: :confused: ...)...

Aber Foritreffen klingt gut.... Ich bin auf der Strecke dann der kleine blonde Zwerg mit der knallroten Birne *lach* :peinlich:
Liebe Grüße, :hallo:
Carmen

:D LAUFEN IST GEIL :D

5
Oli.F. hat geschrieben:prima, volker :daumen:
foritreff am besten innen in der halle, bei der jahreszeit.
Bin dabei, aber am Besten vorher oder?
robman hat geschrieben:Was gibt es für ein Rahmenprogramm für die Zuschauer und so.
Rund um das Ziel und in der Altstadt tobt der Bär, es ist allerdings stellenweise recht eng und sehr voll. Rahmenprogramm? Der Lauf und die Stimmung sind das Rahmenprogramm :D
c_bea hat geschrieben:@bolk:
Freu mich eigentlich auch schon drauf.... aber ich denke, die Freude wird beim ersten Anstieg schnell in Selbstmitleid und wildem Fluchen umschlagen :geil: ... (nach dem Motto "wie konnt ich nur.... bin ja verrückt" :haeh: :tocktock: :confused: ...)...:
Geh die Berg langsam an, dann wirst du deinen Spaß schon haben :nick:
c_bea hat geschrieben:Aber Foritreffen klingt gut.... Ich bin auf der Strecke dann der kleine blonde Zwerg mit der knallroten Birne *lach* :peinlich
klingt wie "Rudolf mit der roten Nase und dem dicken Pulli an.." :D

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

6
Ja, also gut! :handshak:
Nachdem ich mit dem Rest der Familie heute ganz unauffällig :teufel: geklärt habe, ob wir an Sylvester dieses Jahr da sind, gibt es keine Ausrede mehr. :nene: Ich komme und laufe!!! :nick:

Werde mich dann mal anmelden...

7
@Bolk: richtig, Rudolf ist so zusagen mein zweiter Vorname *lach* :zwinker2:

Ja natürlich, werd den Lauf genießen und wenn mer schon ein bissle weiß, was auf einen streckenmäßig zukommt, dann ist man ja gewarnt und teilt sich seine Kräfte ein...

Na dann bin ich mal gespannt, ob mer uns irgenwo sehen :D ...

@Jolly Jumper: Machs doch einfach wie ich und überrede Deine bessere Hälfte einfach auch mitzulaufen ....

Aber hoffentlich schlaf ich dann nicht vor lauter Erschöpfung abends auf der Couch ein und verpass das eigentliche SIlvester.... :gutenacht
Liebe Grüße, :hallo:
Carmen

:D LAUFEN IST GEIL :D

8
So, ich hab mich jetzt auch mal angemeldet. :-) Viele Grüße Dagmar

9
Ja, ich bin jetzt auch angemeldet.
Hab noch ne Weile über dem Anmeldebutton meditiert, ob ich jetzt wirklich drücken soll. :klatsch:

@c_bea
Mein Mann läuft nicht, das ist aber auch sehr in Ordnung so. Er wird mich mitsamt Tochter aber bestimmt lautstark anfeuern!

Oh Mann, ich bin ja jetzt schon nervös :tocktock: . War das bei eurem ersten Wettkampf auch so? Naja, wird ja nicht 2 Monate anhalten.

10
bolk hat geschrieben:Bin dabei, aber am Besten vorher oder?
ja, in der halle ist es doch sooo schön warm :nick:
wir müssen nur noch die richtige ecke finden, aber es ist ja noch ein bissl zeit bis dahin.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

12
Teilnehmerliste:

c_bea
Oli.F.
Jolly Jumper
bolk
Dagmar
Silberkorn
Oli.F. hat geschrieben:ja, in der halle ist es doch sooo schön warm :nick:
wir müssen nur noch die richtige ecke finden, aber es ist ja noch ein bissl zeit bis dahin.
Wird zwar recht voll sein, aber das Dingdens hat ja nur 4 Ecken, ich würde vom Eingang her gesehen, links hinten die Ecke vorschlagen. Auf der rechten Seite ist normalerweise eh die Anmeldung.

@ Jolly Jumper: Aufregung gehört dazu, ist doch klasse :daumen: !

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

13
Wenn mich meine Freundin lässt, werde ich auch starten.

Bestzeiten:
Freiberg 5 km 2012: 17:04
Stuttgart 5.000m 2013: 17:16
Niedernhall 10 km 2014: 35:56
Bietigheim 10.000m 2014: 35:10
Bottwartal HM 2008: 1:19:54
Bottwartal M 2010: 3:03:44


14
...oh gott so langsam wird mir auch schlecht wenn ich drandenke.... :peinlich:

Wenn ich Eure Profile so anschau, dann sind da irgendwie lauter Profis oder Schon-Ewig-Läufer dabei und ich bin da dann doch irgendwie noch voll die Anfängerin.... :confused:
Bin echt mal gespannt, wie das werden soll.....
Liebe Grüße, :hallo:
Carmen

:D LAUFEN IST GEIL :D

Nur Mut!!!!

15
@c_bea: Also ich bin alles andere als eine Topläuferin ;-) und sooooo lange bin ich jetzt auch wieder nicht dabei.

Und glaub mir eines, ich werde mindestens genaus nervös beim Start sein wie Du!!!!

Also! Wir schaffen das! Und ohne Anspannung wär's doch langweilig ...

VG Dagmar

16
Hey c_bea,
wenn ich das auf deinem Avatar richtig sehe, bist du aber schonmal bei einem Lauf dabei gewesen. Da hast du mir schon was voraus! Und ich bin auch eher langsam veranlagt und habe über ein Jahr gebraucht, um 10 km in einer knappen Stunde laufen zu können.
Vor mir brauchst du dich also bestimmt auch nicht fürchten....

17
macht euch keine sorgen. das feld ist in bietigheim viel viel breiter gestreut als bei einem kleinen 10km lauf.
da gibt es viele gleichgesinnte um euch rum.
das macht aber auch den reiz vom bsl aus. vom deutschen spitzenläufer bis zum gelegenheits jogger ist alles am start vertreten.
angst braucht ihr da wirklich keine zu haben nur vorfreude :zwinker5:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

18
@ oli,
weiss ich doch. Hab mir vor der Anmeldung mal die Ergebnislisten vom letzten Jahr angesehen. :D
Will ja nicht als letzte ins Ziel kommen. :baeh:

Streckenprofil Gpies

19
Hallo,

hab mir vorher mal die Vorschau für den Silvesterlauf in Laufreport.de angeschaut und bin wieder mal über das Höhenprofil mit 4*26hm in Wellen gestolpert. :hihi: .

Für jeden den es interessierthier das Profil auf Gpies :nick:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

20
Vielen Dank für den Link auf Gpies... Gesamtanstieg 802 Meter??? Versteh ich das richtig - über 800m muss ich hoch? Oder doch "nur" 100 HM? Oh wei, nimmer lustig... ;-)

21
bolk hat geschrieben:
Für jeden den es interessierthier das Profil auf Gpies :nick:
volker, das kann nicht stimmen.
die 800hm wären ja kaiserstuhl niveau.
schau dir mal den ersten km an, da fällt die kurve nach dem ersten anstieg sofort wieder nach ganz unten um dann erneut anzusteigen. das hab ich ganz anders in erinnerung.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

22
Als Bietigheimerin sage ich Euch: 4 x 26hm. :nick:
800 hm bekommt man nicht zusammen, auf gar keinen Fall! :nene:
Schreck mir nicht die Leute ab. :uah:

23
Hallo@alle,

lasst mich doch euch mal ein bisschen Angst einjagen, meno :motz: !

Ich bin die Strecke auch schon 4 Mal gelaufen und mir kommt das Profil auch etwas übertrieben vor, wollte nur mal sehen ob es euch noch gibt :nick: .

Ps.@ Frau Jumper über die 4*26hm sprechen wir uns nach dem Lauf nochmal :D

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

24
Jolly Jumper hat geschrieben:Als Bietigheimerin sage ich Euch: 4 x 26hm. :nick:
:
bolk hat geschrieben:
Ps.@ Frau Jumper über die 4*26hm sprechen wir uns nach dem Lauf nochmal :D
lker
das hat mich schon von anfang an gewundert wo diese angabe hergeleitet wurde.
4x26 bedeutet ja 4 mal den gleichen (oder ähnlichen) anstieg. tatsächlich gehts aber auch hinten am viadukt immer mal wieder leicht rauf und runter.
z.bsp. an meinem persönlichen hasspunkt parkplatz/ellentalstr. :D
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

25
Die 800 m Anstieg bedeuten lediglich, das es auf der Gesamtstrecke von 10 Km 800 Meter Bergauf geht. Nicht 8oo Höhenmeter, das wäre in der tat ein Hammer für Bietigheim :zwinker2:

Gruß Micha
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

26
blocker hat geschrieben:Die 800 m Anstieg bedeuten lediglich, das es auf der Gesamtstrecke von 10 Km 800 Meter Bergauf geht. Nicht 8oo Höhenmeter
das wäre allerdings ein noch größerer lacher bei dem sägezahnprofil unten.
(mal abgesehen davon was man mit dieser angabe anfangen will :confused: )
vielleicht mach ich mir morgen den fleißjob und tippe die strecke in die topografische karte.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

27
Oli.F. hat geschrieben: z.bsp. an meinem persönlichen hasspunkt parkplatz/ellentalstr. :D
Du sagst es, geht mir genauso! Natürlich ist die Strecke sicher KEIN Berglauf, am Anfang ne kurze flache Schleife dann den langen Anstieg zum Freibad hoch (hier hat man noch genug Kraft) und dann wieder leicht runter an der Enz entlang, dort ist es zunächst recht eng und es ist wichtig hier die üblichen Fahrtspieleinlagen sein zulassen. Denn dann kommt eben der lange Anstieg in der Innenstadt hoch mit folgendem Sturzflug ab ins Tal.

Dann in der zweiten Runde (nicht identisch mit der Ersten), geht es für mein Empfinden mehr schleichend bergauf, wie Oli schon geschrieben hat mit dem Beispiel Parkplatz/Ellentalstraße. Später gehts dann noch mal die Innenstadt hoch und wieder runter ins Ziel.

Die Strecke ist nicht wirklich schwer, man muss eben nur aufpassen das man nicht schon in der ersten Runde zuviel Gas gibt.

Ich bin dort übrigens 2006 mit 48:20 min. meine bisher schnellste Zeit gelaufen, die 10KM Durchgangszeit war 42:XX :nick: , also alles halb so wild!

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

28
Ob es genau 4X26hm sind, weiss ich natürlich nicht. Hab es noch nie nachgemessen :zwinker5: . Aber es gibt bestimmt auch nicht nur Anstiege über eine Länge von 800m, das wird leider mehr.

Ich hab ja noch gar keine Wettkampferfahrung, aber meine Strecken hier sind meistens mit 100hm versehen, so wird's schon klappen. Ich bin so gespannt, wie sehr einen die Stimmung und der Wettkampf antreiben wird und was dann dabei rauskommt! :geil:

29
So, puuh, hab den Thread auf Seite 5 gefunden, das muss ich jetzt mal wieder ändern. :hallo:
Wie steht's, wie geht's, wie läuft's? :D

Habe mich heute mal wieder überwinden können 4 x so ca 1000er IV zu machen. (Ist ne Waldrunde). War ja gar nicht so schlecht, aber ich habe beschlossen, Silvester auf jeden Fall ohne Pulsuhr zu laufen, sonst mach ich mich bekloppt. :nick:

Wenn ich den Lauf in 1:05 schaffe muss ich wohl sehr zufrieden sein, aber der absolute Traum wäre ja .... :peinlich:
Vielleicht nächstes Jahr? :confused:

@Volker
Jolly Jumper ist es geworden, weil meine Tochter mir gerade Lucky Luke lesend gegenüber saß, als ich mich hier angemeldet habe. :hihi: Und alle anderen Nicks, die mir zu meinem Lauftempo passend einfielen, waren schon vergeben.

Jetzt kommt's:
Schöne Grüße, Tina

30
Jolly Jumper hat geschrieben:
aber ich habe beschlossen, Silvester auf jeden Fall ohne Pulsuhr zu laufen, sonst mach ich mich bekloppt. :nick:
ja, mach das. nach gefühl zu laufen schult die persönliche einschätzung und der puls ist nach den anstiegen eh ganz oben.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

31
Jolly Jumper hat geschrieben: Wenn ich den Lauf in 1:05 schaffe muss ich wohl sehr zufrieden sein, aber der absolute Traum wäre ja .... :peinlich:
Vielleicht nächstes Jahr? :confused:
Wie ist deine PB über 10KM nochmal?
Jolly Jumper hat geschrieben:@Volker: Jolly Jumper ist es geworden, weil meine Tochter mir gerade Lucky Luke lesend gegenüber saß, als ich mich hier angemeldet habe. :hihi: Und alle anderen Nicks, die mir zu meinem Lauftempo passend einfielen, waren schon vergeben.

Jetzt kommt's:
Schöne Grüße, Tina
Hallo Tina,

oje dann müsste ich ja Bibi, Tabaluga oder Hexe Lili heißen!

Schönes Training noch!

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

32
Hallo Tabaluga ;-),

Ich habe noch keine Wettkampfbestzeiten, nur Trainingszeiten. Wenn ich schnell unterwegs bin, schaffe ich meine 10 km Hausstrecke in ca 58 min. Die sind mit ca 140 hm versehen, aber das wird der Silvesterlauf ja auch sein.:-)

Ich hoffe natürlich auf viel Adrenalin und ne große Fangemeinde, so dass da dann vielleicht noch ein bisschen mehr geht...

Gruß, Tina

33
Hallo Lilli äh Tina,

ne sub 60 auf 11,X KM ist also dein Geheimziel.

Die 58 Minuten auf 10Km im Training sind zügig aber nicht an der K...grenze, oder?

Deine 1000er Intervalle, wie schnell bist du denn die gelaufen?

Erzähl mal.

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

34
Hallo Volker,

da ich keine für die Öffentlichkeit nutzbare Bahn in der Nähe habe, habe ich mir eine Strecke im Wald gesucht, die nach Google Maps ca 1000 m lang und relativ eben ist. Ich habe noch kein so gutes Geschwindigkeitsgefühl, so dass die 1000er zwischen 5:30 und 5:45 dauerten. Nach dem vierten war ich dann bei 190bpm bei 195 Maxpuls :geil: . Immerhin hatte ich nicht wirklich Muskelkater. :zwinker2:

Ansonsten mach ich eher so Fahrtenspiele und "Berg"-Läufe oder einen flotten Lauf, wenn ich was fürs Tempo machen möchte. Natürlich immer schön im Wechsel mit langsamen und langen (bis 17km) Läufen. :nick:

Ich habe letztes Jahr im Sommer mit fast 9:00 min/km und 3,5 km angefangen und ganz brav langsam und kontinuierlich gesteigert. Das erste mal 10 km bin ich dann im März oder so gelaufen, habe damals noch 1 h 18 gebraucht.

Einen gewissen Ehrgeiz hab ich ja schon, auch wenn an erster Stelle das Vergnügen steht: schöne Waldläufe, Zeit für mich (keiner will was :D ), das Gefühl von Fit-sein, Kuchen essen ohne Reue :teufel: ,...

Ach so ja: meine flotten 10km sind nicht an der Kotzgrenze gelaufen, Durchschnittspuls bei 168-170.

Was sagt der Experte? :wink:

Gruß, Tina

35
N`àbend Tina,

und, hast du nen Experten gefunden? Ich bin leider weit davon einer zu sein :nick: .

Was ich aber sehen kann, ist das du dich gewaltig gesteigert hast :daumen: .

Am 12. oder so ist nochmal ein Testlauf auf der Originalstrecke, wäre doch sicher interessant für dich. (Auch wenn du die Strecke schon teilweise kennst)

Ich könnte mir durchaus vorstellen, wenn dich jemand auf der Ebenen zieht und am Berg bremst, ist sicher eine Zeit zwischen 1.02h-1.06h drin :nick: ( die Strecke hat 11,2KM und nicht 11KM), obwohl mit deinen Fans geht vielleicht auch noch mehr :nick:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

36
Hallo Volker,
bolk hat geschrieben:
Am 12. oder so ist nochmal ein Testlauf auf der Originalstrecke, wäre doch sicher interessant für dich. (Auch wenn du die Strecke schon teilweise kennst)

Tja, das hab ich auch fest gestellt, aber leider zu spät, ich werde da arbeiten.

Ach, ist ja auch alles halb so wild, in erster Linie geht es ja um den Spaß an der Freud' wie man so sagt. Gestern mittag hab ich bei meinem langen Lauf so viele Läufer wie noch nie bei dem Wetter getroffen, wahrscheinlich wollen die es alle wissen. :D

Ich freu mich einfach auf die Stimmung und meine "Premiere" und wenn es dann noch ne tolle Zeit wird, ist es perfekt.
Was ich aber sehen kann, ist das du dich gewaltig gesteigert hast.
Danke!

Schöne Woche, Tina

37
so, jetzt ist es nicht mehr lange hin.
bis gestern war ich noch guter dinge. seit heute morgen hat mich eine leichte grippe überfallen die ich hoffentlich noch in den griff bekomme :sauer:
wie läufts bei euch?

grüßle oli
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

38
Sorry, muss leider passen :frown: . Ich mach schon seit ein paar Wochen mit meinem Rücken rum, heute ging es zum ersten Mal wieder ordentlich über 10KM. Die Bergab Abschnitte in BB sind momentan Gift für mich.

Ich werde wenn sich alles so weiterentwickelt am 6.1. in Grafenau locker mitlaufen.

Euch anderen wünsche ich viel Spaß und Erfolg!

@Oli: Ich drück dir die :daumen: das du Gesund wirst!
Liebe Grüße,
Volker

Wie schade!

39
Hallo ihr zwei,

na das klingt ja gar nicht toll :frown: .
Ich habe bisher allen Viren und Bakterien trotzen können und mein ISG gibt seit diesem Liegestützenwahnsinn endgültig Ruhe. :tocktock:
Wenn es so weiter geht, werde ich laufen. :D

Oli, hoffe für dich, dass du deine Grippe noch zum :teufel: schicken kannst!

Dir, Volker, gute Besserung noch für deinen Rücken. Was hast du denn angestellt?

Grüße,
Tina

40
Jolly Jumper hat geschrieben: Dir, Volker, gute Besserung noch für deinen Rücken. Was hast du denn angestellt?
Hallo Tina,
Da brauchts bei mir nicht viel dazu das mein Rücken streikt :nene: , seit meinem Bandscheibenvorfall 1991, klemm ich mir immer mal wieder einen Nerv ein, normalerweise hilft dann Laufen, Rückenübungen usw., dieses Mal ging gar nichts mehr. Ich werde Anfang des Jahres durchleuchtet, mal sehen was dabei rauskommt.

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

41
Hallo Volker,

da drück ich dir die Daumen, dass nichts all zu doofes rauskommt. :daumen:

Melde dich doch, wenn du genaueres weisst, gerne auch per PN. Vielleicht kann ich dir ja was schlaues dazu sagen :zwinker2: .

Also dann halt nächstes Jahr! :hallo:

Tina

42
bolk hat geschrieben:
@Oli: Ich drück dir die :daumen: das du Gesund wirst!
Jolly Jumper hat geschrieben:
Oli, hoffe für dich, dass du deine Grippe noch zum :teufel: schicken kannst!
dankje euch beiden. im moment geht es wieder bergauf, nur der husten gibt mir noch zu denken. ich warte mal bis morgen ab.

volker, für dich natürlich auch gute besserung und dass du deine rückengeschichte wieder in den griff bekommst. dagegen ist ja so eine kleine grippe eher harmlos.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

Treffen?

43
Hallo an alle Mitläufer,

gibt es noch Interesse an einem Fori-Treff vor dem Lauf oder läuft eh keiner mehr mit? Werde mir nachher mal meine Startunterlagen holen :) .

Grüße,
Tina

44
Hallo Tina, :hallo:

mmhhhh weiß noch nicht, wann ich morgen uhrzeitmäßig hinfahre, aber eine gute Idee wärs auf jeden Fall....

Oje, bin schon total nervös .... :peinlich:
Aber so wies aussieht, haben wir richtig gutes Wetter erwischt... Zwar schweinekalt, aber schön sonnig solls werden.... Und warm wirds uns ja von alleine.... :D
Liebe Grüße, :hallo:
Carmen

:D LAUFEN IST GEIL :D

45
c_bea hat geschrieben: Aber so wies aussieht, haben wir richtig gutes Wetter erwischt... Zwar schweinekalt, aber schön sonnig solls werden.... Und warm wirds uns ja von alleine.... :D
Du sagst es! :geil: Ich habe gerade meine Unterlagen geholt, es gibt dieses Jahr ein himmelblaues Fleecemützchen in XXXL und einen weißen Frotteeschal. Du musst also nicht frieren :D .

Ich habe ja keine Ahnung, wann man sich in die Startblöcke begeben sollte. Bin ja noch völlig unwissend :zwinker2: . Ich würde aber vom Ort her sagen: Wir treffen uns in der Halle oben, wenn man reinkommt links in der Ecke. Da war heute Platz. Uhrzeit:?.

Was ging denn da ab?

46
Hallo liebe Silvesterläufer(innen),

neidvoll habe ich gerade die Ergebnisliste studiert und was soll ich sagen..
oli
das ist ja eine geniale Zeit die du da gelaufen bist :daumen: , wenn ich das richtig sehe unter 4min./KM und das auf der Strecke, Gratulation!

Ein paar andere waren aber noch besser, da vorne ging ja richtig die Post ab.

1. Cierpinski, Falk 00:32:45
2. Hallmann, Sebastian 00:32:51
3. Glatting, Christian (DEU) 00:32:57
4. Förster, Jan (DEU) 00:33:04
5 Beckmann, Martin (DEU) 00:33:21

nicht zu vergessen, die Strecke hat 11,2KM und nicht 10KM, ist ja irre :geil:

Bin mal gespannt wie es bei euch anderen so gelaufen ist, hoffentlich genauso gut :nick:

Gruß und einen guten Rutsch

Volker
Liebe Grüße,
Volker

47
Hallo Volker,

1:03:XX ! Es war sowas von klasse und ich bin sowas von high!

Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!

Tina

48
hi volker,

danke für dein lob. ich kann nur sagen es war sehr sehr hart erkämpft. so richtig gut fühlte ich mich im vorfeld nicht. deshalb haderte ich auch damit ob ich wirklich schnell angehen sollte. letztendlich entschied ich mich aber dafür und ich spürte nach den ersten beiden km die erst kürzlich überstandene grippe deutlich. innerlich hatte ich da schon eine bestzeit abgehakt. erst als ich bei km 5 in 19:40 durchlief, fing ich an, an die chance zu glauben. die letzte runde saugte mir alles aus den gliedern was noch verfügbar war, ich schaute ca. 200m vor dem ziel auf die uhr, aber ich schaffte es trotz endspurt nicht mehr diese eine sekunde unter die 44 minuten zu kommen. tragisch - aber wahr.

trotzdem bin ich sehr zufrieden und bin noch nie so gut in eine neue saison gestartet.

grüßle und auch dir ein schönes neues jahr

edit: ...und es war richtig kalt. ich hab mir hinterher fast einen abgehustet...
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

49
bolk hat geschrieben:...Ich werde Anfang des Jahres durchleuchtet, mal sehen was dabei rauskommt.
Hab's heute erst gelesen, ich drück' Dir die Daumen
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

50
boah, mit der Zeit wär' ich auf 10 (flach :peinlich: ) zufrieden
super Zeit, und das mit einer gerade überstandenen Erkältung/Grippe :respekt:
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“