Banner

10 km geschafft!!!!

10 km geschafft!!!!

1
Hallo an alle!!
Ich habe es geschafft! Ich habe wirklich 10 km mit ca. 500 Teilnehmern durchgehalten. Ich war nichteinmal Letzte! :)
Aber, Chris, den Besenwagen konnte ich immer sehen!;) Die ganze Organisation war ein bischen Chaotisch. Die EDV ist ausgefallen, d.h. wir haben keine richtigen Zeiten und bekommen auch keine Urkunden. ;(
Hatte aber eine gliehende Stoppuhr dabei und bin bei ca. 1.01 ins Ziel. :look: Wenn man bedenkt, dass ich beim Start ganz hinten Stand und bis zur Startlinie schon gut 1 Minute rum war, dann habe ich die 1 Stunde unterboten. :D
Kräftemäßig hätte bestimmt noch mehr dringesessen, aber ich habe mich einem Pulk angeschlossen, die alle zusammengehörten und zwischendurch Laolas und Lieder gesungen haben. Somit hatte ich wirklich Spass und das gehört doch nun wirklich dazu, oder?
Ich hoffe ihr Anderen seid auch alle gut ins Ziel gekommen!
Gruß
Daggi :bounce: ;)

10 km geschafft!!!!

2
hi daggi,

ja meinen glückwunsch, das ist ja ein toller abschluß fürs jahr u. da ward ihr ja eine richtig tolle gruppe, ich find es toll u. so geht es dir sicher auch, wenn das kein gutes zeichen ist fürs kommende jahr,
guten rutsch u.weiter so gute läufe

tschüß waldläufer:dance2: :bounce:

10 km geschafft!!!!

3
hey daggi,
herzlichen glückwunsch von mir :P .
ja das macht spass in einer solchen gruppe zu laufen und
mit den zuschauern zu feiern.
das mit dem besenwagen nehme ich dir aber nicht ab;).
schade das die organisation nicht so gut war. eine urkunde macht sich immer gut.
vielleicht gibt es eine internet-adresse, da kann man sich manchmal urkunden selber ausdrucken.
viel spass heute abend beim feiern und guten rutsch :dance2:
msg chris

10 km geschafft!!!!

4
Jo, ich komme auch gerade von meinem 10-km-Sylvesterlauf zurück. War eine tolle Stimmung und mal eine andere Trainingseinheit :)

Bin locker durchgelaufen + und habe 1:03 h gebraucht. War zwar einer der letzten, aber dafür waren meine "Akkus" am Ende noch voll. (Im Gegensatz zu denen, die mit Puls 180 ins Ziel hechelten...) :) Jeder, wie er möchte.

Hoffentlich reichen meine Akkus noch für einen guten Rutsch mit meinen Freunden!
--
Gruß

+tim

10 km geschafft!!!!

5
Glückwunsch euch allen. Bin selber sehr happy!

Bin heute in Nordemham einen Silvesterlauf gelaufen. Ich habe die Halbmarathon-Strecke gewählt. Es war mein zweiter HM, den ersten in meinem Leben bin ich im Oktober gelaufen. Es war super Wetter: Kalt aber mit Sonnenschein.

Nach 1:53 war ich im Ziel. Ich kann die Zeit immer noch nicht glauben. Im Oktober habe ich 10 Minuten mehr gebraucht. Ich laufe erst seit Mai, nachdem ich das Rauchen aufgegeben habe....und der Jüngste bin ich auch nicht mehr.

Also, allen ein gutes 2003......und der HH-Marathon kann kommen.


Tom :rotate:

10 km geschafft!!!!

6
Hallo Chris!
Ja, Du hast recht es war kein Besenwagen - es war der Krankenwagen, der son Kilometer hinter uns fuhr! Und da das ein Lauf in weiter Flur war immer Zick-Zack, konnte ich ihn immer wieder gut sehen. ;)
Das mit der Internetadresse kann ich vergessen, denn die hatten ja einen Totalausfall, wissen nur wer nach wem ins Ziel kam, sonst nichts. ;( Stell Dir mal vor, ich hatte Durst wie ne Bergziege, denn Unterwegs gab es ja nichts, und dann habe ich den letzten Becher Tee bekommen, die nach mir gingen Leer aus. :(

Aber trotzdem hat es unendlich viel Spass gemacht und ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Lauf. ! :) Übrigens bin ich auch stolz auf meine beiden Mädels, denn die haben beim 600 m Lauf auch durchgehalten und sind nicht letzter geworden (untrainiert).:rotate:
Gruß
Daggi :bounce: ;)

10 km geschafft!!!!

7
Hallo Tim,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten 10er beim Gütersloher Silvesterlauf.
Der Kampf :itchy: zwischen den festen :lickout: und flüssigen Hefeteilchen:drink:geht in diesem Jahr weiter.

Ich wünsche uns beiden und allen Lesern ein Laufend-aktuelles Jahr.

Gruss
epa

[ Dieser Beitrag wurde von epa am 01.01.2003 editiert. ]

10 km geschafft!!!!

8
Hi,
wenn man das alles so liest kann man direkt neidisch werden,ich mußte gestern 12 stunden arbeiten und da war nichts mit Silvesterlauf.

Gruß Jens:nuke:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“