Banner

Applaus für unsere Super-Vonni!!!!!!!!!!

Applaus für unsere Super-Vonni!!!!!!!!!!

1
:winken: liebe Alle,

ich muß euch was verraten. Vonni. Heute in Frankfurt. Ganz großes Kino. Vor 2 Monaten noch im maximalen Übertraining und am Boden zerstört ist heute :megafon: 3:51 gerannt. Es kommt selten vor, daß ich wirklich sprachlos bin, heute aber schon. :peinlich: Und noch viel besser :daumen: offensichtlich ist sie zu langsam gerannt. Sie hat mich nämlich unter etwa 23875 Mitläufern im Zielbereich erkannt und gefunden. Und das, wo ich doch so schmächtig und unscheinbar bin. :party: :respekt: Vonni, das hast du so supergeilmegaklasse gemacht, es kommt selten vor, aber ich bin richtig neidisch. :D Ich hab jetzt ein kleines Problem. Wie soll ich es richtig sagen. Ich versuch´s mal. Wenn ich nich die Medaille gesehen hätte, ich hätt wirklich zweifeln können, ob sie wirklich gerade einen M. gerannt ist. So ungefähr sieht Elch aus, wenn er vom lockeren 10er-Trab kommt. Kinders, da geht was. Und zwar richtig..... :winken: Vonni, erhol dich gut, das war klasse. See you in Rodgau. Wie ich dich kenne, willst du dort die ganze DIstanz rennen. :teufel:

Und bevor hier ein falscher Eindruck entsteht, NEIN, ich bin nicht den Ganzen gerannt, heute war Staffel angesagt. :winken: Tom Run & Co. War ne geile Veranstaltung.


:winken:
der dicke Elch

2
Hi mein Elch,

du machst mich echt sprachlos, lass dich :hug: So was liebes hier zu schreiben.

Aber du hast auch deinen Teil dazu beigetragen, dass es so gekommen ist. Hättest du mich nicht auf unseren Coach aufmerksam gemacht, wär ich wahrscheinlich immer noch total platt und hätt alles falsch gemacht was man falsch machen kann.
Dafür nochmal danke!!! :daumen:
Und das ich dich entdeckt hab, war doch Ehrensache, wir hatten schließlich ein Date mit dem Bierstand. Schade nur, dass es nur welches ohne Stoff gab :zwinker5:
Mhh ja Rodgau, da mach ich mir mal Gedanken drüber, wenn ich wieder ohne fremde Hilfe aufstehen kann :kruecke:
Dabei sein will ich auf jeden Fall aber obs die volle Distanz wird, mal schaun :zwinker5:

Aber jetzt schieb deine Leistung mal nicht unter den Teppich, du warst immerhin schon wieder im "Alltagsdress" als ich kam.
Außerdem hat mich deine SMS angesport, die ich etwa bei km13 gelesen habe. Ich hab nur das Wort "Bier" gelesen und da ging plötzlich alles von alleine... :hihi:
Vielleicht sollte ich mir aber auch Gedanken machen, warum ich während nem Marathon noch SMS lesen kann :confused:
War auf jeden Fall echt schön, dich mal persönlich kennen zu lernen und ich hoff wir sehen uns in Rodgau :hallo:


liebe Grüße
Ivonne
speed is sex, distance is love (and walking is wanking)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“