Banner

Auswertung von Läufen

Auswertung von Läufen

1
Hallo,

wir veranstalten jedes Jahr einen kleinen Volkslauf mit ca 1200 Teilnehmern inkl. Kinderläufe. Wir würden gern auf eine neue Software umsteigen, die es ermöglicht, dass Ergebnisse und Urkunden relativ schnell nach Beendigung des jeweiligen Laufes abgerufen werden können.
Preislich soll sich das Ganze natürlich im Rahmen halten ;-)

Hat jemand eine Empfehlung für mich?

Gruß
Henning

2
Hmm...hier sind viele Läufer, aber weniger Veranstalter. Aber verliere nicht die Geduld, vielleicht kommt ja noch wer.
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

3
kürzlich bin ich (durch Zufall) über dieses Open Source Projekt gestolpert:
KRunning the running solution
habe keine Erfahrung damit gemacht, könnte es mir aber als attraktiv vorstellen, da man zudem Datenbank & Klienten auch auf betagterer Hardware laufen lassen kann.
There are two types of people: those who run, and those who should.

4
Bei 1200 Startern erscheint mir eine professionelle Zeitnahme sinnvoll. Es muß ja nicht der Championchip sein. Von den kleineren habe ich Bipchipund hier in der Gegend Sportidentschon öfter gesehen. Zumindest Sportident bietet wohl alles, was du brauchst und ist wohl auch preislich im Rahmen.

Grüße

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

5
19joerg61 hat geschrieben:Bei 1200 Startern erscheint mir eine professionelle Zeitnahme sinnvoll. Es muß ja nicht der Championchip sein. Von den kleineren habe ich Bipchipund hier in der Gegend Sportidentschon öfter gesehen. Zumindest Sportident bietet wohl alles, was du brauchst und ist wohl auch preislich im Rahmen.

Grüße

Jörg
Sportident ist wirklich zu empfehlen!
Bei meinem letzten Lauf war ich kaum im Ziel und hab schon Medaille, Zeitausdruck und Urkunde in den Händen gehalten. Schneller gehts ja nun wirklich nicht.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“