Banner

Warum wohne ich plötzlich in den USA ???

Warum wohne ich plötzlich in den USA ???

1
Steckt da etwa dieser Herr Bush hinter ??? :motz:

Zumindest erscheint die USA wenn ich auf meiner Mitgliedsseite die Karte aufrufe.

Bin ich etwa der Einzige ??

Wie komme ich denn jetzt zum Silvesterlauf nach Netphen ?? ;(

mara-hari

Warum wohne ich plötzlich in den USA ???

3
Mach` Dir keine Sorgen,
Du kannst mit mir laufen. Ich wohne seit ein paar Minuten offenbar gleich in Deiner Nachbarschaft.
Ich glaube daher, das geht dem ganzen Forum so. Wir können jetzt in den USA unsere Fori-Treffen veranstalten. Endlich keine Diskussionen mehr ob im Süden oder im Norden. Wir wohnen jetzt alle in einer Stadt.
:D :D :D

Klaus

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Warum wohne ich plötzlich in den USA ???

4
Original von klaengel:
Mach` Dir keine Sorgen,
Du kannst mit mir laufen. Ich wohne seit ein paar Minuten offenbar gleich in Deiner Nachbarschaft.
Ich glaube daher, das geht dem ganzen Forum so. Wir können jetzt in den USA unsere Fori-Treffen veranstalten. Endlich keine Diskussionen mehr ob im Süden oder im Norden. Wir wohnen jetzt alle in einer Stadt.
:D :D :D

Klaus

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Gar nich wahr... ;( Du wohnst doch in Helge City und ich nicht !

Geht wohl wieder !!! :dance:

Warum wohne ich plötzlich in den USA ???

8
Original von DAGGI:
Aber ich hoffe nicht, dass ihr alle ausgewandert seid, denn ich wohne immer noch in Deutschland. ;( ;)
Nach deiner Karte wohnst du jetzt auch in der Nähe von Pittsburg/USA.



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Warum wohne ich plötzlich in den USA ???

9
Original von Ralf-Charly:
Original von DAGGI:
Aber ich hoffe nicht, dass ihr alle ausgewandert seid, denn ich wohne immer noch in Deutschland. ;( ;)
Nach deiner Karte wohnst du jetzt auch in der Nähe von Pittsburg/USA.



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster


Nein, das stimmt nicht! Wenn ich die Karte aus meinem Profil hochlade, dann wohne ich immer noch in Saerbeck und das in Deutschland. :P :bounce:
Gruß
Daggi :rotate:

Warum wohne ich plötzlich in den USA ???

19
Geht das soooo einfach? Mensch, ich find das klasse!!! Meine Schwester lebt in den USA und ich muß jetzt nur noch in einen Greyhound und ein paar 100 Kilomter südöstlich und dann kann ich mit ihr und ihrer Familie Weihnachten feiern. Das ist doch suuuuuuuuuuper! Muß nur noch sehen, wie mein herzallerliebstes Töchterlein auf die Schnelle nachkommt, meine Eltern und die Mutter meiner Tochter. Dann wäre das doch perfekt. :bounce: :dance:
Bild
:bounce: :dance:
Bild
:bounce: :dance:
Bild


The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

Warum wohne ich plötzlich in den USA ???

20
das nennt man virtuelles Beamen :) ) :) ) :) )

husch und schon bist auf einem andern kontinent, ich bin noch imm er in der Steiermark, wie ich grad festgestellt hab

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Weihnachtsmarkt:
Was fleissig sie seit Mai nachts werkten,
verscherbelns nun auf Weihnachtsmärkten! :) )
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“