Banner

New York, New York, New York,

New York, New York, New York,

1
es ist super, der New York Lauf ist in aller Munde,

der Spruch der Woche von Andrea und ..........?

GESTERN - Lembeck -
HEUTE - New York -
MORGEN - Flaesheim -

ich wünsche allen Läufern die New York vor Augen haben ,
alles GUTE, viel Glück, und kommt alle gesund zurück! :winken: :hallo: :giveme5:

Gruß Friedhelm

2
Lieben Dank Friedhelm,

und allen anderen natürlich auch die uns alles Gute gewünscht haben................... :danke:

Wir werden die Sache schon meistern :pokal: und danach ausgiebig berichten :megafon: :blah:


Andrea :winken:

3
Aber bitte gaaaaanz ausführlich mit viiiieeeleeeen pics :pix:

Euch allen eine great time...cu in good old Germany :hallo:

Greeeeeetzzzz, Steffi

Ny, Ny, Ny

4
Danke Friedhelm für Deine guten Wünsche. Die LÄUFERINNEN sind sicherlich auch gemeint.

Ny, Ny, Ny

5
Danke lieber Friedhelm für die guten Wünsche. Die LÄUFERINNEN hast Du sicherlich auch

mit einbezogen. Ha, Ha,.

Hab noch nen tollen Spruch:

Schmerzen die Dich plagen gibt es nicht. Es muß heißen:

Schmerzen sind es nicht, nur Schwäche, die den Körper verläßt.

Die MaraTHONIS SIND ALLE POSITIV MOTIVIERT;

Wir berichten.......... bye bye
Ingrid Milli

Eurosport

6
Am Sonntag überträgt Eurosport den NewYork Marathon.

LG
Gaby :winken:

Renntiere goes NY

7
Some of the Renntiere goes to the Big Apfel New York. At her fünf-day visit they werden in a noble Hotel wohnen. Because that was noch nicht alles, the guys werden the State of Liberty visiten and the Marathon rennen.Natürlich is this not all on their trip over the großen Teich.Many super Kaufhäuser gibt es in the City that never schläft to besichtigen, but all that super things has already his Nachteile. It gaves with security a lot of Gangsters there, but man can all the things vorbeugen, indem man a zwanzig Dollar Schein in the left Brust-half hineinmaked(after the robbery solltet Ihr the Notfallnumber 911 callen and to the operator or police-officer a Anzeige maken).Außerdem I have gehört fast all the people there speaks english. (but all that ,I belive, sollte for euch are not im geringsten a problem sein). The nights in New York sollen very loud sein,because no one can einschlafen there bei so einem Lärm. From overall kann man the Police-Sirenes and Rap-Music hearing.But this all soll Euch not the trip vermiesen. I wish Euch very schöne days in New York and kommt gesund back.



I`m looking forward to see you


Der Winnie
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ergänzung

8
Hi ihr Renntiere,

Eurosport überträgt von 15 bis 18 Uhr. :geil:
Das heißt, unsere Renntiere müssen wirklich schnell laufen, denn schließlich wollen wir zumindest einige von ihnen im TV sehen :hihi:

Viele Grüße und die besten Wünsche an unsere Vertreter in New York :winken:

Kommt gesund wieder und habt eine schöne Zeit.

Michael

9
Congratulation,

allergrößte Hochachtung, diese Zeiten
vorab die Renntiere, die ich grad schon mal in NV sichtete. Die Herde lief super!!!!
Beate: 4:47:48
Ingrid: 5:33:16
Conny: 4:47:48
Claudia: 4:47:49
Michaela: 4:57:34
Jörn: 4:57:35

Ich verneige mich

Gerlinde

Ein paar fehlen noch!!

10
Hi,
ein paar fehlten noch:

JOHANNES LEWANDOWSKI GER 4:57:45
ANDREA GEISLER GER 4:57:44

Wer fehlt noch?
Haben wir jetzt alle erwischt, die in NY waren?

Ich hoffe, sie hatten viel Spass. Nach den Zeiten zu urteilen, haben sie sich ja etwas Zeit gelassen.

:daumen: Herzlichen Glückwunsch zum Finish auch von mir. :daumen:
Die Ergebnisse gibt es unter :
NY-City marathon Ergebnisse 2008

Bis denne!
Doro
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC] "Was i ned kann, kann Carbon!" :zwinker2:

Wo sind die anderen?

11
Es fehlen noch Renntiere. Waren es nicht 12???

Babs und Millis Mann fehlen und der coach.

Warum kann man nicht einfach "Renntiere" als Vereinsname beim Suchbegriff in die Ergebnisliste eingeben? :sauer:

Herzlichen Glückwunsch allen. Ich freue mich schon auf die langen Läufe mit euch.

LG
Gaby :winken:

12
und noch mehr:
Birgit und Babs in ebenfalls 4.47 und - bemerkenswerte Zeit für New York: Siggi in 3.48. Glückwunsch!

Gruß
Frank
[SIGPIC][/SIGPIC]

13
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :handshak:

Wir warten auf Euch!

Die Laufgruppen sind so klein geworden ohne EUCH! :giveme5:


Gruß Friedhelm

New York Marathonis

14
Hi liebe Fan-Gemeinde und Renntiere!

Wir sind alle begeistert von NY und dem Lauf. Einfach gigantisch. Die Stadt schläft nie und
wir auch wenig. Das Sightseeing-Programm und die daraus gewonnenen Eindrücke :) müssen
die Renntiere erstmal verarbeiten. :hihi: Der Lauf selber und der Bericht dazu, werden sicherlich
vonBeate oder Andrea geliefert. :nick: :nick:Mein Eindruck und Bericht sind nur ein kleiner Vorgeschmack. Günter und ich sind gemeinsam durchs Ziel nach 5:33 Stunden. Nach zwei
Tagen Diät (Wasser u. Brötchen) und einen Tag im Bett (Durchfall) bin ich Milli trotzdem ganz
stolz auf mich diesen Marathon mit Wind und Kälte so gut ha ha :klatsch: durchgestanden zu
haben. Günter hat mich immer motiviert und aufgebaut. Ein irres Erlebnis welches wir erstmal
so richtig verkraften müssen. Dank Eures vielen DAUMENDRÜCKENS waren wir voll motiviert,
was auch funktioniert hat, wie Ihr vernehmen könnt. :geil: We are sooooooo happy. Danke
für Eure Glückwünsche. Wir sehen uns wohl am Montag, wen n wieder leichtes und lockeres Joggen angesagt ist.Bis denn :winken: :winken:Eure überglückliche Milli und Günter :winken: :winken:

Bilder aus New York

15
Hallo Ihr Lieben,

bevor wir Euch mit tausenden von Bildern von diesem Lauf der Läufe überhäufen, schon mal ein herzliches DANKESCHÖN für das viele Daumendrücken. :winken:

Wir werden ausführlich berichten. .... Wir Florida Urlauber können noch ein wenig von Clearwater :geil: :geil:schwärmen und von der dort stattgefundenen Weltmeisterschaft im Triathlon (Clearwater Ironman 70.8) auf der Halbdistanz 1.9/ 90/21.1km :D :D

Es wird super Bilder geben... die dauern aber noch ein paar Tage....

Bis morgen beim Laufen.
Beate
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“