Banner

Frage an Brooks Adrenaline 7 Experten

Frage an Brooks Adrenaline 7 Experten

1
Hi zusammen,

nachdem meine Brooks Adrenaline 7 über 1000km hinter sich haben, möchte ich jetzt das Nachfolge-Modell kaufen. Der 7er wurde mir nach einer Laufbandanalyse im Geschäft empfohlen und hat sich als genau passend herausgestellt, jetzt möchte ich den 8er online nachkaufen.
Leider ist das Innenleben + Etikett etwas abgenutzt, man kann zwar noch die Größe erkennen, einen Hinweis auf die Weite leider nicht mehr...
Weiss einer von euch ob der Hinweis auf die schmalere Version vorn auf der Lasche neben der Typen-Bezeichnung zu finden wäre? Ausser dem Schriftzug Brooks Adrenaline 7 steht bei mir nichts, daher tendiere ich dazu das es sich um die Version in der normalen Weite handelt...

Danke!

3
weasel hat geschrieben:Hi zusammen,

nachdem meine Brooks Adrenaline 7 über 1000km hinter sich haben, möchte ich jetzt das Nachfolge-Modell kaufen. Der 7er wurde mir nach einer Laufbandanalyse im Geschäft empfohlen und hat sich als genau passend herausgestellt, jetzt möchte ich den 8er online nachkaufen.
Leider ist das Innenleben + Etikett etwas abgenutzt, man kann zwar noch die Größe erkennen, einen Hinweis auf die Weite leider nicht mehr...
Weiss einer von euch ob der Hinweis auf die schmalere Version vorn auf der Lasche neben der Typen-Bezeichnung zu finden wäre? Ausser dem Schriftzug Brooks Adrenaline 7 steht bei mir nichts, daher tendiere ich dazu das es sich um die Version in der normalen Weite handelt...

Danke!
Hi Weasel,

schau doch mal auf der Brooks Seite - es gibt D (small)und B (normal)...anscheinend auch 2E für extra weit.

BROOKS :: Größen & Weiten

Und ja - es muss auf der Lasche stehen. Der Buchstabe.

Hoffe das hilft.: :zwinker2:

Grüße

Mara
Was du für den Gipfel hältst ist nur eine Stufe. Seneca

Bild

4
Die Weite steht auf dem Etikett auf der Innenseite der Zunge über der Größe im Schuh. In den allermeisten Geschäften (z. B. auch bei RP) gibt es den Schuh aber nur in der Weite D = normal weit.

Mit laufenden Grüßen Wiesel

PS: Den Laufschuhkauf.de Test findet Du hier Laufschuhkauf.de - Laufschuhtest
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

5
Vielen Dank für die Antworten! Dann werde ich mal ruhigen Gewissens die normale Weite bestellen,

Viele Grüsse
Weasel
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“