Sturm

1
Also nein, wirklich... so GEHT das nicht ! Seit 6 Tagen schaff ich es ENDLICH mal wieder, meine Laufklamotten anzuziehen und meinen ..... vor die Tür zu bewegen und dann is ORKAN
Bild
!

Teilweise war bei Gegenwind kaum voranzukommen, es lagen recht große Äste auf dem Weg rum und einmal traf mich ein - glücklicherweise kleiner - Zweig am Arm. Das war der Moment, in dem Schweini
Bild
gewonnen hat - ich hab nach 6,5 km einfach aufgegeben......


Manno, ich bin total gefrustet.... werde ich diesen Marathon jemals schaffen ?( ??????


Stürmische Grüße,
Birgit

Sturm

2
Ach Birgit,
wenn Du unter einem umstürzenden Baum landest, wirst Du den Marathon bestimmt nicht schaffen. Ich wollte heute, nachdem ich gestern nach 13 Tagen Pause das erste mal wieder gelaufen bin, auch wieder raus. Aber hier tobt auch der Orkan. Gerade eben wurde unser großer Planzkübelkasten auf der Terasse umgeweht, und somit habe ich mich auch dazu entschieden lieber zu bügeln oder Plätzchen zu backen. Morgen ist auch noch ein Tag. :rotate:
Und den Marathon, den schaffen wir bestimmt, auch wenn wir erst morgen anfangen zu trainieren. ;)
Gruß
Daggi :bounce: ;)

Sturm

3
Super Mädels!

Jetzt habt ihr mich von Laufen abgebracht. Wollte eigentlich trotz Muskelkater heute noch los, muß aber zwingenderweise durch Wald.
Da freut sich Schweini!!!
:D :) ) :D

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Sturm

4
Original von Ralf-Charly:
Super Mädels!

Jetzt habt ihr mich von Laufen abgebracht. Wollte eigentlich trotz Muskelkater heute noch los, muß aber zwingenderweise durch Wald.
Da freut sich Schweini!!!
:D :) ) :D

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Ich weiß ja nicht, wie es bei Dir ist? Aber wenn Dir dein Leben lieb ist, dann bleibe lieber zu Hause. ;)
Gruß
Daggi :bounce:

Sturm

5
Original von DAGGI:
Ach Birgit,
wenn Du unter einem umstürzenden Baum landest, wirst Du den Marathon bestimmt nicht schaffen. Ich wollte heute, nachdem ich gestern nach 13 Tagen Pause das erste mal wieder gelaufen bin, auch wieder raus. Aber hier tobt auch der Orkan. Gerade eben wurde unser großer Planzkübelkasten auf der Terasse umgeweht, und somit habe ich mich auch dazu entschieden lieber zu bügeln oder Plätzchen zu backen. Morgen ist auch noch ein Tag. :rotate:
Und den Marathon, den schaffen wir bestimmt, auch wenn wir erst morgen anfangen zu trainieren. ;)
Gruß
Daggi :bounce: ;)
Ja, das mit dem Baum hat Schweini auch gesagt, aber es stimmt ja auch *seufz*...

Es beruhigt mich, dass es Dir ähnlich geht grad. Also gut, wir schaffen das... das wird mein neues Motto :hmm:

Und morgen lauf ich zur Not auf dem Band, wenn es nicht anders geht- grrr....


;) Liebe Grüße,
Birgit

Sturm

6
Hi Birgit,

schiebe meinen Laufbeginn auch seit heute morgen vor mir her. Aber der Orkan läßt nicht nach. Im Gegenteil, jetzt regnets auch noch :motz: .
Auf freier Strecke würde es mich bestimmt aus den Latschen wehen. Und im Wald fliegen einem die Äste um die Ohren. :nene:
Aber ich werde meinen Berghügelcrosslauf ganz bestimmt heute noch machen.....denke ich.....wahrscheinlich......vielleicht......oder nicht?

Gruß Rono

Powered by nothing

Sturm

7
Original von DAGGI:
Ich weiß ja nicht, wie es bei Dir ist? Aber wenn Dir dein Leben lieb ist, dann bleibe lieber zu Hause. ;)
Bin ja schon übergeredet!

:D :D :D

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Sturm

8
Original von Ralf-Charly:
Super Mädels!

Jetzt habt ihr mich von Laufen abgebracht. Wollte eigentlich trotz Muskelkater heute noch los, muß aber zwingenderweise durch Wald.
Da freut sich Schweini!!!
:D :) ) :D

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster
Es ist WIRKLICH unheimlich draußen mit all den umherfliegenden Ästen und Zweigen. Das sagt nicht nur Schweini, das sage auch ich ;) ! Also: lieber am Leben bleiben und morgen laufen- noch ein richtig gutes Motto für die Zukunft :) )

Gruß, Birgit

Sturm

9
Original von rono:
Hi Birgit,

schiebe meinen Laufbeginn auch seit heute morgen vor mir her. Aber der Orkan läßt nicht nach. Im Gegenteil, jetzt regnets auch noch :motz: .
Auf freier Strecke würde es mich bestimmt aus den Latschen wehen. Und im Wald fliegen einem die Äste um die Ohren. :nene:
Aber ich werde meinen Berghügelcrosslauf ganz bestimmt heute noch machen.....denke ich.....wahrscheinlich......vielleicht......oder nicht?

Gruß Rono

Powered by nothing

Rono,
lass es sein, denn nichts ist wichtiger als Dein Leben! :motz: ;)

@Birgit
"Jou wir schaffen das" sagt auch immer Bob der Baumeister. Auf den steht mein kleiner Sohn. :) )
Gruß
Daggi :bounce: ;)

Sturm

10
Original von DAGGI:

Rono,
lass es sein, denn nichts ist wichtiger als Dein Leben! :motz: ;)


Gruß
Daggi :bounce: ;)
Hi daggi,

laufen ist doch unser aller Leben :D . Nein, nein, ich bin schon vorsichtig.

Gruß Rono

Powered bei Rückenwind

Sturm

11

Hi daggi,

laufen ist doch unser aller Leben :D . Nein, nein, ich bin schon vorsichtig.

Gruß Rono

Powered bei Rückenwind
Jajaaa, das sagen sie alle, und dann liegen sie da mit zerborstenen Knochen und wollen sich zusammenschrauben lassen I) ! Aber EINS sag ich Dir, ICH hab heut FREI, SO ! ;)

Nein im Ernst, hör EINMAL auf
Bild
und lass es lieber.....

Liebe Grüße, Birgit
(es gibt auch kräftigen Gegenwind)

Sturm

12
Original von sunflower:

Hi daggi,

laufen ist doch unser aller Leben :D . Nein, nein, ich bin schon vorsichtig.

Gruß Rono

Powered bei Rückenwind
Jajaaa, das sagen sie alle, und dann liegen sie da mit zerborstenen Knochen und wollen sich zusammenschrauben lassen I) ! Aber EINS sag ich Dir, ICH hab heut FREI, SO ! ;)

Nein im Ernst, hör EINMAL auf
Bild
und lass es lieber.....

Liebe Grüße, Birgit
(es gibt auch kräftigen Gegenwind)
Birgit, so ein bisgen Holz kommt doch gegen einen Kerl aus bestem Chirurgiestahl nicht an. Aber bitte, wenn Du meinst, verschreib mir halt ein Sofa auf Krankenschein :) )

Liebe Grüße
Rono

Powered by nothing

Sturm

13
[/quote]

Birgit, so ein bisgen Holz kommt doch gegen einen Kerl aus bestem Chirurgiestahl nicht an. Aber bitte, wenn Du meinst, verschreib mir halt ein Sofa auf Krankenschein :) )

Liebe Grüße
Rono

Powered by nothing
[/quote]

Ah stimmt, ich hatte eben nicht dran gedacht, dass Du ja bestimmte Körperregionen hast verstärken lassen :) ) . Aber was machst Du, wenn Dir ein Ast auf den Kopf fällt ? Dann verordne ich Dir lieber das Sofa, aber es wird nix helfen, die Kassen zahlen ja nix mehr :( ......

Ich wünsch Dir einen erholsamen Tag auf dem Sofa und trau mich gleich mit dem Auto raus, um eine Freundin zu besuchen
Bild
- huaa, und datt stüüüürmt......


Liebe Grüße, Birgit

Sturm

14
Moin

Ich war heute morgen um 10.00 Uhr los.
Da wars wenigstens noch trocken, jetzt ist hier noch Regen
dazugekommenX(

Mit Rückenwind wars heute ganz schön, und bei Gegenwind konnte ich
meine 90 Kg so richtig in den Wind legen :) )

Naja wer heute noch nicht laufen war sollte den 4.Advent lieber auf dem Sofa bei Kaffee und Kuch oder so ausklingenlassen

Gruß Lutz :hallo:

Natural Born Runner

Sturm

15
Na toll. Gestern war ich das erste Mal seit einem Monat wieder unterwegs und dachte, mein Schwein pfeift. War aber nur meine Lunge X(. Wie kann man nur so schlapp werden, unglaublich. Na ja, durch diese Weihnachtsfutterei habe ich auch drei Kilo zugelegt und hatte noch unsere Hamburger Weihnachtsfeier in den Knochen, aber trotzdem. Kann doch nicht angehen, so was.

Und dann heute morgen die Erkenntnis, dass es wohl heute mit Laufen wohl nichts wird. Viellicht flaut der Sturm ja noch `n bisschen ab, dann geht`s heute Nachmittag/Abend noch mal raus. Ansonsten habe ich aber auch keine Ambitionen morgen in der Zeitung zu stehen unter der Schlagzeile: "Jogger von Baum erschlagen"

Warten wir mal ab...

Gruss André

...der sich auf sein zweites Kind freut, dass so um den 21.06. das Licht der Welt erblicken wird :) )

Sturm

16
Ne, also bei dem Wetter kriegt mich bestimmt keiner vor die Tür :nene:

Ich bin zu jung um die Schlagzeile auf Seite 3 zu werden.

Viele Grüße
Bild


Jo

Sturm

17
Moin, Leute, hoffentlich fällt Euch nicht das Dach auf den Kopf
Bild
- bei uns hat es gerade zu schneien angefangen. Von Sturm ist nix zu sehen :nene: , bis jetzt jedenfalls!

Und ich freu mich endlich wieder raus an die Luft mit dem ollen Alpi !! :bounce:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Frischluftzufuhr ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Sturm

18
Also hier ist auch ziemlich starker Wind, dazu etwas Regen und nicht zu kalt.
Alles kein Grund den langen Lauf am Sonntag zu verschieben, ich werde gleich loslaufen.

Außerdem herrscht jetzt Frieden in Mittelerde, das Heer der Toten ist von seinem Fluch befreit, und man muß auch keine Angst mehr vor schwadronierenden Orks haben.
Bei dem trüben Wetter stelle ich mir vor, daß ich mit Aragon, Legolas und Gimli auf einem LongJog durch Rohan Orks jage (war heute Nacht im Herr der Ringe - Triple).

Gruß aus BS von
Thomas

Imagine all the people
living life in peace...

Sturm

19
Hallo Birgit!

Mensch! Immerhin hast Du dich bei diesem Wetter aufgerafft! Das ist schon eine Leistung! Für alle Nicht- Hamburger: Wir haben hier gerade einen richtigen fiesen Sturm, der Weihnachtsmarkt ist schon gesperrt, da die Buden da durch die Gegend wirbeln, und zudem gießt es in Strömen und laut Radio fliegen nicht nur Äßte durch die Gegend.

Also bin ich bisher einfach drin geblieben. Hat der Radiomann uns Hamburgern auch geraten und ich bin ja artig :D

LG Lorien

Und sie läuft doch!

Sturm

20
Und da heißt es immer, der Winter sei die beste Jahreszeit zum Laufen oder gar für lange Läufe. Wer das sagt, war im Winter wohl noch nie draußen...

Jürgen (nur 5,5 statt den geplanten 10,5 km, und trotzdem fix und foxi vom Gegenwind)

Sturm

21
Ich bin heute morgen 1:30 Std. in Wind und Regen gelaufen. War nicht gerade gemütlich, aber es ging noch soeben. Alle, die jetzt rausschauen und keine Lust mehr haben, kannich voll verstehen.

Klaus

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Sturm

22
Ja, das war heute schon eine andere Nummer. Ich bin einmal um den Ratzeburger See gelaufen und teilweise hat es ganz schön gepfiffen. Und dann dieser permanente Nieselregen. Aber ich bin trotzdem gelaufen und habe mich von diesem Schietwetter nicht unterkriegen lassen. Nein, mit mir nicht! :dance:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

Sturm

23
apropos Sturm:
vor etwa 14 Tagen blies wiedermal der Föhn durch unsere täler.
der Wald an den exponierten Stellen ist das schon gewohnt, obs jetzt 100Km/h waren oder etwas weniger ist nicht so wichtig. interessant war das Gefühl leichtfüssig und schnell die Steigung (ca2Km,200Hm) hinaufzulaufen mit Rückenwind, hinunter wars anstrengender mit Gegenwind.
von einem, der aus dem letzten Loch pfiff :) ) :) )

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Weihnachtsmarkt:
Was fleissig sie seit Mai nachts werkten,
verscherbelns nun auf Weihnachtsmärkten! :) )

Sturm

24
Bei uns war auch Sturm
und da es bei mir kein Schweini gibt, hab meine 16er Runde durch den Wald gemacht (muss noch meine 1825km diese Jahr zusammenbekommen, wäre dann jeder Tag 5km)
waren auch erstaunlich viele Leute unterwegs
Bild
DaCube

Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht immer etwas zu erzählen (Jean de la Bruyere, frz. Schriftsteller,1645-1696)

Sturm

25
Hallo Ihr,s

ich habe mein Training aufs Fitneßstudio verlegt, damit es kein Tag der Faulheit wird. Ist zwaz nicht annähernd so schön wie laufen, aber garnichts tun ist dann auch nicht mein Ding.

Da war in erster Line Ausdauertraining angesagt. Zur Belohnung gab es dann noch die beliebten Saunagänge.

Liebe Grüße
Heidi

:hallo: :hallo:

Träume nicht Deinen Traum, lebe ihn!

Sturm

26

waren auch erstaunlich viele Leute unterwegs
Das war bei mir recht einsam. Ein Spaziergängerpaar war unterwegs, ansonsten kam ich mir vor, wie in der totalen Einsamkeit. ;(

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

Sturm

27
War gar nicht so schlimm, 2:45 h, Sturm und Regen.
Hatte auch das Gefühl, daß sich die Bäume im Wald über mich unterhalten.
Egal, FÜR FRODO!
(ist alles nicht so ernst gemeint, sind die Nachwirkungen von 10 h Kino)

Jetzt gibt es Apfelkuchen.

Gruß von
Thomas

Imagine all the people
living life in peace...

Sturm

28
Ich war auch laufen , u. besagter baum ist knapp hinter mir runter. ich hatte nur noch schiss bin dann den rückweg angetreten. war schon wahnsinn, auf der brücke hat mich eine windböe gegen das geländer geschmissen. war froh wieder gesund daheim zu sein u. werde in zukunft bei solchem wetter schon die laufschuh stehen lassen.
aber es war auch ihrgendwie geil.
tschüß waldi

wünscht einen schönen advent, u. läuft wieder

Sturm

29
Ich habe es gelassen.

Die Sonne gestern früh hat ja schön gelockt, aber der Wind hat mich abgehalten. Auf der Bergkuppe bläst es sowieso immer etwas stärker :(

Ich war dafür in BS zum Tanzen und habe auf dem Rückweg eine unfreiwillige Spritztour durch die Stadt machen müssen.
A391 voll gesperrt, alles runter, keine Ahnung, wo ich bin, kenne mich in BS nicht aus, wenn ich die Autobahn verlassen muß und auch noch einen ziemlich unfreundlichen Polizisten erwischt, der mich nur angefahren hat, ich könne doch da nicht stehen bleiben. :shock2:
Wollte ich ja auch nicht! Ich wollte doch nur wissen, in welcher Richtung ich mich bewegen muß, um in Richtung Kassel zu kommen.
Zum Glück war die eingeschlagene Richtung dann doch die richtige und ich konnte bei der Auffahrt Rüningen wieder auf bekannten Wegen fahren :) )

Aber es hat da doch ganz schön heftig geblasen, huiii.

Christa
die im Moment nur versucht, das bißchen Form zu halten :) )

Sturm

30
Gestern morgen bin ich mit meiner Freundin losgelaufen aber nach 15 Minuten hatten wir bei dem Wetter einfach keine Lust mehr und sind lieber wieder nach Hause zum gemütlichen Frühstück zurückgekehrt.

Aber Abends hat mich dann mein schlechtes Gewissen noch mal raus getrieben, da ich in dieser Woche nur am Wochenende dazu kam, laufen zu gehen. Zum Glück hatte der Sturm da schon etwas nachgelassen und ich konnte noch ein paar Spaziergänger an der Elbe mit meiner Stirnlampe erschrecken.
Bild



Gruß
Jörg

http://www.rvb-hamburg.de

Sturm

31
Muß ich mich jetzt daran gewöhnen, jeden langen Lauf am Sonntag im Dauerregen zu vollziehen? I) Letztes Wochenende hätte ich in meinen Klamotten nach 2:45 Stunden einen Freischwimmer machen können und heute sieht es auch wieder so gruselig aus. :motz: Nur der Wind ist nicht vorhanden.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

Sturm

32
Der Regen hat nachgelassen, werde gleich mal rauslaufen. Aber schön ist das nicht derzeit X(

Gruss André

...der sich auf sein zweites Kind freut, dass so um den 21.06. das Licht der Welt erblicken wird :) )

Sturm

33
Original von Andre35:
Der Regen hat nachgelassen, werde gleich mal rauslaufen. Aber schön ist das nicht derzeit X(

Gruss André

...der sich auf sein zweites Kind freut, dass so um den 21.06. das Licht der Welt erblicken wird :) )
Da bist du wohl dann los, als ich schon die Hälfte hinter mir hatte. Auf dem Rückweg war es nämlich trocken. Bin den Alsterwanderweg entlangelaufen. Ist doch bei dir, oder?

:hallo:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

Sturm

34
@Toronto: eher bei Fidi, aber den Alsterwanderweg kenne ich auch ganz gut, da laufe ich am Wochenende öfter mal.

Gruss André

...der sich auf sein zweites Kind freut, dass so um den 21.06. das Licht der Welt erblicken wird :) )

Sturm

35
Original von Andre35:
@Toronto: eher bei Fidi, aber den Alsterwanderweg kenne ich auch ganz gut, da laufe ich am Wochenende öfter mal.

Gruss André

...der sich auf sein zweites Kind freut, dass so um den 21.06. das Licht der Welt erblicken wird :) )
Ach ja, ich durfte dich ja vorletzten Freitag bis ans Ende der Welt fahren. Stimmt ja! :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“