Banner

Fragen zur Datenübertragung vom Forerunner 405 und von Sportracks1 zu Sportracks2

Fragen zur Datenübertragung vom Forerunner 405 und von Sportracks1 zu Sportracks2

1
Hallo!

Wahrscheinlich wurden diese Fragen schon beantwortet, aber ich suche bestimmt schon seit 2 Stunden und im Forerunner 405 Thread ist es schwierig brauchbare von unbrauchbaren Beiträgen zu selektieren. Deswegen meine Fragen hier:

1. Die alte Version von Sporttracks kann keine Daten von 405er empfangen, deswegen habe ich mir die neue Version installiert. Leider wurden bei der Übertragung meiner ganzen Läufe nicht auch die Laufleistungen der Schuhe übertragen?
Wie kann ich dieses tun?

2. Wie kann ich die Daten des Laufes auf Motionbased ziehen?
Hat beim 305 wunderbar geklappt.

3. Brauche ich unbedingt GarminConnect? Und was ist denn das überhaupt, die Seite ist leider nur auf Englisch. Wo sind denn die Daten die ich mit dem Garmin ANT übertrage?

Vielleicht klappt es ja mit richtigen Laufdaten, denn die Versuche sind mit Daten erfolgt, die ich durch ein paar Schritte auf meinem Balkon gewonnen habe.

Gleich werde ich zum ersten Mal mit dem 405er laufen, vielleicht habt Ihr mir bis dahin ja schon nützliche Tipps geben können?

Vielen Dank im Voraus.

Björn
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild

2
Frage 2 und 3 haben sich erledigt.

Aber vielleicht kann mir jemand bei der ersten Frage helfen?
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“