Banner

Yippiehhhhh! Kreuzfahrt + Laufmöglichkeit!

Yippiehhhhh! Kreuzfahrt + Laufmöglichkeit!

1
Hallo!

Ich war gestern mit meinem Mann im Reisebüro, weil wir uns mal "unverbindlich"
Bild
informieren wollten.
Und so wie`s aussieht, buchen wir morgen eine Kreuzfahrt!
Bild


Wir haben von einer zweiwöchigen Karibik-Kreuzfahrt mit der AIDAvita geträumt und uns das auch schon alles berechnen lassen.
Aber dann bekamen wir von unserer Beraterin den Tipp, dass die AIDA-Schiffe auch eine Art "Risiko-Programm" anbieten. Das bedeutet, dass man bucht, aber erst 2 Wochen vorher erfährt, wohin man fährt. Man erhält dabei auf jeden Fall die gewählte Mindestkategorie (ein Fenster muss ich nämlich unbedingt haben), evtl. aber auch eine höhere Kategorie - also Suite oder so.
In unserem Fall bedeutet das dann, dass wir entweder
Karibik oder
Mittelamerika oder
Asien bekommen werden.
Da könnte ich mich eh nicht entscheiden!
Bild

Das ganze ist dann ein ganzes Stück billiger.
Doof ist nur, dass man z.B. für Asien innerhalb von zwei Wochen ein Visum bekommen muss, weil man nach Vietnam nicht ohne Visum einreisen darf. Aber egal!

Und das Beste ist: Auf allen drei Schiffen gibt es sogar einen Laufpacours. auf der AIDAcara (Asien) handelt es sich dabei sogar um eine 400 m Tartan-Bahn. Also wenn das kein Läuferluxus ist, weiß ich`s auch nicht.
Bild



Ich freue mich schon tierisch und ihr müßt mir bitte, bitte, bitte für morgen die Daumen drücken.
Ich habe im Februar Semesterferien, aber mein Mann muss Urlaub nehmen. Das ist zwar schon so angedacht gewesen, aber noch nicht fest auf Papier. Und da in seinem Unternehmen immer recht schnell irgendwelche Projekte einflattern bin ich etwas nervös...
Bild



Liebe und panische Grüße
Tanja

Yippiehhhhh! Kreuzfahrt + Laufmöglichkeit!

2
Hui, Tanja, das klingt wirklich toll ! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es mit der Buchung und dem Urlaub klappt !

Laufen mit Meerblick und unter strahlender Sonne *schwelg* ...... das wird klasse !


Liebe Grüße, Birgit:rotate:

Yippiehhhhh! Kreuzfahrt + Laufmöglichkeit!

4
Hallo Tanja,
ich mußte gerade ein bischen überlegen, ob ich Dir das wirklich gönne - aber ich freue mich für Dich. Wird schon alles klappen. Freue mich schon jetzt auf den Bericht.
Bild
Bild
:rotate: :rotate:
Gruß
Daggi, die seid gestern auch wieder läuft. :bounce:

Yippiehhhhh! Kreuzfahrt + Laufmöglichkeit!

6
Hallo ihr Lieben!
Es hat geklappt! Wir haben heute tatsächlich gebucht! :bounce: :bounce: :bounce:
Ich kann es noch garnicht richtig fassen! :shock2:
super geil!
Einziger Wehrmutstropfen: Wir fliegen von Frankfurt aus. Da wir bei Dortmund wohnen, ist das natürlich ein nicht unerheblicher Mehraufwand. :nene:
Aber die Hinflüge ab Düsseldorf waren ausgebucht. Und hätten wir uns entschieden, nur 5 Tage später zu verreisen, hätten wir zwar Flüge bekommen, aber auch knapp 500 € pro Person mehr gezahlt. Ne, da haben wir lieber in den sauren Apfel gebissen und nehmen die Anreise nach Frankfurt in Kauf. Egal, es wird bestimmt schön.

@Toronto: Ja, das Fitnessangebot ist der Hammer und da irgendwie rund um die Uhr irgendwelche Buffets angeboten werden, werde ich das Sportangebot auch sehr intensiv nutzen.
Will jemand in der Zeit
Bild
haben?

LG
Tanja

Yippiehhhhh! Kreuzfahrt + Laufmöglichkeit!

7

@Toronto: Ja, das Fitnessangebot ist der Hammer und da irgendwie rund um die Uhr irgendwelche Buffets angeboten werden, werde ich das Sportangebot auch sehr intensiv nutzen.
Will jemand in der Zeit LG

Tanja
Tja, was soll ich sagen? Nur vom feinsten eben. :P Bis auf eine AIDA haben wir alle AIDAS ausgestattet. Die eine ist ein älteres Schiff. Ich weiß nicht, ob die nicht inzwischen auch umgerüstet ist. Aber egal. Ich beneide dich, weil ich selber noch auf keinem war. Ich habe immer nur die Fotos gesehen und bin dann immer 10cm größer. Ist halt nicht nur mein Beruf, sondern meine Berufung. :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

Yippiehhhhh! Kreuzfahrt + Laufmöglichkeit!

9
Original von Toronto21:
Bis auf eine AIDA haben wir alle AIDAS ausgestattet. Die eine ist ein älteres Schiff.
Echt? :shock2: Das ist ja cool! Inwiefern ausgestattet?
Wir haben entweder die AIDAvita, AIDAaura oder AIDAcara
Habt ihr die alle ausgestattet?

@Pedro: Hab eben meinen Mann gefragt und der meinte, du bist bestimmt schon zu groß, um 12 Stunden im Flugzeug auf meinem Schoß zu sitzen. :(
Bild
Ich stelle mir gerade vor, wie mein Mann und ich im Flugzeug sitzen und so ein extra Baby-Ding neben uns haben, in dem dann Pedro untergebracht ist.
Bild



LG
Tanja
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“