Banner

Forerunner 305

Forerunner 305

1
Hallo zusammen.
Hier im Forum ist ja wirklich SEHR viel über den FR305 zu lesen. Es wird wohl noch was dauern, bis ich da durch bin..
Allerdings ist der "Hab-will-Reflex" schon sehr ausgeprägt..
Gibt es denn hier Empfehlungen, wo ich das Gerät günstig erwerben kann? (Bitte nicht die Bucht..)

2
Hallo Andreas,

ich habe hier gute Erfahrungen gemacht - aber ich habe jetzt nicht geprüft, ob er woanders billiger zu haben ist ...

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
Amazon
- günstig (z.Zt. 196,95€)
- keine Versandkosten
- schnelle Lieferung
- problemloser Umtausch

Gruß,
Gero

4
AndreasW hat geschrieben:Hallo zusammen.
Hier im Forum ist ja wirklich SEHR viel über den FR305 zu lesen. Es wird wohl noch was dauern, bis ich da durch bin..
Allerdings ist der "Hab-will-Reflex" schon sehr ausgeprägt..
Gibt es denn hier Empfehlungen, wo ich das Gerät günstig erwerben kann? (Bitte nicht die Bucht..)
Die Bucht kannst du ruhig zu Hilfe nehmen. Benutzt die Umkreissuche. Es stecken oft lokale Anbieter dahinter, die den Preis auch halten, wenn du direkt im Laden kaufst.
Dein Laufsportgeschäft sollte dir eigentlich auch einen fairen Preis geben können, die kennen die Marktpreise auch. Wenn du dich dort nicht auch schon eine Stunde lang beraten hast lassen, ist dies auch oft ein Argument was zieht.

7
Eisbergsalat hat geschrieben:Äh, mal ganz doof...Was ist die Bucht?
e- "BAY"!!!!

8
Ich würd sie auch bei Amazon, bestellen!
Hab einen Forerunner 205 letzen Montag bestellt und Dienstag Mittag ist er schon eingetrudelt :daumen: Ich bin hellauf begeistert!!! Von der Uhr und dem blitzschnellen Versand und der Preis war auch TOP :daumen:

Viele Grüße, Simi

9
Habe zwar keinen Forerunner aber Amazon ist ein super Versandhandel! Die sind zwar nicht immer die Billigsten, haben aber dennoch meist faire Preise. Außerdem ist das Handling von Reklamationen top!

Hatte mal ein defektes Headset ganz zum Ende der Gewährleistung reklamiert. Da alle Bestellvorgänge dort langfristig gespeichert sind, brauchte ich nichtmal irgendwelche Originalbelege aus der Buchhaltung zu suchen und einzusenden. Einfach die Reklamation auf der Website angezeigt, Begleitschein ausgedruckt und die Ware eingeschickt. Kurze Zeit später bekam ich den Kaufpreis in voller Höhe zurück überwiesen, da das Gerät in dieser Form nicht mehr lieferbar war. Natürlich habe ich mir dann gleich ein anderes Headset bei Amazon bestellt. Wie gesagt: Top Service! Ich bestelle dort immer wieder gerne.

Gruß
Andreas

10
Ok, vielen Dank schonmal.. :hallo:
Werd mir die tage dann überlegen, ob es ein örtlicher Handler sein soll (wo ich noch nichts drüber weiss) oder preisgleich bei Amazon.

12
Kann mich 3-fach nur anschließen. Habe meinen auch bei ergo gekauft, ist ein super Shop und natürlich auch offizieller Garmin Händler und der Preis stimmt auch.

13
Ergo-outdoor und navifuture.de (da ist meiner her) werden hier öfters empfohlen + noch ein paar andere, die mir gerade nicht einfallen. Von der Kombination Ebay + Ausland kann man nur von abraten!!

Preise waren aber auch schon mal bei sub185 (war das nicht highopies dealer?) - sind die Dinger teurer geworden?

gruss hennes

14
alorenzen hat geschrieben:e- "BAY"!!!!
Oh man, ja genau, danke Dir.

Boah, bin ich dämlich. Manchmal habe ich echt ein Riesenbrett vor dem Kopf. Tötet mich, ich habe es verdient
Gruß
Matthias


www.laufdocheinfach.de

15
Bis auf den Preis spielt es eigentlich keine Rolle wo man seinen 305 kauft, solange es ein offizieller Garmin Händler ist. Habe meinen bei Amazon erstanden, war nach 2 Wochen gleich defekt, also Garmin angerufen, RMA Nummer geholt und eingeschickt. :weinen: Angeblich Bearbeitungsdauer 48h (ist deutlich besser als die 4-6 Wochen lt. Amazon Homepage). Warten wir mal ab, wann ich mein Schätzchen wieder habe :abwart: .

Grüße
Thomas
Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen (Cicero)

16
Hennes hat geschrieben:Preise waren aber auch schon mal bei sub185 (war das nicht highopies dealer?) - sind die Dinger teurer geworden?
preispiraten meldet die niedrigsten preise bei ca. 180-185 €, allerdings zzgl. versand, so dass du im endeffekt auch gleich wieder bei amazon bestellen kannst, da liegt er bei knapp 197 frei haus...
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

17
BassTian hat geschrieben:preispiraten meldet die niedrigsten preise bei ca. 180-185 €, allerdings zzgl. versand, so dass du im endeffekt auch gleich wieder bei amazon bestellen kannst, da liegt er bei knapp 197 frei haus...
Nein, es war highopies dealer vor Ort = null versand. Steht irgendwo in den threads, sonst PN an highopie wens interessiert.......

RUNNERSWORLD.de – Community - Profil ansehen: Highopie

gruss hennes

Wo 305 kaufen?

18
Moin, nun muß ich meinen Senft aber auch mal dazu geben: ich habe meinen 305er auch beim prominenten Auktionshaus ERSTEIGERT, bei "hardware-tech". Der hat ständig Auktionen laufen mit 305ern, und wenn man aufpaßt und am Ball bleibt, kann man sie kurz vor Ablauf günstig "schießen". In meinem Fall für 175,- EUR zzgl. Versand von 6,90 EUR = 181,90 EUR. Versand einwandfrei, innerhalb 36 Stunden war er da, Rechnung, Garantie, was will man mehr?

Euch Gutes, Jochen :hallo:
...keep on running! :hallo:

19
Ich hab meinen vor ~3 Wochen neu (und so sah er und das Zubehör auch aus!) aber in geöffneter OVP für 149€ + 6,90€ Versand inkl. ganz normaler Garantie bei einem Händler auf Ebay per sofortkauf erworben ;)

20
So, amazon hat nochmal auf 186€ runtergesetzt und da hab ich mal zugeschlagen..
Ich bin espannt, ob ich nächste Woche schon damit trainieren kann.
gibt es wo eine Zusammenfassung von Updates und Software?

21
AndreasW hat geschrieben:So, amazon hat nochmal auf 186€ runtergesetzt und da hab ich mal zugeschlagen..
Ich bin espannt, ob ich nächste Woche schon damit trainieren kann.
gibt es wo eine Zusammenfassung von Updates und Software?
Wenn Du einen Monat Urlaub nehmen kannst >>>: http://forum.runnersworld.de/forum/795950-post128.html

gruss hennes

23
Ich habe in meiner Heimatstadt alle Outdoorläden angerufen.Einer war dabei wo ein Angebot hatte.Ist mir lieber.Wenn was dran kommt kann ich sie dahin bringen und der wickelt alles für mich ab.
Gruß Achim

24
berschee hat geschrieben:Ich habe in meiner Heimatstadt alle Outdoorläden angerufen.Einer war dabei wo ein Angebot hatte.Ist mir lieber.Wenn was dran kommt kann ich sie dahin bringen und der wickelt alles für mich ab.
Gruß Achim
Klar - gibt auch dafür Argumente!

Meiner: montags in die Post, dienstags bei GARMIN und neuer zurück in die Post, leider hat meine Postbotin dann 3 Tage damit gespielt und er war Freitag da - niegelnagelneu.

gruss hennes

25
Ist der Forerunner 305 von Amazon ein deutsches Gerät?

Danke für die Anworten

26
stekna hat geschrieben:Ist der Forerunner 305 von Amazon ein deutsches Gerät?

Danke für die Anworten
Das sollte Dir doch Amazon oder deren Beschreibung sagen können.

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“