Banner

Ich hab mein Lauftagebuch gelöscht

Ich hab mein Lauftagebuch gelöscht

1
Ich hab es tatsächlich geschafft.
Ich Dödel hab mein ganzes Lauftagebuch gelöscht. I) I)
Eigentlich wollte ich mein Tagebuch auf 2004 umschreiben.
Doch bei dem ganzen hin und her kopieren hab ich versehentlich alles gelöscht. :motz: :motz:
Zum Glück hab ich noch ne` Sicherung auf CD, doch die ist von Ende Oktober.

Besser ist wohl, das Lauftagebuch doppelt zu führen, eines in open office und online bei laufen-aktuell.de.

Zum Glück hab ich Katrin`s Datei nicht auch noch gelöscht.




Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


* think-positive *

Ich hab mein Lauftagebuch gelöscht

2
Original von Olli:
Zum Glück hab ich Katrin`s Datei nicht auch noch gelöscht.
ZYNIK ON Stand da was drin? ;) ZYNIK OFF

Nix zu machen? Sowas bleibt doch lange erhalten, solange man noch weiß, wie das hieß ...es sei denn man schreibt was Leeres darüber!

Gutes Gelingen wünscht Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Ich hab mein Lauftagebuch gelöscht

3
Original von Steif:
Original von Olli:
Zum Glück hab ich Katrin`s Datei nicht auch noch gelöscht.
ZYNIK ON Stand da was drin? ;) ZYNIK OFF

Nix zu machen? Sowas bleibt doch lange erhalten, solange man noch weiß, wie das hieß ...es sei denn man schreibt was Leeres darüber!

Gutes Gelingen wünscht Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Uhh, lass das mal nicht Katrin hören.

Tja, eigentlich wollte ich die Datei kopieren und dann umschreiben.
In der neuen Datei hab ich dann die alten Daten gelöscht und gespeichert, doch dabei haben sich auch die Daten in der alten Datei gelöscht. :nene: :nene:



Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


* think-positive *

Ich hab mein Lauftagebuch gelöscht

4
Mmmmh, Anfängerfehler. Bevor ich eine Datei derart bearbeite, dann speichere ich sie unter einem anderen Namen ab :klugscheiss:

Kann man leider im Nachhinein nichts mehr machen :rolleyes: Naja, aus Fehlern lernt man, ich musste auch viel büßen ehe ich manches kapiert habe. Mach Dir keinen Kopp, geht´s halt wieder von vorne los!

Gruß...René
__________________________________
www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de

Ich hab mein Lauftagebuch gelöscht

5
Ja, wie macht man das denn nun? Der Jahreswechsel steht ja kurz bevor. Sprechen wir überhaupt über das gleiche Lauftagebuch (aus laufen-aktuell)?

Schreibt man da jetzt nicht einfach weiter bis zum Sanktnimmerleinstag? Oder muß man das wirklich sichern, um 2004 ein neues anfangen zu können.



The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

Ich hab mein Lauftagebuch gelöscht

6
Original von Toronto21:
Ja, wie macht man das denn nun? Der Jahreswechsel steht ja kurz bevor. Sprechen wir überhaupt über das gleiche Lauftagebuch (aus laufen-aktuell)?
Ich glaub` Olli hat nebenbei noch was anderes "laufen"...oder hast Du vom L.A.-Tagebuch `ne Sicherung auf CD? :rolleyes:
Und ich bin mir sicher, dass wir bei "unserem" Tagebuch einfach in 2004 rein weiterschreiben können - tja, Olli, datt hat man nun vom Fremdgehen, hm? :hallo: :D

---------------------------------------------
Ein fröhliches Ho!-Ho!-Ho! vom Weihnachtshorn!

Ich hab mein Lauftagebuch gelöscht

7
Ja, geb`s ja zu. Ich hab bisher mein eigenes Tagebuch geführt.
Aber ich hatte mir vor 2 Jahren mit viel Zeit und Mühe ein so schön praktisches Tagebuch gebastelt.
Nur leider muss man jedes Jahr die Datei umschreiben.
Ich hab die neue Datei ja auch sofort unter einem anderen Namen gespeichert, doch muss ich da irgendetwas falsch gemacht haben.
Bild





Egal, nur die Statistik für 2003 ist jetzt im Eimer.

Versprochen, ab 2004 nutze ich das laufen-aktuell Lauftagebuch.

By the Way, wenn ich hochrechne komme ich 2003 auf


ca. 1700 km ø 05:50 min bei ø Puls von ca. 135


Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


* think-positive *

[ Dieser Beitrag wurde von Olli am 22.12.2003 editiert. ]

Ich hab mein Lauftagebuch gelöscht

9
Original von flinkfuss:
Tja, Strafe muss sein.

Und dabei ist das laufen-aktuell-Tagebuch doch so gut.

Lieben Gruß
Andrea

...die bald im Schnee läuft
Bild
- wenn er denn mal liegen bliebe :angry:

Recht hast Du!
Deswegen hab ich auch gleich mal meinen ersten Eintrag gesetzt.

Ps. Ein wunderschöner Waldlauf im Schnee :glow:

Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


* think-positive *

Ich hab mein Lauftagebuch gelöscht

10
Und wenn ich hochrechne, werde ich auf ca. folgendes kommen:

1386 Radkilometer in 50 Stunden und 43 Minuten. Das entspricht einem Schnitt von 27,31. Daran wird sich dieses Jahr wohl nichts mehr ändern, es sei denn, draußen ändert sich das Klima, das Telefon klingelt und ich finde mich in der Schleswig Holsteinischen Schweiz wieder. Gegen so einen Klimawechsel hätte ich nichts einzuwenden. :hallo:

ca. 2100 Laufkilometer in ca. 196 Stunden. Änderungen sind hier noch möglich, sowohl nach oben, als auch nach unten.

ca. 9 Schwimmkilometer in ca. 6 Stunden und 5 Minuten. Auch hier sind noch Änderungen möglich.

7:36 Stunden Fitness-Studio. Denke nicht, daß sich das noch großartig ändern wird. Das beinhaltet übrigens nur Cardio-Training, wie Laufband, Crosstrainer, Cycle und Stairclimber.

Und dann noch 1 Stunde und 35 Minuten Langlauf in Österreich. Aber das war eher ein Krampf. Schön war`s trotzdem.



The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

Ich hab mein Lauftagebuch gelöscht

11
Olli, Da hast Du mich jetzt erwischt, da werde ich ja ganz neidisch. Hier schneit es zwar, aber der Schnee bleibt nicht liegen. :angry: Warum bin ich in der Schweiz, wenn es daheim schneit :motz: ICH WILL AUCH! :) )

Lieben Gruß
Andrea

...die bald im Schnee läuft
Bild
- wenn er denn mal liegen bliebe :angry:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“