Banner

welcher trainingsplan?

welcher trainingsplan?

1
ich laufe 10 km momentan in etwa einer stunde, und habe jetzt mit dem plan sub 50 angefangen
(hier von der side)

was haltet ihr davon, kann ich mich noch weiter steigern oder ist das schon zu viel?

2
*seufz* ich schau' mal eben in meine kristallkugel...

im ernst: wenn du auf der suche nach antworten bist, wirst du hier fündig. aber eine gute antwort verlangt nach einer guten frage. denk nochmal scharf nach und dann frag dich, wie man dir auf diese frage eine gute antwort geben soll.

ein paar tipps: wie lange läufst du schon? wieviel trainierst du zur zeit? wie alt bist du?

Weder schnell, noch ausdauernd: 53,77 / 1:56,54 / 2:31,04 / 3:58,65

3
Wollf_1 hat geschrieben:was haltet ihr davon, kann ich mich noch weiter steigern oder ist das schon zu viel?
Ja. :winken:

4
Wollf_1 hat geschrieben:
was haltet ihr davon, kann ich mich noch weiter steigern oder ist das schon zu viel?
nein. :wink:

5
Die vier mal 2 Stunden Fußballtraining in der Woche: Ist das Ringelpietz mit Anfassen, oder schlaucht Dich das?
Sonntags finden die Spiele statt. Das kollidiert ja mit den "langen Läufen". Was sagt denn Dein Trainer zu Deinen Plänen?

Knippi

6
Wollf_1 hat geschrieben:was haltet ihr davon, kann ich mich noch weiter steigern oder ist das schon zu viel?
Eine weitere Steigerung halte ich bei den sehr detailliert beschriebenen Vorleistungen für ganz und gar unmöglich.
Spaß beiseite, vielleicht lässt du uns mal ein paar Infos zu deinen bisherigen Lauferfahrungen zukommen.

Gruß
Schmelli

7
ok dann mache ich das mal ;)

also fussball traning 3 mal die woche je 2 stunden. es ist schon anstregend , aber nicht soo das ich am ende absolut fertig bin. mittelmässig eben..

ausserdem laufe ich seit knapp 2 monaten jeden tag ne halbe stunde so etwa 5 km

ich laufe auf ner piste nach der schule, und eine runde ist 300 meter lang. ich muss also entsprechend lang zählen und auf dauer nervt es halt, deshalb zähle ich halt nich immer

vor 2 monaten bin ich in ner ca einer stunde 36 runden gelaufen.. das währen 10.8
noja das war eben vor 2 monaten, und dann habe ich halt angefangen zu laufen und wurde von nem freund genütigt in fussball verein zu gehen..

spiele deshalt auch noch nich in der stammelf :peinlich: *hust*

ach so ja und ich bin 15 (in 2 mon. 16)

ok äh ich denke ich habe nichts vergessen wennn nich poste ich es noch

'tschuldigung leute bin neu hier ....^^

Wollf_1
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“