Banner

SportTracks

SportTracks

1
Hallo zusammen,
ich überlege, mir einen 2. Forerunner 305 anzuschaffen. Hat jemand Erfahrung, zwei 305'er
mit SportTracks zu verwalten, geht das problemlos oder vermischen sich die importierten Daten??
Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen!!

Gruß an alle Renner's
Carnitin :confused:

2
funktioniert einwandfrei...

meine freundin und ich haben jeder einen 305er, in sporttracks gibt's für jeden von uns ein logbuch und gut is...

:daumen:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

3
Carnitin hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich überlege, mir einen 2. Forerunner 305 anzuschaffen.
:welcome: im Forum!

:daumen: Man kann natürlich nie genügend 305er haben, aber was macht man mit 2en gleichzeitig :confused:

gruss hennes

4
Hennes hat geschrieben:Man kann natürlich nie genügend 305er haben, aber was macht man mit 2en gleichzeitig :confused:
vielleicht ein 24h-läufer, dem die akkulaufzeit net langt???

:zwinker2:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

5
Hennes hat geschrieben:
:daumen: Man kann natürlich nie genügend 305er haben, aber was macht man mit 2en gleichzeitig :confused:
Angesichts der grauenvollen, erschreckenden, absolut inakzeptablen Messungenauigkeit des 305ers (man kann ja damit nicht einmal zuverlässig seine 100 m-Intervalle ausmessen!!!!!) braucht mensch unbedingt mindestens zwei Geräte ... eigentlich sogar noch viel mehr, immer in der Hoffnung, dass die Messfehler sich bei einer hinreichenden Gerätezahl zufällig verteilen und daher ausmitteln! :D

6
BassTian hat geschrieben:vielleicht ein 24h-läufer, dem die akkulaufzeit net langt???

:zwinker2:
:nee: :nee: Akkulaufzeiten sind kein Problem :baeh: alles gelöst!

GPS-Trackspeicher mit 18, evtl. 20h ist der Flaschenhals.......

gruss hennes

7
Hennes hat geschrieben: :nee: :nee: Akkulaufzeiten sind kein Problem
echt? gut, ich selbst bin noch nie in die verlegenheit gekommen, das austesten zu müssen (wird auch sicher so bleiben), aber ich hatte da irgendwie immer was von 13-14 h im hinterkopf... und beim 24h-lauf kommt zumindest bei dunkelheit ja noch die displaybeleuchtung als energiefresser dazu...

:confused:

aber schön, dass man dank hennes fast täglich wieder was neues über sein spielzeug erfährt... :daumen:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

8
BassTian hat geschrieben:ich hatte da irgendwie immer was von 13-14 h im hinterkopf...
...es wird immer von 10+ geredet - ich würde es aber nicht ausprobieren wollen.

Du mußt nur den cradle mitnehmen und so einen usb-reserve-bat.-satz, die es z.B. bei PEARL.de gibt. Du kannst im Galopp, im Betrieb aufladen und weiter und weiter...... bis der GPS-Speicher überläuft.

gucksu >>> SportTracks : Discussion Board

gruss hennes

erts mal Danke,

9
für die sinnvollen Tips!!
Um weiterem Gegrüble vorzubeugen, wir kaufen den 2. 305'er für meine Frau. Da wir nicht ständig zusammen durch die Gegend rennen, kann auch sie ihre Daten auswerten!
Ist doch 'ne klasse Idee, oder?? :D

Und immer schön weiterlaufen!!
Carnitin

10
Hallo :hallo:

Heute Sporttracks Auswertung ,ganz schlecht zick-zack Kurs angezeigt, 300 Meter zu-viel.Das erste mal das die Angaben
von FR-305 so unterschiedlich sind.Liegt das am Wetter.FR-305 zeigt 11Km, Sporttracks 11.3 KM :confused:

Danke im voraus :zwinker4:

11
spider hat geschrieben:Hallo :hallo:

Heute Sporttracks Auswertung ,ganz schlecht zick-zack Kurs angezeigt,
....unterwegs evtl. einer Maus hinterhergejagt?
300 Meter zu-viel.
Woher weißt Du das?
Das erste mal das die Angaben von FR-305 so unterschiedlich sind.Liegt das am Wetter.FR-305 zeigt 11Km, Sporttracks 11.3 KM :confused:

Danke im voraus :zwinker4:
Hast Du vorher in Ruhe SATs gelogt oder warst Du schon auf Jagd? < Das lässt sich leider nachher nicht mehr feststellen, wenn mans nicht weiß.

gruss hennes

12
Hallo Hennes :winken:

Hausstrecke 2 mal in der Woche laufe ich die Strecke. FR in der Wochnung angemacht. :nick:
Dann etwas in der Wohnung noch Rumgelaufen. :frown:

13
spider hat geschrieben:Hallo Hennes :winken:

Hausstrecke 2 mal in der Woche laufe ich die Strecke.
Und wenn Du die 100mal läufst: warum sollte 11km richtig sein und nicht 11,3 (oder 5 :teufel: )
FR in der Wochnung angemacht. :nick:
:baeh:
Dann etwas in der Wohnung noch Rumgelaufen. :frown:
:baeh:

gruss hennes

14
Hennes
also nicht in der wohnung rumlaufen , wenn eingeschaltet. :frown:

15
spider hat geschrieben:Hennes
also nicht in der wohnung rumlaufen , wenn eingeschaltet. :frown:
Das liegt an der Bude in der Du wohnst, bei mir gibts Null Empfang - da ist die Antwort einfach. Insgesamt kann ich mir nicht vorstellen, dass es dadurch besser wird.

Auf die Terasse/Balkon/Fensterbrett legen - Finger weg - Schuhe anziehen. Fertig....

Oder draussen auf ein Autodach legen (Antenne nach oben = abgewinkelter Teil) - achtung es sollte möglichst kein TAXI sein :hihi: - 1 Minute warten, fertig....

Kannst ja auch im Menu mal gucken, wieviele SATs er loggt, bzw. was das Feld GPS-Genauigkeit auf Deinem Kratzbaum meldet.

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“