Banner

Forums-Treffen- so war´s!

Forums-Treffen- so war´s!

1
Sooo Ihr Lieben!
Gestern fand es dann endlich statt- unser Weihnachts-Forums-Treffen in Frankfurt.
Schön wars, das muss man echt sagen.
Insgesamt waren wir 7 Leute: Thorsten, Susanne, Vera, Joachim, Andrea, Jens und ich.
Jens kommt nicht aus dem Forum hier, da er aber gerade bei mir war hab ich ihn gleich mitgeschleift. Er ist Triathlet- und da die ja bekanntlich auch laufen hat das ganz gut gepasst :D
Leider sind ein paar nicht am Treffpunkt aufgetaucht, wir haben extra ne Weile gewartet- aber der Glühwein hat uns dann doch zu sehr angezogen :D
Das Wetter hat zum Glück einigermaßen gehalten- aber wir Läufer sind da ja eh nicht so pingelig. So ein paar Tropfen Regen ändern an der guten Stimmung ja nichts.
Los gings erst mal zum nächstgelegenen Glühweinstand, wo wir uns auch gut zwei Stunden nicht mehr losreißen konnten
Bild



Sogar für mich gabs dort was leckeres, da ich Glühwein nicht so mag hab ich lieber ne ganz leckere heiße Schokolade mit viel, viel Sahne vorgezogen
Bild



Es blieb auch nicht meine einzige- aber man gönnt sich ja sonst nichts :) )
Ein paar von uns mussten sich leider schon früher verabschieden, der Rest von uns (Andrea, Joachim, Jens und ich) ist dann weiter zum nächsten Glühweinstand gewandert.
Unterwegs fings dann doch noch an, ganz schön zu Regnen, aber wir haben einen Stand gefunden, der schön überdacht war. Später ist sogar noch ein Tisch freigeworden- klar, dass wir da dann gar nicht mehr wegkamen.
Bild



Joachim und Andrea haben sich dann auch so langsam verabschiedet (nein, trotz Glühwein natürlich nicht zusammen :) )) also waren wir nur noch zu dritt.
Die Stimmung war allerdings echt super und so blieben wir einfach noch, sind dann noch mal hoch aufs Dach von der Zeilgalerie gegangen. Schließlich sollte Thorsten ja auch noch was von Frankfurt zu sehen bekommen- außer Weihnachtsmarkt und Frankfurter Glühweintassen.
Bevor wir dann so langsam loswollten hab ich den Beiden noch eine Pommesbude empfohlen- aber die waren an diesem Abend irgendwie ganz schön eklig. Vielleicht gabs so spät abends auch nur noch die Reste? :) )

Also, es war ein voller Erfolg. Die Leute waren alle sehr nett und wir haben sogar festgestellt, dass Andrea, Joachim, Jens und ich am Sonntag alle bei dem gleichen Silvesterlauf mitlaufen.
Verabredet haben wir uns nicht, da wohl jeder sein eigenes Tempo laufen möchte- aber vielleicht läuft man sich ja doch mal über den Weg.

Und das war bestimmt auch nicht Thorstens letzter Frankfurt-Besuch, wir planen schon unser erstes "Ironman-Forums-Treffen" im Juli. Da geht dann der Jens an den Start und hofft auf unsere Unterstützung. Der hat nämlich dem Thorsten so davon vorgeschwärmt, dass ihm eigentlich noch heute die Ohren klingeln müssten..... :) )

Liebe Grüße
Victoria

PS: Einen Fotoapparat hatte natürlich keiner dabei, aber ich hab zwei Fotos mit meinem neuen Foto-Handy geschossen. Bis jetzt hab ich allerdings noch keine Ahnung, wie ich die Bilder vom Handy hier ins Forum bekommen soll- da muss ich mich erst noch mal schlau machen.

Forums-Treffen- so war´s!

2
Hi Victoria,

toller Bericht.

Scheint, der Frankfurter Weihnachts-Forum Treff war wohl ein voller Erfolg.

Ich denke doch Thorsten hat sich wie ein vorbildlicher Lipper benommen, und die Glühweinbude bis zum letzten Tropfen leergetrunken :drink: oder ? :) ) :) ) :) )





Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


* think-positive *

Forums-Treffen- so war´s!

3
Schön schön...
Wir in Hannover sollten uns auch mal ohne Laufen treffen. Bei dem Tempo des "hiddesrenners" kann ich sowieso nix mehrerzählen.....
Weihnachtliche Grüße vom Pedro an alle "Frankfurter"

Forums-Treffen- so war´s!

4
Hallo! :hallo:

Ich fand´s auch total nett, mal ein paar von euch in echt zu sehen. Danke Victoria, dass du schon so ausführlich erzählt hast, wie es war :O. Wäre ich jetzt echt überfordert; meine Kinder beschlagnahmen mich jetzt bis Heiligabend ganz schön :bounce: :bounce: ...
Vorsichtshalber wünsche ich euch allen schon mal frohe Weichnachten! Reinschauen werd´ ich schon noch ab und zu, aber ob´s zum schreiben reicht :stupid: ?
Ach so, mein Husten ist seit heute so gut wie weg:rotate: . Ich wusste noch gar nicht, dass Glühwein so gut hilft :) ) .

Liebe Grüße,
Andrea

...und sie bewegt sich doch!
Bild

Forums-Treffen- so war´s!

5
Hallo

schöner Bericht, sags ja immer Foris live ist am besten.
Aber sagt mal ist Thorsten etwa in Frankfurt hängengeblieben? :D Bis jetzt ist er hier nämlich nicht wieder aufgetaucht :D :D

Spike
Der mit Flinki leben will.
Bild


Startnummer 83
beim langen R

Forums-Treffen- so war´s!

6
Hallo! Ich bin auch wieder da! :D Mußte heute in Bielefeld 56 Minuten auf meinen Anschluß-Zug warten, weil der ICE 42 Min. Verpätung hatte und mein Zug Richtung Lemgo natürlich juste in dem Moment wegfuhr als ich in Bielefeld ankam. :angry: Typisch Bahn: Sonst immer Verspätung, aber wenn man einen Folgezug noch erreichen muß ist der natürlich pünktlich... :nene:

Das Forumstreffen war total super!!! Hat mir sehr viel Spaß gemacht!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Forums-Treffen- so war´s!

7
Hallo Victoria,

erst einmal Danke, dass Du das mit dem Treffen ins Leben gerufen hast. :bounce: Es hat mir auch unheimlich viel Spaß gemacht. :) ) :) )

Vielleicht sollten wir uns alle beim Ironman als Helfer für die 2. Wechselzone bewerben. Wir wären dann unmittelbar dabei und könnten Jens bestens unterstützen.

Bis Sonntag am Silvesterlauf

Joachim

Startnummer 1447 beim Bonn-Marathon 2004

Forums-Treffen- so war´s!

8
Hört sich toll an,
bin schon auf unser treffen gespannt, ist doch gut sich mal kennenzulernen

waldi

wünscht einen schönen advent, u. läuft wieder

Forums-Treffen- so war´s!

9
Original von Oehli1:
Vielleicht sollten wir uns alle beim Ironman als Helfer für die 2. Wechselzone bewerben. Wir wären dann unmittelbar dabei und könnten Jens bestens unterstützen.
Hi Joachim!
Tolle Idee- aber ich kann mich unmöglich als Helfer irgendwo einteilen lassen, weil ich unsern Teilnehmer natürlich morgens schon nach langen fahren muss und unterwegs wohl auch mit seiner eigenen Verpflegung versorgen soll. So kann ich auch immer mal an anderen Stellen auftauchen und mir das ganze anschauen.

Allerdings hätt ich auch nichts dagegen, das Rad vom Zäck entgegenzunehmen :D
Hat bestimmt auch was :D

Liebe Grüße und bis Sonntag,
Victoria

Forums-Treffen- so war´s!

10
Hallo Ihr Lieben,
auch ich bin mittlerweile aus dem seit gestern herrlich zugeschneiten Frankfurt wieder im Westfalenländle angekommen. Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an Victoria, die sich um die Organisation gekümmert hat. Ich fand es sehr schön, Euch kennenzulernen. Meinen Glühweinschwips habe ich mit Unterstützung meines Mannes noch etwas ausgeweitet und war dann doch froh, als ich abends im Bett lag!:sleep: :drink: :sleep:
@Thorsten: Wie ging es Dir denn noch so??? :D ( Oder bist Du auf ganz normalen Glühwein umgestiegen? )

Allen schöne Weihnachtstage!!

Liebe Grüße

Vera

Forums-Treffen- so war´s!

11
Original von VERA:

@Thorsten: Wie ging es Dir denn noch so??? :D ( Oder bist Du auf ganz normalen Glühwein umgestiegen? )

Allen schöne Weihnachtstage!!

Liebe Grüße

Vera
Hallo Vera!

Danke, mir ging es echt gut! Bin bei Glühwein mit Schuß geblieben! War schön das wir uns kennengelernt haben!

Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Forums-Treffen- so war´s!

12
Original von Victoria:
Sooo Ihr Lieben!
Gestern fand es dann endlich statt- unser Weihnachts-Forums-Treffen in Frankfurt.
Schön wars, das muss man echt sagen.
Insgesamt waren wir 7 Leute: Thorsten, Susanne, Vera, Joachim, Andrea, Jens und ich.
Jens kommt nicht aus dem Forum hier, da er aber gerade bei mir war hab ich ihn gleich mitgeschleift. Er ist Triathlet- und da die ja bekanntlich auch laufen hat das ganz gut gepasst :D
Leider sind ein paar nicht am Treffpunkt aufgetaucht, wir haben extra ne Weile gewartet- aber der Glühwein hat uns dann doch zu sehr angezogen :D
Das Wetter hat zum Glück einigermaßen gehalten- aber wir Läufer sind da ja eh nicht so pingelig. So ein paar Tropfen Regen ändern an der guten Stimmung ja nichts.
Los gings erst mal zum nächstgelegenen Glühweinstand, wo wir uns auch gut zwei Stunden nicht mehr losreißen konnten
Bild





Sogar für mich gabs dort was leckeres, da ich Glühwein nicht so mag hab ich lieber ne ganz leckere heiße Schokolade mit viel, viel Sahne vorgezogen
Bild





Es blieb auch nicht meine einzige- aber man gönnt sich ja sonst nichts :) )
Ein paar von uns mussten sich leider schon früher verabschieden, der Rest von uns (Andrea, Joachim, Jens und ich) ist dann weiter zum nächsten Glühweinstand gewandert.
Unterwegs fings dann doch noch an, ganz schön zu Regnen, aber wir haben einen Stand gefunden, der schön überdacht war. Später ist sogar noch ein Tisch freigeworden- klar, dass wir da dann gar nicht mehr wegkamen.
Bild





Joachim und Andrea haben sich dann auch so langsam verabschiedet (nein, trotz Glühwein natürlich nicht zusammen :) )) also waren wir nur noch zu dritt.
Die Stimmung war allerdings echt super und so blieben wir einfach noch, sind dann noch mal hoch aufs Dach von der Zeilgalerie gegangen. Schließlich sollte Thorsten ja auch noch was von Frankfurt zu sehen bekommen- außer Weihnachtsmarkt und Frankfurter Glühweintassen.
Bevor wir dann so langsam loswollten hab ich den Beiden noch eine Pommesbude empfohlen- aber die waren an diesem Abend irgendwie ganz schön eklig. Vielleicht gabs so spät abends auch nur noch die Reste? :) )

Also, es war ein voller Erfolg. Die Leute waren alle sehr nett und wir haben sogar festgestellt, dass Andrea, Joachim, Jens und ich am Sonntag alle bei dem gleichen Silvesterlauf mitlaufen.
Verabredet haben wir uns nicht, da wohl jeder sein eigenes Tempo laufen möchte- aber vielleicht läuft man sich ja doch mal über den Weg.

Und das war bestimmt auch nicht Thorstens letzter Frankfurt-Besuch, wir planen schon unser erstes "Ironman-Forums-Treffen" im Juli. Da geht dann der Jens an den Start und hofft auf unsere Unterstützung. Der hat nämlich dem Thorsten so davon vorgeschwärmt, dass ihm eigentlich noch heute die Ohren klingeln müssten..... :) )

Liebe Grüße
Victoria

PS: Einen Fotoapparat hatte natürlich keiner dabei, aber ich hab zwei Fotos mit meinem neuen Foto-Handy geschossen. Bis jetzt hab ich allerdings noch keine Ahnung, wie ich die Bilder vom Handy hier ins Forum bekommen soll- da muss ich mich erst noch mal schlau machen.
Hallo Victoria,
mir hat das Treffen auch gut gefallen, obwohl ich mich schon früh verabschiedet habe. Sollte wieder einmal etwas anstehen, nehme ich mir mehr Zeit...
Grüße Susanne


;) :rotate: :rotate: :rotate:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“