Banner

Funlauf mit Hindernissen Schlamm...wer weiß was???

Funlauf mit Hindernissen Schlamm...wer weiß was???

1
Hallo, wir wohnen in Berlin und würden unbedingt mal bei einem richtigen Funlauf mitmachen, so was wie dem Fisherman´s Strongman. Habe leider zu spät davon gehört und konnte mich nicht mehr anmelden. Aber es muß doch noch ähnliche Läufe geben. Könnt ihr mir helfen???

2
Wenn es ein bisschen mehr Schlamm sein darf: nimm dies:

Wattolympiade

Ist nicht nur ein Fußballturnier sondern auch Aal-Staffellauf!


gadelandrunner

3
eulenspinner hat geschrieben:Aber es muß doch noch ähnliche Läufe geben. Könnt ihr mir helfen???
Ja. :teufel:

(wenn du mit mir darin übereinstimmst, dass ähnlich ein weites Feld ist :zwinker5: ).

Knippi

4
Fällt mir nur ein:

::: Der Jump'n'Run ACKER-LAUF :::

(Ackerlauf Wittenburg)

Ist dieses Jahr zwar ausgefallen, soll aber im Frühjahr 2009 nochmal in Angriff genommen werden.
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

6
Der FRIESENCROSS in Schillig an der Nordsee! 10 km. Lauf - davon 5 km. auf teils befestigten Wegen, Wiese, tiefen Sand und am Strand und dann 5 km. durchs Watt (natürlich bei Ebbe). Irre Anstrengend! Toll organisiert und wunderschönes Naturambiente! Der nächste Friesencross ist am 25.07.2009! Sehr empfehlenswert! :daumen:
Gruß

7
Vielen Dank für eure Tips. Ja, Hardlooper, England is geil, aber auch mittlerweile ziemlich teuer. Würde lieber etwas ohne so viel Komerz machen. Der Ackerlauf von Tom601 klingt echt super, habe aber bisher noch keine Anmeldemöglichkeiten gefunden. Die Wattolypiade, der OMM und der Friesencross...auch nicht schlecht, aber nicht das, was ich mir an dieser Stelle vorstellte.

l. G.

8
eulenspinner hat geschrieben:Ja, Hardlooper, England is geil, aber auch mittlerweile ziemlich teuer.
Das Pfund steht momentan AEUSSERST guenstig! Hab da mal gearbeitet und es war "trockenes Brot", letztens auf Besuch drueben und ich war mit meinen Euronen der Koenig! :)

Das erste Mal, dass ich mir eine vergroesserbare Tasche mitgenommen hab! ;)


Ansonsten ist der Strongmanrun auch nur ein Crosslauf. WObei es wenig Crosslaeufe gibt, deren Strecke so liebevoll hergerichtet wird. Der Cross im Januar in Oelde-Stromberg rangiert fuer mich aber nicht weit unter dem Strongmanrun!
Evtl. mal die lokalen Crosslaeufe dieses Jahr mitnehmen?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“