Banner

Frauen Lauftreff im Tiergarten vom SCC

Frauen Lauftreff im Tiergarten vom SCC

1
Hallo Laufgemeinde,

gibts hier Frauen, die bei diesem Laufreff vom SCC Samstags um 17:00 im Tiergarten mitmachen?

Ich will das eventuell auch mal probieren. Aber ich wüsste gern, ob man da irgendwo seine Sachen lassen kann, weil ich etwas weiter weg wohne und ungern abends im Winter verschwitzt nach Hause fahren würde.
Und finden die Treffen überhaupt im Winter statt?

Liebe Grüße, Jule
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. (Kurt Tucholsky)
Bild

2
Wimbledon hat geschrieben:Hallo Laufgemeinde,

gibts hier Frauen, die bei diesem Laufreff vom SCC Samstags um 17:00 im Tiergarten mitmachen?

Ich will das eventuell auch mal probieren. Aber ich wüsste gern, ob man da irgendwo seine Sachen lassen kann, weil ich etwas weiter weg wohne und ungern abends im Winter verschwitzt nach Hause fahren würde.
Und finden die Treffen überhaupt im Winter statt?

Liebe Grüße, Jule
Frauenlauftreff? :megafon: DISKRIMINIERUNG!!!!!

3
erwinelch hat geschrieben:Frauenlauftreff? :megafon: DISKRIMINIERUNG!!!!!

Und warum gibt es so was nicht für Männer? Weil die alle am Stammtisch sitzen und saufen *hicks*!

nachtzeche

Wimbledon, sorry für diesen sinnlosen Beitrag, jetzt weiter im Text!
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

4
erwinelch hat geschrieben:Frauenlauftreff? :megafon: DISKRIMINIERUNG!!!!!
Es gibt auch einen, an dem Männer teilnehmen dürfen :)

Und erzähl mir nicht, dass du dich nicht auch manchmal mit männlichen Freunden triffst und es was gaaaanz anderes wär, wenn Mädels dabei wären. (nicht unbedingt schlechter aber anders :zwinker2: )
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. (Kurt Tucholsky)
Bild

5
Wimbledon hat geschrieben: Und erzähl mir nicht, dass du dich nicht auch manchmal mit männlichen Freunden triffst und es was gaaaanz anderes wär, wenn Mädels dabei wären. (nicht unbedingt schlechter aber anders :zwinker2: )
natürlich ist das so, aber darum geht doch garnich. Ich will mir das Geschrei und Gezeter aus der Frauenrechte-Liga erst garnicht vorstellen, wenn ich hier einen Lauftreff ausrufen würde, der nur für Jungs gemacht ist. Kerle. Richtige Kerle. Solche die Bier trinken und ordinäre Witze machen. Und die Klobrille nicht wieder runterklappen (wenn sie denn schon so dressiert sind, daß sie dieselbe überhaupt hochklappen), :nene: ich will´s mir garnicht vorstellen. Jahrzehnte schreien sie nach Gleichbrechtigung und dann ein solches Eigentor. Bemerkenswert. :teufel: :klatsch:

:winken:
der Chauvi-Elch :baeh:

6
@ wimbledon
Meinst Du das Training für den AVON-Frauenlauf? FRag doch mal beim SCC an oder schau, ob es auf der Internetseite Infos dazu gibt. Ich war selbst noch nie da, deshalb habe ich keine eigenen Erfahrungen. Ich kenn' bloß Franz, der ist ganz nett und als Trainer sicher fein, und Christoph Neutzner macht Trainingspläne und läuft ziemlich schnell. Hab' mich da mal beraten lassen.

Ich bin sicher, dass das Training auch im Winter stattfindet, denn es soll ja eine Vorbereitung für den Lauf im Mai sein, da können krasse Anfängerinnen ja nicht erst kurz vorher einsteigen.

Ulrike

7
@Ulrike: Ja, genau das meine ich. Auf der Internetseite war ich schon. Da stand kein direkter Ansprechpartner (jedenfalls nicht mit mail oder Telefonnummer). Naja, vielleicht such ich mir mal ne Nummer vom SCC raus.
Danke jedenfalls!
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. (Kurt Tucholsky)
Bild

8
Sie haben Fragen? Besuchen Sie uns!
SCC-RUNNING Events GmbH
Glockenturmstraße 23
14055 Berlin

Tel: 030 - 30 12 88 10
Fax: 030 - 30 12 88 20

Öffnungszeiten:
Mo und Mi 10:00-17:00 Uhr
Di und Do 10:00-18:00 Uhr
Fr 10:00-16:00 Uhr


Büddesehr!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“