Banner

an alle Übriggebliebenen....

an alle Übriggebliebenen....

1
Hallo an alle, die den heutigen Tag genauso wie ich noch im Büro verbringen dürfen I) ....
ich wünsche euch allen einfach nur schöne und besinnliche Weihnachtstage.
Lauft, erholt euch und tut euch einfach selbst was Gutes :)

Liebe Grüße

Tanja

P.S.
Das gilt natürlich auch für alle anderen, die jetzt schon gemütlich zu Hause sitzen, im Urlaub sind, Ski fahren..... :D

an alle Übriggebliebenen....

2
Ich hatte auch schon an so einen Thread gedacht ...

;(

Ich muß auch arbeiten!!!!!!!!! Aber nur noch bis 13 Uhr .... obwohl ich noch 13 Tage Resturlaub habe ...

Liebe Grüße und ein frohes Fest ob zu Hause oder im Urlaub oder bei der Arbeit!

:rolleyes:

Chrissey

:motz:

------------------ __o
---------------- _ <,
--------------- (_)/(_)

an alle Übriggebliebenen....

3
Original von Chrissey:
Ich hatte auch schon an so einen Thread gedacht ...

;(

Ich muß auch arbeiten!!!!!!!!! Aber nur noch bis 13 Uhr .... obwohl ich noch 13 Tage Resturlaub habe ...

Liebe Grüße und ein frohes Fest ob zu Hause oder im Urlaub oder bei der Arbeit!

:rolleyes:

Chrissey

:motz:

------------------ __o
---------------- _ <,
--------------- (_)/(_)

Ja sieht bei mir so ähnlich aus.
Aber ich "darf" heute noch bis gegen 17.00 Uhr

I) I) I) I) I)

auch trotz ner ganzen Menge Resturlaub.

an alle Übriggebliebenen....

4
Next year werden wir zu Hause bleiben und die anderen müssen arbeiten :look:

ABER: ab Mitte März werde ich Urlaub haben ... 3,5 Wochen !!!!
Schöne Vorfreue .... da lockt das Marathontraining :) )

Herzliches Beileid, Tanja! ... Kannst Du nicht plötzlich unerwartet Kopfschmerzen kriegen??? :D :D :D :D :D DAnn müßtest Du ja nach Hause :) ) :) ) :) )

Wir schaffen das noch!!

Liebe Grüße
Chrissey

------------------ __o
---------------- _ <,
--------------- (_)/(_)

an alle Übriggebliebenen....

5
Hallöchen,

ich bin auch noch bis ca. 17:00 hier.
Ich mache das aber freiwillig, weil ich mir den Resturlaub (4 Tage) fürs nächste Jahr aufheben möchte. Da braucht man ja einige Tage mehr als sonst :(
Zwischen den Jahren habe ich Bereitschaft. Das hat den günstigen Nebeneffekt, ich kann von zuhause aus auf Firmenkosten ins Forum :D :D

Christa
die allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Bild

an alle Übriggebliebenen....

7
Auch von meinem Arbeitsplatz aus, der noch bis 16:00h besetzt sein wird, wuensche ich allen ein besinnliches und schoenes Weihnachtsfest.
Ich habe es aber fuer dieses Jahr dann auch geschafft mit Arbeiten.
Meinen Urlaub werde ich meiner Fitness spenden, vielleicht laufen, oder auf Bretteln, wenn der Schnee es zulaesst.

Freue mich drauf

Gruesse von

Heidi :hallo:

Träume nicht Deinen Traum, lebe ihn!

an alle Übriggebliebenen....

8
jaja, die Zahl der Foristen hat sich in den letzten Tagen stark verringert - haben sich wohl fast alle in den Urlaub vertschüßt :D .

Bis auf uns:rotate:

Ich bin auch noch so bis gegen 15:00 hier im Büro - dann ist finito bis zum 5. 1.

Da ich meinen PC zu Hause noch nicht wieder am Laufen habe, verabschiede ich mich ab heute Nachmittag dann auch für die nächsten Tage.

Ein frohes Fest und viel Zeit zum Laufen und wünscht

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

an alle Übriggebliebenen....

10
ihr Weicheier ;) :P :) ) :) )

Heute bis 17:00 Uhr, morgen (sic!) bis 13.00 Uhr und nächste Woche mo, di, mi geht es fröhlich weiter. Aber Sylvester-mittag dann ab für 5 Tage an die Nordsee :bounce:

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

an alle Übriggebliebenen....

11
Original von Chrissey:
Next year werden wir zu Hause bleiben und die anderen müssen arbeiten :look:

ABER: ab Mitte März werde ich Urlaub haben ... 3,5 Wochen !!!!
Schöne Vorfreue .... da lockt das Marathontraining :) )

Herzliches Beileid, Tanja! ... Kannst Du nicht plötzlich unerwartet Kopfschmerzen kriegen??? :D :D :D :D :D DAnn müßtest Du ja nach Hause :) ) :) ) :) )

Wir schaffen das noch!!

Liebe Grüße
Chrissey

------------------ __o
---------------- _ <,
--------------- (_)/(_)


Kopfschmerzen wären jetzt nicht schlecht.
Leider sitze ich hier alleine in diesem Büro, da kriegt´s dann keiner mit wie ich leide

:D
Also leide ich weiter still und leise vor mich hin.
Aber nächstes Jahr habe ich dann 40 U-Tage :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Hat auch was für sich!

an alle Übriggebliebenen....

12
Hey Ihr übriggebliebenen


mein Beileid :D könnt euch aber trösten muss am 29.12. nochmals ran. Wenigstens diese Woche hab ich mir erkämpft.

Wie sagt man bei uns: "nämeds nids ruch" so ungefähr heisst das arbeitet nicht zuviel. :D

Spike
Der mit Flinki leben will.
Bild


Startnummer 83
beim langen R

an alle Übriggebliebenen....

13
... bin auch noch dabei, allerdings freiwillig.
Jetzt hat man endlich mal Zeit: Angebote schreiben, Internetrecherche, CeBIT-Vorbereitung, Budgetplanung, ...
Schließlich wollen wir auch nächstes Jahr wieder ähnlich erfolgreich sein.

Gruß von
Thomas

Imagine all the people
living life in peace...

an alle Übriggebliebenen....

14
Wenn ich mich noch mal kurz richtig auslassen darf:

Gemein finde ich, dass andere Urlaub bekamen, die schon Urlaubstage vom nächsten Jahr sich vorweg genommen haben.
UND ICH DARF NICHT!!
Obwohl ich alleinerziehend mit 2 Kindern bin
obwohl Kindergarten sowie Schulhort geschlossen sind und meine Kids bei meiner Freundin jetzt untergebracht sind
obwohl ich schon vor 3 Monaten diesen Urlaub haben wollte
obwohl ich schon seit 11 Jahren hier in dieser Anstalt bin



I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I)


obwohl ich .... hey in 15 Minuten habe ich FEIERABÈND!!!!!!

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

es geht ja doch ...



------------------ __o
---------------- _ <,
--------------- (_)/(_)

an alle Übriggebliebenen....

15
Und mein Arbeitszimmer wartet seit 1 Woche darauf, aufgeräumt zu werden. Meine ganze Wohnung wurde innerhalb meines Urlaubs einer Grundreinigung unterzogen. Nur hier in meinem Kabuff sieht es aus, ich darf gar nicht hinsehen...

Ich weiß, meine Sorgen möchtet Ihr fleißigen Arbeitsbienen haben. Ich wünsch Euch deswegen entspannte Tage.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

an alle Übriggebliebenen....

16
Original von Thomas:
... bin auch noch dabei, allerdings freiwillig.
Jetzt hat man endlich mal Zeit: Angebote schreiben, Internetrecherche, CeBIT-Vorbereitung, Budgetplanung, ...
...im Forum herumdaddeln :D

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

an alle Übriggebliebenen....

17
Hey Stefan, wenn Du grad so in Putzlaune bist, dann komm doch bei mir vorbei und ... :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) kannst in meiner Wohnung weiterputzen...ich würde derweil ins Fitness-Studio gehen

Zwecks Terminabsprache kannst Du Dich vertrauensvoll an mich wenden....
:look: :look: :look:

Lieben Gruß
Chrissey

------------------ __o
---------------- _ <,
--------------- (_)/(_)

an alle Übriggebliebenen....

18
Original von Chrissey:
Hey Stefan, wenn Du grad so in Putzlaune bist, dann komm doch bei mir vorbei und ... :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) kannst in meiner Wohnung weiterputzen...ich würde derweil ins Fitness-Studio gehen

Zwecks Terminabsprache kannst Du Dich vertrauensvoll an mich wenden....
:look: :look: :look:

Lieben Gruß
Chrissey

------------------ __o
---------------- _ <,
--------------- (_)/(_)
Ich habe mal gelesen, daß man, wenn man in schlechter Stimmung ist, seine Wohnung aufräumen sollte. Das Gefühl möchte ich dir nicht vorenthalten. Funktioniert manchmal wirklich. :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

an alle Übriggebliebenen....

19
Original von miatara:
ihr Weicheier ;) :P :) ) :) )

Heute bis 17:00 Uhr, morgen (sic!) bis 13.00 Uhr und nächste Woche mo, di, mi geht es fröhlich weiter. Aber Sylvester-mittag dann ab für 5 Tage an die Nordsee :bounce:

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild



FRage eines Älplers:
was macht man jetzt an der Nordsee?? ?( ?(
ich stell mirs dort jetzt recht ungemütlich vor
immer saukalter Wind...
:nene: :nene: :nene: nix für mi :D

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Weihnachtstress:
Ein jeder hetzt es eilig habend,
noch bis zu letzt am Heiligabend.

an alle Übriggebliebenen....

20
[/quote]

FRage eines Älplers:
was macht man jetzt an der Nordsee?? ?( ?(
ich stell mirs dort jetzt recht ungemütlich vor
immer saukalter Wind...
:nene: :nene: :nene: nix für mi :D

M@x
____________________________________________________________________

M@x, mit dem Wind kannst Du schon Recht haben :) ) :) ) :) ) ! Ungemütlich ist das aber (mir zumindest) überhaupt nicht!

Ich hab` am WE schon mal geübt, bei Sturm zu laufen :D . Ging so gut, daß eine PB für den HM dabei raus kam (erstmals unter 2:00:0:bounce: ).

Und weil`s eben so gut lief, fahr` ich am 10. 1. nach Egmond aan Zee für einen HM an Strand, durch die Dünen. Wird sicher lustig :) ) :) )

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

an alle Übriggebliebenen....

21
@ M@x
lange Strandspaziergänge im Winter....herrlich,
wenn der Wind richtig braust...wunderbar,
richtige Wellen türmen sich auf...ein toller Anblick
und mit ein bißchen Glück (außer für die Halligbewohner) eine ordentliche Sturmflut und dabei auf dem Deich stehen und sich in den Wind lehnen...traumhaft.
da ist man der Schöpfung ungefähr so nah, wie auf einem Alpengipfel ;)

@ Walter
Ist das ein offizieller Lauf? Würde ich mich am letzten Tag vor meiner offiziellen 12-Wochen Vorbereitung auf Bonn viellicht interessieren. Und ans Wasser kriege ich Anke eigentlich fast immer :D

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

an alle Übriggebliebenen....

22
Original von miatara:
ihr Weicheier ;) :P :) ) :) )

Heute bis 17:00 Uhr, morgen (sic!) bis 13.00 Uhr und nächste Woche mo, di, mi geht es fröhlich weiter.
Aua!!! :shock2: Warum jammerst Du dann nicht....man könnte meinen, das macht Dir gar nix aus? :nene: DAS nenn` ich mal wahre Einsatzfreude, vorbildlich! :rotate:

Grüsse vom Grünhorn,
das sich jetzt auf`s MTB schwingt und ein paar kümmerliche Schneereste suchen fährt!

---------------------------------------------
Ein fröhliches Ho!-Ho!-Ho! vom Weihnachtshorn!

an alle Übriggebliebenen....

23
Original von viermaerker 707:
Ich hab` am WE schon mal geübt, bei Sturm zu laufen :D . Ging so gut, daß eine PB für den HM dabei raus kam (erstmals unter 2:00:0:bounce: ).
Haste die ganze Zeit Schiebewind gehabt? :) ) :) )

Ich stelle mir das "gegen den Wind laufen" genauso effektiv vor wie das bergauflaufen. Guter Trainingseffekt. Wenn`s nur nicht so kaaahaalt wäre *bibber*

Christa
die allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Bild

an alle Übriggebliebenen....

24
Original von Greenhörnchen:
Aua!!! :shock2: Warum jammerst Du dann nicht....
Tja, da fehlt mir wohl die typisch deutsche Jammermentalität ;)

Ich werde sehr gut bezahlt und mir macht die Arbeit Spaß! Außerdem kommt man endlich mal zum Aufräumen, weil nicht ständig das Telefon klingelt oder einen irgendwelche eMails terrorisieren, die meisten anderen Kollegen haben nämlich frei. :rotate:

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

an alle Übriggebliebenen....

25
Original von miatara:
Tja, da fehlt mir wohl die typisch deutsche Jammermentalität ;)

Ich werde sehr gut bezahlt und mir macht die Arbeit Spaß! Außerdem kommt man endlich mal zum Aufräumen, weil nicht ständig das Telefon klingelt oder einen irgendwelche eMails terrorisieren, die meisten anderen Kollegen haben nämlich frei.
... gute Einstellung, und wenn man dann noch direkt vom Erfolg seiner Arbeit profitieren kann, um so besser.

Ich mache jetzt totzdem Schluß und nutze das Wetter noch für einen schönen gemütlichen Lauf.

Gruß von
Thomas

Imagine all the people
living life in peace...

an alle Übriggebliebenen....

26
Ich habe heute schon um 13.00 Uhr Schluss gemacht. Jetzt wünsche ich euch allen ein frohes und gesegnetes Fest. Heute Abend werden wir um 17.30 Uhr die mit unseren Startgeldern mitfinanzierte Beleuchtung an der Regattabahn in Duisburg nutzen und einen 10 Km-Lauf im Schneeregen machen (also wer in der Nähe wohnt und noch nicht weiß, was er heute abend machen soll.... 17.30 Uhr am Startplatz der Winterlaufserie).

Ab Montag bin ich dann wieder an allen Werktagen im Büro.
Einer muss sich ja schließlich um die Steigerung des Bruttosozialproduktes kümmern.

Klaus

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

an alle Übriggebliebenen....

28
Original von piranha11:
Ich sehe schon,

ab jetzt bin ich dann gaaaaaaaanz alleine ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Wünsch euch allen viel Spaß!

Tanja


Tröste dich Tanja
Bild
, ich bin auch noch da und muß arbeiten.
Und Laufen ist noch nichts für mich;( muß zuerst meinen Infekt noch ganz wegkicken.

Also nimms leicht
Bild




Servus Moorbilato




Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

an alle Übriggebliebenen....

29
[quote]
Original von miatara:
@ Walter
Ist das ein offizieller Lauf? Würde ich mich am letzten Tag vor meiner offiziellen 12-Wochen Vorbereitung auf Bonn viellicht interessieren. Und ans Wasser kriege ich Anke eigentlich fast immer :D
____________________________________________________________________

Hallo Peter,


Es handelt sich um den "Nike Egmond Halve Marathon", den gibt`s schon zum 31sten Mal.
Ist allerdings nix, wenn Du es ruhig und beschaulich liebst. So ca. 11.000 Teilnehmer und, da von Nike gesponsort (siehe oben), mit einem Weltklassefeld. Egmond aan Zee hat vielleicht 4.000 Einwohner und an dem Wochenende kommen ca. 60.000 Zuschauer. Der Lauf geht eine Schleife durch den Ort ( ca. 3,5 km), dann über `ne ziemlich steile Dünenlanschaft zum Wasser, ca. 13 km am Strand lang (mit Wendepunkt) und dann zurück.
Ich hab` im Moment keinen link für Dich, aber es gibt bestimmt `ne Menge Infomöglichkeiten.
Laß mich wissen, falls Du kommst. Ich bin mit meiner Familie (und ca. 15 Personen von meinem Lauftreff dort), aber für ein schwach alkoholhaltiges, isotonisches Getränk habe ich immer Zeit :) ) :) ) :) )

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

an alle Übriggebliebenen....

30
Original von piranha11:
Ich sehe schon,

ab jetzt bin ich dann gaaaaaaaanz alleine ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Wünsch euch allen viel Spaß!

Tanja
Ne, Tanja, ich bin auch noch hier. Ich leiste Dir noch bis 17:00 Gesellschaft :D

Obwohl ich viel lieber laufen gehen möchte. Aber morgen, bestimmt. Hoffentlich ist das Wetter morgen früh auch noch so schön.

Christa
die allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Bild

an alle Übriggebliebenen....

31
Original von piranha11:

Lauft, erholt euch und tut euch einfach selbst was Gutes :)
Hallo Tanja,
ich machs genau so wie Du es uns wünscht. Ich bin zu Mittag einen schönen, langsamen 10er gelaufen. Dann hat mir mein Schatz die Wadeln massiert und danach ein wunderbares Essen serviert. Jetzt faulenze ich herum bis mich unser Sohn abholt fürs Kino - Herr der Ringe 3.
Tanja, Deine freien Tage kommen noch, dann muß ich wieder buckeln.
LG
Wolfgang

an alle Übriggebliebenen....

32
So jetzt ist es 17.29 Uhr. UND ICH SITZE IMMER NOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und es ist kein Ende in Sicht I) I) I) I) I) I) I) I)
Warum fällt den Leuten nur heute ein, das sie im Juni nach Shanghai müssen? Die sollten doch alle schon zuhause bei ihren Familien sein!

Außerdem habe ich grad erfahrn, das ich heute abend kinderlos bin. Hatte mich schon gefreut nud ganz schnell versucht zwei Karten für Herr der Ringe zu ergattern. Ich hätte sogar noch welche bekommen......in der ersten Reihe X( X( X(

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!

Tanja

an alle Übriggebliebenen....

33
Wie gesagt Tanja, nimms nicht so schwer.

Ich bin auch noch da und arbeite.

Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

an alle Übriggebliebenen....

34
Vielleicht tröstet das ja jemand, ich habe höchste Hochsaison, die strengste Zeit des Jahres, und es geht durch bis Ende März. Ohne Ruhetag ! :D

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Schinderhannes ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

an alle Übriggebliebenen....

35
Original von Moorbilato:
Wie gesagt Tanja, nimms nicht so schwer.

Ich bin auch noch da und arbeite.

Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Danke für Deine mentale Unterstützung.
Ich suche grad schon meinen Schlafsack, vielleicht bleibe ich gleich ganz da (wenn ich jetzt nicht ganz schnell noch 28 Plätze nach London finde)
Aber, es macht ja Spaß

:roll: :roll:

an alle Übriggebliebenen....

37
Original von Alpi:
Vielleicht tröstet das ja jemand, ich habe höchste Hochsaison, die strengste Zeit des Jahres, und es geht durch bis Ende März. Ohne Ruhetag ! :D

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Schinderhannes ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

-------------------------------


Auch nicht schlecht, 3 Monate arbeiten, 9 Monate Urlaub :D toller Job Alpi!

Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

an alle Übriggebliebenen....

39
Original von viermaerker 707:
Ich hab` im Moment keinen link für Dich, aber es gibt bestimmt `ne Menge Infomöglichkeiten.
merci ersma, hier ist übrigens die off. Seite:

Egmond

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“