Banner

Gute Gründe NICHT zu laufen..

Gute Gründe NICHT zu laufen..

1
Hi Ihrs..

habt ihr lust ein büschen zu albern? :hurra:

bei meinem lauf grad fiel mir plötzlich ein grund ein, warum man gar nicht erst mit dem laufen anfangen sollte
und dann wurdens immer mehr:

1. frau muss (noch) öfter haare waschen :haarrauf:

2. man kann die zeit nicht nutzen um intelligente beiträge im forum zu posten :blah:

3. man braucht sich dann nicht über unerzogene Hundebesitzer zu ärgern! :nono:

4. ......

.
.
.
.

welche guten grund wüsstest du?

:teufel:
Übers platte Land zu laufen ist laaaaaangweilig und keine Herausforderung!

2
Da schwitzt frau bei, und das ist doch igitt, Männer mögen das nicht.

4
harriersand hat geschrieben:Da schwitzt frau bei, und das ist doch igitt, Männer mögen das nicht.
och, das würde ich nicht so unterschreiben.... :zwinker2:
Gruß
Matthias


www.laufdocheinfach.de

5
6) ich würde nicht laufen, wenn ich ein eigenes Schwimmbad hätte

6
......weil mir vom Döner essen schlecht ist :kotz2:

8
Ich sitze am Flughafen und warte auf's Boarding. Wär blöd wenn ich jetzt loslaufen und deshalb den Flieger verpassen würde.....

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

9
ständig benötigt man dringendst neue Sachen oder gar Schuhe...

frau grüßt dabei freundlich völlig fremde Männer...

---hab noch einen

11
..laufen macht glücklich :daumen:

ABER wer glücklich ist, meckert weniger und viele menschen mögen darauf nun wirklich nicht verzichten :zwinker2:
Übers platte Land zu laufen ist laaaaaangweilig und keine Herausforderung!

12
guter Grund: Frauschmitt hat noch immer keinen neuen Podcast raufgeladen, den ich mir beim Laufen anhören könnte und "ohne" mag ich nicht laufen... :weinen:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

13
Martinwalkt hat geschrieben:walken ist doch viel angenehmer und schont die Gelenke, und man kann sich viel besser dabei unterhalten!
und andere Leute, zB Läufer mit den Stöckchen ärgern. :D

14
Martinwalkt hat geschrieben:walken ist doch viel angenehmer und schont die Gelenke, und man kann sich viel besser dabei unterhalten!
Ja sicher, ich lasse mich auch gern durchwalken. Das ist gesund.

Oder meinst du das amerikanische Eilwandern ? Das mag schonender sein, aber man wird immer von Läufern ausgelacht.

Eilwandern hat aber einen Nachteil und Grund es NICHT zu machen mit Laufen gemeinsam:

DIE TEUREN SCHUHE WERDEN DRECKIG !!!

15
tauch_nixe hat geschrieben:habt ihr lust ein büschen zu albern? :hurra:
Nö...
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... loede.html
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... eufer.html
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... otent.html

:teufel:

Mir würden so schnöde Geschichten, wie Regeneration oder Verletzung einfallen...

Wasserallergie ist auch was schönes oder Nachtblindheit, Angst im Dunkeln...
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

16
Man würde nicht als komischer Mensch betrachtet :D

Greetings,
Lisa
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

Gute Gründe nicht zu laufen

17
[quote="tauch_nixe"]Hi Ihrs..

habt ihr lust ein büschen zu albern? :hurra:

bei meinem lauf grad fiel mir plötzlich ein grund ein, warum man gar nicht erst mit dem laufen anfangen sollte
und dann wurdens immer mehr:

1. frau muss (noch) öfter haare waschen :haarrauf:

2. man kann die zeit nicht nutzen um intelligente beiträge im forum zu posten :blah:

3. man braucht sich dann nicht über unerzogene Hundebesitzer zu ärgern! :nono:

4. ......



OOOOOOhhhhh Ja Hugh Grant hat gerade an der Tür geklingelt :geil: Und das nehme ich ganz sportlich.

Grüße Farah

18
Laufen reimt sich so prima auf Saufen!
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

19
Martinwalkt hat geschrieben:walken ist doch viel angenehmer und schont die Gelenke, und man kann sich viel besser dabei unterhalten!
Vor allem, wenn alle Walker nebeneinander gehen! :sauer:

gadelandrunner

20
Sacht ma, gehtz noch? Der Korrupte hat recht. Mir fällt auch nur Krankheit, Siechtum und Tod ein. :megafon: rennen ist geil!!!!!!!!!!!!

21
tauch_nixe hat geschrieben:2. man kann die zeit nicht nutzen um intelligente beiträge im forum zu posten :blah:
du kannst nur intelligente Beiträge hier posten wenn du vorher ne Runde draussen warst :teufel: sonst weißt du doch gar nicht wovon du redest :P
speed is sex, distance is love (and walking is wanking)

22
vonni hat geschrieben:du kannst nur intelligente Beiträge hier posten wenn du vorher ne Runde draussen warst
Nenene, so geht das nicht!
:prof:

Ich habe hier gelernt, dass man nach (schnellem) Training eben NICHT mehr in der Lage ist, hier kluge Dinge von sich zu geben! Passt ihr denn alle nicht auf???

:prof:

Mein guter Grund nicht zu laufen:
"Der Geist war willig, aber das Bett war warm!"

Gruß
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

23
Meine fünf besten Gründe, nicht zu laufen:

5. Die Baumwolle von Laufschuh-Schnürsenkeln wurde vermutlich nicht ökologisch angebaut.

4. Wenn zuviele Menschen gesund sind, rechnen die Ärzte weniger Krankenkassen-Leistungen ab. Dann müssen die Krankenkassen, Pharmafirmen und sogar Fünf-Sterne-Ferienclub-Anlagen Mitarbeiter entlassen. Ganz zu schweigen von steigenden Rentenversicherungsbeiträgen, weil die Läufer länger leben!

3. Meine beiden roten Laufshirts werden einfach nicht oft genug gewaschen, weil wir so wenig rote Wäsche haben – aber wer will schon immer in schwarzen Klamotten rumlaufen?

2. Mit meiner verdammten Stirnlampe ziehe ich mir den Zorn eines Bochumers zu. Schlechtgelaunte Menschen sind schlecht für Bochum.

1. Mein wichtigster Grund, nicht zu laufen: Das Geld für ein Paar Schuhe kann ich dann nicht mehr für eine Flasche richtig sauleckeren Rotwein ausgeben. Das kann man doch den Winzern dieser Welt nicht antun, Ihr mitleidslosen Gesellen!

So, das sind meine ultimativ amtlichen 5 Gründe, nienienieniewieder zu laufen!













Ich laufe ehrlich nur weiter, weil der Sex dann besser ist. :D

24
..lachmichwech...
da sind ja einige super gute gründe dabei, nicht zu laufen :daumen:

hab auch noch einen...

laufen ist rassistisch ..

beweis:

viele, die laufen sind laufsüchtig
wer ne laufsucht hat, wird eher nicht, einer anderen sucht frönen,
damit werden die drogenproduzenten benachteiligt
drogen werden in erster linie nicht bei uns, sondern in südlichen oder östlichen ländern angebaut
ergo.. ist es ein rassistischer sport :nene:
q.e.d.

:teufel:
Übers platte Land zu laufen ist laaaaaangweilig und keine Herausforderung!

25
Noch ein Grund mit dem Laufen aufzuhören, wären die im Wald neben ihren fahradfahrenden Besitzern freilaufenden Hunde. Ich kann doch den armen Tieren ihre Laufstrecke nicht streitig machen - dabei kann ich gleichzeitig meine Waden schonen.
LG

26
CentralParker hat geschrieben: Ich laufe ehrlich nur weiter, weil der Sex dann besser ist. :D

Du hast die Regeln dieses Fadens nicht verstanden. Hier wird nix pro Laufen gepostet. 6 setzen!

27
Unsinn - Laufen !!!! :nene: Vollkommen ungesund, deshalb hat ja ein kluger Kopf die Autos erfunden ...

Außerdem muß ich auf meine Freiflug-Geier aufpassen, das sie nicht den Rest der Wohnzimmertapete abreissen. :sauer: keine Zeit, um draußen zu laufen
Bild

28
Mit dem Rauchen anfangen. Das hält schlank genug. :hihi: :hihi: :hihi:

29
DanielaN hat geschrieben:Mit dem Rauchen anfangen. Das hält schlank genug. :hihi: :hihi: :hihi:
Und ersetzt jedes Deo/Parfüm :ironie:

30
CentralParker hat geschrieben:Meine fünf besten Gründe, nicht zu laufen:

5. Die Baumwolle von Laufschuh-Schnürsenkeln wurde vermutlich nicht ökologisch angebaut.

4. Wenn zuviele Menschen gesund sind, rechnen die Ärzte weniger Krankenkassen-Leistungen ab. Dann müssen die Krankenkassen, Pharmafirmen und sogar Fünf-Sterne-Ferienclub-Anlagen Mitarbeiter entlassen. Ganz zu schweigen von steigenden Rentenversicherungsbeiträgen, weil die Läufer länger leben!

3. Meine beiden roten Laufshirts werden einfach nicht oft genug gewaschen, weil wir so wenig rote Wäsche haben – aber wer will schon immer in schwarzen Klamotten rumlaufen?

2. Mit meiner verdammten Stirnlampe ziehe ich mir den Zorn eines Bochumers zu. Schlechtgelaunte Menschen sind schlecht für Bochum.

1. Mein wichtigster Grund, nicht zu laufen: Das Geld für ein Paar Schuhe kann ich dann nicht mehr für eine Flasche richtig sauleckeren Rotwein ausgeben. Das kann man doch den Winzern dieser Welt nicht antun, Ihr mitleidslosen Gesellen!

So, das sind meine ultimativ amtlichen 5 Gründe, nienienieniewieder zu laufen!











Ich laufe ehrlich nur weiter, weil der Sex dann besser ist. :D
...und wenn du ordentlich rotwein becherst, hast auch wieder mehr rote wäsche!!! :hihi:

31
Wind.

32
für mich sind die besten gründe, nicht zu laufen, die aussagen des berühmten philosophen zenon, der mehrfach bewiesen hat, dass bewegung sowieso nur illusion ist, weil ihre existenz zu logischen widersprüchen führen würde:

Nehmen wir an:
Ein Läufer will eine Strecke von 100 Metern bewältigen. Dazu muss er zuerst die Hälfte der Strecke, also 50 Meter, zurücklegen. Für diese 50 m zu bewältigen muss er zuerst 25 m bewältigen, usw ohne Ende. Das heißt er kommt gar nicht von der Stelle, er kann sich nicht von der Stelle bewegen.
Zenon sagt, dass ein fliegender Pfeil in jedem Moment seiner Flugbahn einen bestimmten, exakt umrissenen Ort einnimmt. An einem exakt umrissenen Ort befindet sich der Pfeil in Ruhe, denn an einem Ort kann er sich nicht bewegen. Da sich der Pfeil in jedem Moment also in Ruhe befindet, müsste er sich insgesamt in Ruhe befinden. Paradox: Wir nehmen aber an, dass der Pfeil fliegt.
Paradoxon von Archilles und der Schildkröte hat geschrieben: Der schnelle Läufer Archilles kann bei einem Wettrennen eine Schildkröte niemals einholen, wenn er ihr einen Vorsprung gewährt.

Begründung:
Bevor Achilles die Schildkröte überholen kann, muss er zuerst ihren Vorsprung einholen. In der Zeit, die er dafür benötigt, hat die Schildkröte aber einen neuen, wenn auch kleineren Vorsprung gewonnen, den Achilles ebenfalls erst einholen muss. Ist ihm auch das gelungen, hat die Schildkröte wiederum einen &#8211]

Aber auch Einstein hat gezeigt, dass Bewegung nicht das ist, was wir gewöhnlich von ihr halten.

So können wir einem Lichtstrahl entgegen laufen oder ihm hinterherlaufen und trotzdem wird er stets mit konstanter Lichtgeschwindigkeit sich relativ zu uns bewegen. Offensichtlich ist eine Bewegung tatsächlich eine Illusion wenn man das Licht als Maßstab nimmt.
Wikepedia Lichtgeschwindigkeit hat geschrieben:Verschiedene Experimente zeigen, dass sich die Geschwindigkeiten der Lichtquelle und des Beobachters nicht auf den Wert der Lichtgeschwindigkeit auswirken, den er misst. Zwar sind andere Größen, wie die Wellenlänge oder die Einfallsrichtung des Lichts, relativ und hängen vom Beobachter ab, nicht aber die Lichtgeschwindigkeit. Sie ist konstant. Diese Konstanz der Lichtgeschwindigkeit hat weitreichende Folgen für das physikalische Verständnis von Raum und Zeit und ist eine der Grundlagen von Einsteins Relativitätstheorie.

33
Turnbeutel vergessen :peinlich: :klatsch:

NW kreuzt Laufstrecke :haeh:

Uhr vergessen :P

Keine Nachbarin vorhanden :D

Ro**l**tor steht in der Werkstatt

Verd**m**t Hund(h.) draussen/drinnen/über/unter/neben/davor/dahinter/groß/klein/dick/dünn

*aus dem Fenster guck* :weinen: :heuldoch:

In zwei Monaten ist Winter

Abends ist es jetzt dunkler als gestern

Nix anzuziehen (diesmal auf für Männer gültig)

:hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“