Banner

FROHE UND BESINNLICHE WEIHNACHTEN Der ultimative Weihnachtssrätt!

FROHE UND BESINNLICHE WEIHNACHTEN Der ultimative Weihnachtssrätt!

1
Hallo liebe Forumsgemeinde,
Bild
Bild
Bild



Ich wünsche euch allen Frohe und besinnliche Weihnachten und daß wir uns wieder über das wesentliche im Leben freuen können und unser Glück nicht nur von materiellen Dingen abhängig machen.

Ich habe in den letzten Tagen ein paar menschliche Schicksale selber miterleben müssen, die einen schon zum Nachdenken bringen.
Ich hoffe, daß diese Menschen trotz ihres Schicksales ruhige und besinnliche Weihnachten verbringen können.

In diesem Sinne hoffe ich, daß meine Wünsche euch alle, die ich mittlerweile lieben und schätzen gelernt habe ohne euch persönlich zu kennen, erreichen und sage deshalb nochmal

FROHE WEIHNACHTEN


euer Moorbilato :hallo:



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

FROHE UND BESINNLICHE WEIHNACHTEN Der ultimative Weihnachtssrätt!

8
Original von Greenhörnchen:
Sacht ma...brennt Euch der Helm oder watt? :stupid: Macht jetzt jeder `nen Extra-Merry-X-Mas-Thread auf? :) )
Nu` iss aber genuch! I)

---------------------------------------------
Ein fröhliches Ho!-Ho!-Ho! vom Weihnachtshorn!



Also ich hab noch keinen einzigen Weihnachtsthread gelesen?( :nene:

Ich wollte nur allen Frohe Weihnachten wünschen mit diesem Thread und das habe ich bisher noch in keinem Thread so gelesen.

Weiß gar nicht was du dich da so aufregst Dani?( ?( ?(

Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

FROHE UND BESINNLICHE WEIHNACHTEN Der ultimative Weihnachtssrätt!

9
Laß Dich nicht irre machen!
Ich für meinen Teil freue mich über den Thread, da kann ich mich doch unauffällig ranhängen. - Sonst habe ich ja grade nichts zu sagen bis auf das übliche "Plautze wächst, Muskeln schrumpfen :nene: "

Also auch von mir die besten Weihnachtsgrüße, erholt Euch gut und legt auch mal die Flossen hoch!
:hallo: :hallo:
Wiebke

FROHE UND BESINNLICHE WEIHNACHTEN Der ultimative Weihnachtssrätt!

11
Original von Greenhörnchen:
Ich reg` mich ja gar nicht auf, Moori...aber
Thread 1
Thread 2
Thread 3
...und das sind bloss die reinen Fröhliche-Weihnachten-Threads ohne die ganze Weihnachtsgedichte und -geschichten-Threads...:O :) )

---------------------------------------------
Ein fröhliches Ho!-Ho!-Ho! vom Weihnachtshorn!



Die sind ja alle schon Lichtjahre :D weg vom Bildschirm und von meinem Fieber verglüht :) ) worden, so daß ich sie gar nicht mitbekommen habe :nene:

Also liebes Weihnachtshorn, wünsch ich nun ganz speziell dir nochmal Fröhliche Weihnachten
Bild





Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

FROHE UND BESINNLICHE WEIHNACHTEN Der ultimative Weihnachtssrätt!

13
...Es ist doch schliesslich Weihnachten...und `love is all around`...da wird nunmal jeder ein bisschen liebe - und vor allem liebe-und mitteilungsbeduerftig. Wer auch den Film gesehen hat, wird wissen, was ich meine :look: hach...wie schoen.
Also, man kann es nicht oft genug sagen...
Viele Weihnachtsgruesse
kat1

Do you believe in running?!

FROHE UND BESINNLICHE WEIHNACHTEN Der ultimative Weihnachtssrätt!

17
Ich schließe mich an. Da ich momentan nicht ganz auf Ballhöhe bin, nehme ich mal Deinen thread, Moorbi, er ist mir zuerst über den Weg gelaufen...;) .

Also: schöne Tage allerseits ...


Ach ja, nur für den Fall, daß mich irgendjemand vermissen sollte und rein vorsorglich (damit nicht wieder threads verschwendet werden):

Ich bin vom zweiten Feiertag bis zum 3. oder 4. Januar nicht daaahaaaaa!!!

:hallo:

Ich wünsche mir auch viel Schnee, danke! ;)

H.-J.

Shut up, go running!

FROHE UND BESINNLICHE WEIHNACHTEN Der ultimative Weihnachtssrätt!

19
Original von Tim:
Euch allen wünsche ich auch schöne Feiertage.

@Hajott: Du siehst auf deinem Bild so besinnlich aus :) )

Gruß

Tim

Ich dachte, es passt zum Thema...

Ich habe auch noch eines, da sehe ich besoffen aus; das hätte ich Silvester herausgeholt. Aber da bin ich ja nicht daaahaaaaaa! :) )

H.-J.

Shut up, go running!

FROHE UND BESINNLICHE WEIHNACHTEN Der ultimative Weihnachtssrätt!

25
Auch von mir, dem bekennenden WeihnachtsterrorlichterschlangenundBlinkweihnachtsmannhasser . an alle Friedliche Weihnachten und ein paar Momente Besinnung auf das was wirklich wichtig ist. Vielleicht ist das das einzige wozu diese Tage gut sind...

Und, hallo Hajott, schön Dich zu sehen...

Viele Grüße

Dieter

FROHE UND BESINNLICHE WEIHNACHTEN Der ultimative Weihnachtssrätt!

27
Original von kathi68:


Laß euch reich beschenken und wenn es nur mit Liebe ist! :)

LG Katrin
Dieser Beitrag wurde von kathi68 am 23.12.2003 editiert. ]
Was heisst hier nur ?
Das ist mehr als mancher geben kann...

Ich wünsche Auch allen ein schönes Fest, ein bischen Weihnachtsflair, ein paar gute Läufe gegen den Weihnachtsspeck und vor allem Liebe!

Regina :rotate:

und die kleine beige Donna
Bild

FROHE UND BESINNLICHE WEIHNACHTEN Der ultimative Weihnachtssrätt!

32
Original von Alpi:
Dieter & Hajott, schön Euch wieder unter uns zu wissen !! :)

:hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Hallo Alpi!

Ich freue mich auch, daß Dieter wieder da ist! Hallo, Dieter, schön uns wieder unter denen zu wissen, was?

@ Bogi: :rotate:

H.-J.

Shut up, go running!

FROHE UND BESINNLICHE WEIHNACHTEN Der ultimative Weihnachtssrätt!

36
Original von Marathon Man:also ich finde hajott schaut nicht besinnlich, sondern streng drein :D
Ich finde Hajott sieht aus wie ein böser, böser Märchenonkel - man hat direkt den Drang "Ich war`s nicht!" zu rufen und sich unterm Tisch zu verstecken! :) )

---------------------------------------------
Ein fröhliches Ho!-Ho!-Ho! vom Weihnachtshorn!

FROHE UND BESINNLICHE WEIHNACHTEN Der ultimative Weihnachtssrätt!

46
So Leuts,

ihr habt`s geschafft: Der Weihnachtsstress weicht angesichts eurer netten Plänkeleien im Forum bei mir, der vor-dem-Compi-Sitzenden einem breiten Grinsen, hurra!!

Folge:

die Papierberge rund um meinen Schreibtisch sind mir plötzlich schnurze und werden nicht weiter beachtet,

der Abwasch darf noch bis morgen früh warten,

dito die noch zu bügelnde Bluse für die Familienfeier.

Das Wichtigste ist erledigt:

Die Geschenke sind eingepackt und ich habe heute abend den alljährlichen Schmalzfilm mit "Der kleine Lord" schon vor den Festtagen absolviert.

Alles wird gut!

Ich freu mich über HaJotts Märchenonkel-ähnliches Über-die-Brille-Schielen und auch über das Wiederauftauchen der anderen Verschollenen.


Für mich gilt ab morgen: Familie. Sonst nix.

Ab dem 29.12. bin ich wieder pflichtbewußt (und dann guck ich auch wieder ins Forum!)

Euch allen wünsche ich ein paar wunderbare Tage, mit oder ohne Weihnachtsfeeling (gell, Greenie?)

Hauptsache ist: genießt die Zeit, habt Spaßt miteinander und aneinander. Tut das, was euch guttut und nicht das, was ihr meint, machen zu müssen.


Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen!


Ella

-----------------------
Bild
Das Laufpony

FROHE UND BESINNLICHE WEIHNACHTEN Der ultimative Weihnachtssrätt!

48
Hey Foris

Ich entsage dem ganzen Weihnachtsstress und arbeite lieber.
Über die Feiertage bis zum Wochenende hab ich Nachtdienst. Ich jammere auch nicht, ich habs ja so gewollt. Dann hab ich wenigstens, falls die Arbeit es zu läßt, Zeit hier ein bißchen zu lesen oder was zu schreiben.

Nichts desto Trotz an alle

frohe und besinnliche Weihnachten

mfg
stefan
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“