Banner

NAVISPORT GPS Uhr NL-122OWH

NAVISPORT GPS Uhr NL-122OWH

1
Hallo!

Seit ein paar Wochen hat mich das Lauffieber gepackt. Auf die ein oder andere Frage hatte dieses tolle Forum immer eine Antwort parat.
Ich bin nun (auf der Suche nach einer Pulsuhr) auf GPS Uhren gestossen :geil: . Für mich als Anfänger halte ich es z.Zt. selbst noch für etwas übertrieben :tocktock: aber (wie bei vielen Männern) "wenn schon ein Spielzeug dann was g'scheits"
Über den Forerunner 205 und 305 und Globalsat GH-615 bin ich nun auf o.g. Uhr aufmerksam geworden.

Meine Anforderungen an die Uhr. Ich will einfach wissen wie lange und (vorallem) wieviel km ich unterwegs bin. Pulsmessung sollte auch mit dabei sein. (daher ist die FR 205 ausgeschieden)
Die Globalsat scheint mir irgendwie überdimensonal groß zu sein (habe ich auf Fotos im Netz gesehen)
Die NL-122OWH v. Navisport ist, nach meinen "Recherchen", gleich mit der Globalsat GH-625 (dem Nachvolger der GH-615).
Als günstigstes Angebot habe ich sie für 137 Euro im Netz gefunden.
Im Preisvergleich zur FR 305 (und meinen Anforderungen) erstmal :daumen:

Hat jemand schon Erfahrung mit der Navisport 122OWH bzw. der GH-625?

:hallo:

2
ich will deine Frage mal anders beantworten.
Hättest du Gestern eine Frage zur Garmin 305 gestellt, dann hättest du sicher jetzt schon einige brauchbare Antworten gehabt..........das allein rechtfertigt schon den etwas teureren Preis gegenüber der GPS-Uhr von Navisport . Dabei bekommt man doch die FR305 schon für unter 200,--€

Das Wissen unserer Community kann man doch nicht mit Geld aufwiegen oder :daumen: :daumen:
LG taunusjogger

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es soll ja Leute geben die müssen essen um laufen zu können.
....ich laufe lieber um essen zu können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PB
2006 - JP Morgen Chase (5,6km) 00:22:10
2006 - Stadtlauf Hadarmar (10km) 00:42:41
2008 - Brechen (HM) 01:34:01
2008 - 2/3 Marathon Mainz 02:09:21
2008 - Marathon Frankfurt (M) 03:18:00

3