Banner

Verkaufe Forerunner 205

Verkaufe Forerunner 205

1
Hallo liebe Lauffreunde!

Vor mir liegt ein nagelneuer Forerunner 205.

Bevor ich ihn bei Ebay reinstelle möchte ich hier fragen ob es einen Interessenten gibt, der mir einen anständigen Preis macht.

Den Forerunner habe ich auf Kulanz neu bekommen, also hat er keine Garantie mehr.
Das Ladegerät ist 2 1/2 Jahre alt. Das Gerät, wie schon gesagt, ist neu!

Warte bis morgen Abend, dann stelle ich ihn bei Ebay zum Verkauf. Mindestens(!) 100 Euro möchte ich schon haben. Darunter verkaufe ich Ihn defenitiv nicht, sondern behalte den Forerunnere als Ersatzgerät.
Doch ich denke auch mehr dafür zu bekommen!?

Beste Grüße
Björn
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild

2
Bjoernbaer hat geschrieben:.......Doch ich denke auch mehr dafür zu bekommen!?
bei Eb. ist ja vieles machbar, da isser aber auch schon neu für €140 inc Garantie zu haben :D
und ob bei Startpreis von €100 jemand einsteigt ?

3
binoho hat geschrieben:bei Eb. ist ja vieles machbar, da isser aber auch schon neu für €140 inc Garantie zu haben :D
und ob bei Startpreis von €100 jemand einsteigt ?
Guten Morgen.

40 Euro weniger, für ein neues Gerät mit dem kalkulierbaren Risiko eines Defektes innerhalb von 2 Jahren finde ich nicht zu teuer. :daumen:
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild

4
Bjoernbaer hat geschrieben:Guten Morgen.

40 Euro weniger, für ein neues Gerät mit dem kalkulierbaren Risiko eines Defektes innerhalb von 2 Jahren finde ich nicht zu teuer. :daumen:


Na dann mal viel Erfolg beim verkaufen. Berichte mal was du am Ende dafür bekommen hast.

Ich gehe mal davon aus das der FR 205 nächstes Jahr auch neu für unter 100 Euro zu haben sein wird. So lange warte ich noch mal ab. Die Entwicklung geht ja rasant voran bei den Elektronikspielzeugen.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

5
Verkauft!

Ich denke mit diesem "Deal" kann ich Leben.

60 Euro + Digitalkamera, die ca. 30 Euro Wert ist.

Zudem ich froh sein kann, dass Garmin mir ein neues Gerät "geschenkt" hat.

Gehe jetzt laufen mit meinem 405 :daumen:
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild

6
Martinwalkt hat geschrieben: Ich gehe mal davon aus das der FR 205 nächstes Jahr auch neu für unter 100 Euro zu haben sein wird. So lange warte ich noch mal ab. Die Entwicklung geht ja rasant voran bei den Elektronikspielzeugen.
Ja und in 2 Jahren 50euro und in 3 Jahren hast Du Dich todgespart beim warten!

Ich habe meinen 305er vor einem Jahr für 260euro gekauft - ich hätte ihn besser vor 2 Jahren für 360euro gekauft: sorum wird ein Schuh draus!

Entweder brauchste/willste son ding - oder nicht.

gruss hennes

7
Hennes hat geschrieben:
Entweder brauchste/willste son ding - oder nicht.

gruss hennes
eben, das ist der Punkt, wirklich brauchen ist was anderes. Es ist ein schönes Spielzeug das wie der meiste Elektronikkram rasant an Wert verliert. Daher bin ich da viel abwartender als bei anderen Anschaffungen. So hat man doch immer noch was was man sich noch anschaffen könnte bzw wo man sehen kann was es noch besseres anders geben könnte. Laufe ich jetzt erst mal Uhrlos oder mit normaler Taschenuhr nachdem meine Ciclonordicuhr auf dem Weg zum Start des Rothaarsteigmarathons dein Geist aufgegeben hat und nur noch die ganze Zeit gepiept hat...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

8
Bjoernbaer hat geschrieben:Verkauft!

Ich denke mit diesem "Deal" kann ich Leben.

60 Euro + Digitalkamera, die ca. 30 Euro Wert ist.
Bei mir hättest du noch Tafel Schokolade und ein Schlüsselband dazu bekommen :zwinker5:
:D :D
Bild

9
banditthommy hat geschrieben:Bei mir hättest du noch Tafel Schokolade und ein Schlüsselband dazu bekommen :zwinker5:
:D :D
Mist! Zu spät..... :geil: :hihi:
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild

10
Martinwalkt hat geschrieben:eben, das ist der Punkt, wirklich brauchen ist was anderes. Es ist ein schönes Spielzeug das wie der meiste Elektronikkram rasant an Wert verliert. Daher bin ich da viel abwartender als bei anderen Anschaffungen. So hat man doch immer noch was was man sich noch anschaffen könnte bzw wo man sehen kann was es noch besseres anders geben könnte. Laufe ich jetzt erst mal Uhrlos oder mit normaler Taschenuhr nachdem meine Ciclonordicuhr auf dem Weg zum Start des Rothaarsteigmarathons dein Geist aufgegeben hat und nur noch die ganze Zeit gepiept hat...
Klar gibts besseres.
Wartest halt 4 Jahre auf den billigen 405 oder 8 Jahre auf den billigen 605 oder 22 Jahre auf den billigen 1205 Galileo GTI 16V :daumen: .
Aber gibt doch auch noch die Kirchturmuhr zum angucken. Kost nix. :zwinker5:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

11
Charly hat geschrieben:... Aber gibt doch auch noch die Kirchturmuhr zum angucken ...
du wirst Lachen: just diese habe ich heute morgen beim Intervalltraining als Zeitmesser benutzt. Es standen 3 x 3 km in jeweils 15:45 Minuten auf dem Plan - ich hatte 4,5 + ein bisschen Runden im WohlersPark mit Blick auf der Zielgeraden Richtung St. Johanniskirche: alles im Plan :)
Bild

12
ottoerich hat geschrieben:du wirst Lachen: just diese habe ich heute morgen beim Intervalltraining als Zeitmesser benutzt. Es standen 3 x 3 km in jeweils 15:45 Minuten auf dem Plan - ich hatte 4,5 + ein bisschen Runden im WohlersPark mit Blick auf der Zielgeraden Richtung St. Johanniskirche: alles im Plan :)
na bei deinen wettkampfzeiten reicht auch ne grobe schätzung fürs "Tempotraining" :kruecke:

tschuldigung aber ich konnt einfach nicht anders :peinlich:

13
powermanpapa hat geschrieben:na bei deinen wettkampfzeiten reicht auch ne grobe schätzung fürs "Tempotraining" :kruecke:
du pöser pube du :popcorn:
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

14
Charly hat geschrieben: Aber gibt doch auch noch die Kirchturmuhr zum angucken. Kost nix. :zwinker5:

geht z.B beim Waldhessenlauf auch ganz prima!
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

15
Martinwalkt hat geschrieben:Na dann mal viel Erfolg beim verkaufen. Berichte mal was du am Ende dafür bekommen hast.

Ich gehe mal davon aus das der FR 205 nächstes Jahr auch neu für unter 100 Euro zu haben sein wird. So lange warte ich noch mal ab. Die Entwicklung geht ja rasant voran bei den Elektronikspielzeugen.

Ich denke das wird so sein. Sogar jetzt vor Weihnachten gibt es einen Händler bei Amazon, der den 205er für 128 Euro anbietet. Der geht nächstes Jahr auf jeden Fall unter 100 und dann bin ich auch dabei.

Mal ne Frage an die Kenner; ist der 205er denn gut wenn man nicht unbedingt einen Pulsmesser braucht ? Zeigt er immer die km und die akutell gelaufene Geschwindigkeit an ?

16
DanielaN hat geschrieben:Zeigt er immer die km und die akutell gelaufene Geschwindigkeit an ?
Nein, er zeigt die Wettervorhersage und die aktuellen Angebote von ALDI an, auf den anderen Seiten stehen Diät Tipps und das TV Programm, aber immer nur für 2 Wochen, daher ja auch der Name 205! Der 305 hat dementsprechend 3 Wochen TV Programm und daher habe ich auch den! :daumen:

Ansonsten gibts hier erst 25.000 Postings zu dem Thema - und GOOGLE hat auch 1 Treffer!

>>> TRAMsoft - GARMIN Forerunner 205 (deutsch)

gruss hennes

17
Hennes hat geschrieben:Nein, er zeigt die Wettervorhersage und die aktuellen Angebote von ALDI an, auf den anderen Seiten stehen Diät Tipps und das TV Programm, aber immer nur für 2 Wochen, daher ja auch der Name 205! Der 305 hat dementsprechend 3 Wochen TV Programm und daher habe ich auch den! :daumen:

Ansonsten gibts hier erst 25.000 Postings zu dem Thema - und GOOGLE hat auch 1 Treffer!

>>> TRAMsoft - GARMIN Forerunner 205 (deutsch)

gruss hennes
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Jetzt hast du aber unterschlagen, dass der 205 durch seine barometrische Höhenmessung auch in der Lage ist, das Wetter der nächsten 2 Tage vorherzusagen. Der 305 analog dazu natürlich für die nächsten 3 Tage. Kostet ja auch mehr. :D

18
Hennes hat geschrieben:Nein, er zeigt die Wettervorhersage und die aktuellen Angebote von ALDI an, auf den anderen Seiten stehen Diät Tipps und das TV Programm, aber immer nur für 2 Wochen, daher ja auch der Name 205! Der 305 hat dementsprechend 3 Wochen TV Programm und daher habe ich auch den! :daumen:

Ansonsten gibts hier erst 25.000 Postings zu dem Thema - und GOOGLE hat auch 1 Treffer!

>>> TRAMsoft - GARMIN Forerunner 205 (deutsch)

gruss hennes
:teufel: :hihi: :hihi: :hihi:

GENAU DAS HABE ICH GESUCHT; wobei ich noch schön gefunden hätte wenn er auch eine Lockenstab-Funktion hätte.

19
DanielaN hat geschrieben: :teufel: :hihi: :hihi: :hihi:

GENAU DAS HABE ICH GESUCHT; wobei ich noch schön gefunden hätte wenn er auch eine Lockenstab-Funktion hätte.

Es gibt dafür verschiedenes Zubehör. Meinen habe ich zur Espressomaschine umgebaut. Lockenstab gibt es auch.
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“