Banner

Grüsse aus Hemer

Grüsse aus Hemer

1
Hallo zusammen!
Da habe ich doch tatsächlich erst jetzt den Vorstellungsthread entdeckt... :rolleyes2

Ich laufe eigentlich schon ein paar Jahre, aber erst seit diesem Sommer versuche ich da mal Struktur rein zu bringen. :hihi:

Daher habe ich jetzt auch endlich von Trainingsläufen unter 10km verabschiedet. Die einzige Ausnahme hierbei sind die Läufe mit unserem Hund. Den muss ich erst fit machen für längere Distanzen.

Wettkämpfe sind bisher bei mir nur in den letzten drei Jahren Teilnahmen an 5km-Läufen bei den Radio-Mk-Läufen gewesen. Aber das soll sich ja jetzt alles ändern. Am Samstag laufe ich erstmals einen 10km-Wettkampf in Werl. Für die dunkle Winterzeit habe ich mir jetzt auch eine Stirnlampe zugelegt, um nicht wieder durch die Stadt laufen zu müssen.

Im Sommer laufe ich in der Waldemei (ein Waldgebiet zwischen Hemer und Menden). Mittlerweile ist es mir aber zu duster für Läufe im Wald und daher bin ich jetzt auf das ehemalige Panzergelände im Stadteil Deilinghofen ausgewichen.

liebe Grüsse, Michael

2
Hi Michael,
herzlich Willkommen im Forum :hallo:
Wünsche dir viel Spaß beim Laufen und bei deinem WK, Erfolg natürlich auch :zwinker5:
Peilst du eine bestimmte Zeit an??
Was hast du denn für einen Hund??
Unseren muss ich auch erst mal fit machen, will ihn jetzt öfter mal für die "Regenationsläufe" nach 3 harten Trainingswochen mitnehmen. 30min sollte für den Anfang okay sein.

Greetings,
Lisa
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

3
Hallo Michael,

viele Grüße und nochmal Herzlich Willkommen von Deiner Nachbarin aus Sümmern.

Wir sind uns im Forum ja schon begegnet.

:hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“