Banner

Umfrage: Wo lacht ihr?

Wo lacht ihr?

Ich lache, wo ich gerade bin.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (27%)
Ich gehe in den Keller.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (2%)
Ich habe keinen Keller, darf aber den vom Nachbarn benutzen.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (17%)
Seltene Ereignisse wie Lachen zelebriere ich in meinem Lieblingsrestaurant/-kneipe/-bar.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (7%)
Ich lache nicht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (12%)
Verstehe die Frage nicht. Was ist Lachen?
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14 (34%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Umfrage: Wo lacht ihr?

1
Bisher habe ich viel Unsinn geschrieben. Jetzt möchte ich auch einmal etwas Ernstes beitragen. Mir ist einfach aufgefallen, dass es häufig um Lachen geht, was natürlich mit der gebotenen Ernsthaftigkeit und Verteidigung langjährig gewonnener Erkenntnisse betrieben wird. Oft werden Orte genannt, an denen mutmaßlich Humorausbrüche stattfinden.

Mich interessiert: Wo lacht der Läufer wirklich? Naja, laufen muss keiner, um sich zu beteiligen. Beiträge im Forum reichen.

Also: Wo treibt ihr es?

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

Verdammte Umfragen

2
Hallo burny,

bist du verletzt, verwirrt? :confused:

Du schreibst doch eher ernsthaft!

Verdammte Umfragen :sauer:

gadelandrunner

Sorry burny, ich glaube, du spielst auf einen anderen thread an, den ich erst eben gelesen habe, also: Ich stelle fest, du bist nicht verwirrt sondern nur irritiert durch andere!

3
mönsch,
ich geh in den wald, in dem elcorredor immer läuft und suche nach dieser hütte :hihi:
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

4
"Ich lache, wo ich gerade bin."
Momentan tue ich das auch, ob`s mit Deiner Umfrage zu tun hat ? :teufel: :zwinker4:

Manzoni hat geschrieben:mönsch,
ich geh in den wald, in dem elcorredor immer läuft und suche nach dieser hütte :hihi:
Deinem Avatar zu urteilen, lachst Du während des Laufens :zwinker2:

lg
Cantor

5
Das hier ist natürlich am besten:
Ich habe keinen Keller, darf aber den vom Nachbarn benutzen.

Trifft aber nicht die Wahrheit. Ein Konflikt, den ich heute noch nicht auflösen kann. Tut mit leid.

Knippi

6
Manzoni hat geschrieben:mönsch,
ich geh in den wald, in dem elcorredor immer läuft und suche nach dieser hütte :hihi:
Meinst Du diese Liegestütz-Hütte? Die will Ich auch mal sehen :hihi:

Gruß Micha
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

7
Schöner Thread! :daumen:
Und weil es gerade so schön zum Thema passt:

Ich finde die französische Entsprechung von "zum Lachen in den Keller gehen" so nett, mein Chef sagte mal über eine recht sauertöpfische Kollegin, "pfff, die lacht auch nur, wenn sie sich verbrennt", fand ich klasse! :zwinker2:

Das könnte man doch eventuell noch in den Antwortmöglichkeiten mit aufnehmen?
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

8
Zitat manzoni!
ich geh in den wald, in dem elcorredor immer läuft und suche nach dieser hütte
Also jetzt mal gaaaanz ehrlich:

Beim Lesen der Umfrage wusste ich zuerst nicht, was ich wählen soll. Hab mir daher gedacht: Überleg dir deine Antwort in Ruhe. Lachen ist schließlich 'ne ernste Angelegenheit :nick: .

Gedacht, getan: Ich fang also - um Zeit zu gewinnen - mit meinem Fitnesstraining an; schließlich kann ich dabei gut über die Fragen nachdenken.
Die erste Übungseinheit: 25 L I E G E S T Ü T Z !!!
Ich hab sie nur mit äußerster Mühe geschafft, weil ich beinah einen Lachkrampf bekam.

Dafür war mir dann die Antwort auf Burnys Umfrage klar :daumen: .

Liebe Grüße

Wolfgang

9
Waaaah, du hast das böse Wort mit "L" gesagt. Steinigt ihn, steinigt ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Waaaah, du hast das böse Wort mit "L" gesagt.
Häh?? Liegestütz ist ein böses Wort? :confused:


:wink:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

12
Ich finde alle Leute komisch. :hihi:

13
burny hat geschrieben:Bisher habe ich viel Unsinn geschrieben. Jetzt möchte ich auch einmal etwas Ernstes beitragen. Mir ist einfach aufgefallen, dass es häufig um Lachen geht, was natürlich mit der gebotenen Ernsthaftigkeit und Verteidigung langjährig gewonnener Erkenntnisse betrieben wird. Oft werden Orte genannt, an denen mutmaßlich Humorausbrüche stattfinden.

Mich interessiert: Wo lacht der Läufer wirklich? Naja, laufen muss keiner, um sich zu beteiligen. Beiträge im Forum reichen.

Also: Wo treibt ihr es?

Bernd
am Stammtisch.... klar odda? :hihi: :hihi:

14
burny hat geschrieben:Bisher habe ich viel Unsinn geschrieben. Jetzt möchte ich auch einmal etwas Ernstes beitragen. Mir ist einfach aufgefallen, dass es häufig um Lachen geht, was natürlich mit der gebotenen Ernsthaftigkeit und Verteidigung langjährig gewonnener Erkenntnisse betrieben wird. Oft werden Orte genannt, an denen mutmaßlich Humorausbrüche stattfinden.

Mich interessiert: Wo lacht der Läufer wirklich? Naja, laufen muss keiner, um sich zu beteiligen. Beiträge im Forum reichen.

Also: Wo treibt ihr es?

Bernd
vergesen hast du die Antwortmöglichkeit, beim laufen lachen, bzw. beim lachen laufen. Oder bezog sich die Kellerantwort dahingehend, dass dort ein Laufband steht ?
Sie verloren das Ziel aus den Augen und verdoppelten ihre Geschwindigkeit

15
Achso ich muß ja noch sagen wo ich lache: Ich lache überall wo ich bin weil ich die Leute komisch finde. Immer wenn ich einen seh muß ich lachen.

16
running-rabbit hat geschrieben: Ich finde die französische Entsprechung von "zum Lachen in den Keller gehen" so nett, mein Chef sagte mal über eine recht sauertöpfische Kollegin, "pfff, die lacht auch nur, wenn sie sich verbrennt", fand ich klasse! :zwinker2:
Ich lache nur wenn man MICH verbrennt :nick:

17
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Waaaah, du hast das böse Wort mit "L" gesagt. Steinigt ihn, steinigt ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Steinigt ihn? Sag einmal, ist Dir eigentlich bewusst, dass in einigen arabischen Ländern heute noch Menschen auf diese grausame Weise ums Leben kommen? Das hier als Scherz zu nennen, ist absolut unglaublich. Oder machst Du dich bewusst über dieses Schicksal lustig?
Gruß
Matthias


www.laufdocheinfach.de

18
Zitat Eisbersalat
Sag einmal, ist Dir eigentlich bewusst, dass in einigen arabischen Ländern heute noch Menschen auf diese grausame Weise ums Leben kommen?
Lieber Matthias!
Bevor dieser lustige Thread in die falsche Richtung geht:
SchweizerTrinchen hat nichts anderes getan, als einen Satz aus Monthy Pythons Film "Das Leben des Brian" zitiert.

Also bitte keine falschen Schlüsse ziehen.

Danke

Wolfgang

19
schlimm wirds doch erst wenn man mal nicht mehr lachen kann... :zwinker2:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

20
elcorredor hat geschrieben:Lieber Matthias!
Bevor dieser lustige Thread in die falsche Richtung geht:
SchweizerTrinchen hat nichts anderes getan, als einen Satz aus Monthy Pythons Film "Das Leben des Brian" zitiert.

Also bitte keine falschen Schlüsse ziehen.

Danke

Wolfgang
Hallo Wolfgang,

ich will ihr gar nix Böses unterstellen. Aber gerade ihr deutlich machen, dass man schnell in eine Ecke gesteckt wird.

Im Übrigen hätte ein Satz mit ähnlicher Aussage in einem anderen Thread eine Menge gerettet.
Gruß
Matthias


www.laufdocheinfach.de

21
Eisbergsalat hat geschrieben:Steinigt ihn? Sag einmal, ist Dir eigentlich bewusst, dass in einigen arabischen Ländern heute noch Menschen auf diese grausame Weise ums Leben kommen?
Daher auch berühmte arabische Sprichworte. Er ist steinreich. Da ist ihm aber ein Stein aufs Herz gefallen. Ihn hat der Stein der Weisen gefunden. Der Leichenfund stammt noch aus der Steinzeit.

Edit: "arabische Länder" trifft es nicht. "Einige islamische Länder" passt besser (Iran, Nigeria).



Wo muß ich hier eigentlich mein Kreuz machen? Ich habe nix zu lachen!
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

23
elcorredor hat geschrieben:SchweizerTrinchen hat nichts anderes getan, als einen Satz aus Monthy Pythons Film "Das Leben des Brian" zitiert.
wobei die es wiederum bei asterix und obelix geklaut haben....
"Ich habe aber noch zehn stockhiebe gut"
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

24
"Ich gehe zur Volkshochschule in eine Lachgruppe."

Die Antwort haste vergessen!

Ulrike

25
harriersand hat geschrieben:"Ich gehe zur Volkshochschule in eine Lachgruppe."

Die Antwort haste vergessen!

Ulrike
Das stimmt. Und das bringt mich darauf, dass ich auch den Einsatz von Selbsthilfegruppen (lachenlernen/lachenabgewöhnen/lachenamstillenörtchen/...) außen vor gelassen habe. Hach, ist das anstrengend! Wahrscheinlich braucht man für so existentielle Themen doch einen Diplom-Loriologen. :zwinker4:

Für HardCore-Lacher hätt ich aber noch einen Tipp: Sondershausen, Untertage, 700 m tiefer Keller... :hihi:

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

27
Ich kann meinen Namen lachen! :zwinker2:
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

28
Eisbergsalat hat geschrieben:...Sag einmal, ist Dir eigentlich bewusst, ...
Hallo Matthias,

sag einmal, ist Dir eigentlich bewußt, dass Du Dich mit Deinem Benutzernamen über alle lustig machst, die ihre Kraft und ihre Energie in die Abwendung der Klimakatastrophe investieren?

Die Polkappen schmelzen, der Meeresspiegel steigt unaufhörlich, Tausende und Abertausende Menschen und Tiere werden in den Fluten elendiglich verrecken.

Die traurig gefrorenen Überbleibsel dieses Schmelzvorgangs nennst Du einfach "Eisbergsalat"?

Gruß Zwangsläufer

PS: War nicht bös' gemeint, Mann. Ey, mach Disch lockä, Aldä.

29
Ich hab nichts zu lachen, obwohl ich schon im Keller sitze. :motz:
Was soll ich machen?
Jehova rufen?

gadelandrunner :haarrauf:

30
Gadelandrunner hat geschrieben:Ich hab nichts zu lachen, obwohl ich schon im Keller sitze. :motz:
Was soll ich machen?
Jehova rufen?

gadelandrunner :haarrauf:
Ändere einfach deinen Benutzernamen in "Jorge de Burgos", dann passt das schon! :teufel:
(Du erinnerst dich an "Der Name der Rose"?)

31
Gadelandrunner hat geschrieben:Ich hab nichts zu lachen, obwohl ich schon im Keller sitze. :motz:
Was soll ich machen?
Jehova rufen?

gadelandrunner :haarrauf:
Wie wärs mit ner kleinen LAN-party? :zwinker4: Soll ganz lustig sein,was man so hört! :D
Nicht rufen vieleicht kommen die YouTube - Wenn der Zeuge 2x klingelt - Michael Mittermeier
:hallo: Harald
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

32
kobold hat geschrieben:Ändere einfach deinen Benutzernamen in "Jorge de Burgos", dann passt das schon! :teufel:
(Du erinnerst dich an "Der Name der Rose"?)
Ich warne nicht vor dem Lachen, ich möchte es :zwinker2: !
meerunner hat geschrieben:Wie wärs mit ner kleinen LAN-party? :zwinker4: Soll ganz lustig sein,was man so hört! :D
Nicht rufen vieleicht kommen die YouTube - Wenn der Zeuge 2x klingelt - Michael Mittermeier
:hallo: Harald
Nein, heute gibt es keine LAN bei uns, ist alles ganz friedlich, sonst könnte ich auch nicht im Keller sitzen, sind nur 2 Meerschweine hier, die hier zwischengeparkt wurden, aber nicht sehr unterhaltsam sind :nene: !

Jehova!

Will einen smiley für die Antwort!

gadelandrunner

33
Gadelandrunner hat geschrieben:Ich warne nicht vor dem Lachen, ich möchte es :zwinker2: !
Pfui, du Schande aller Kellerlacher!
Um es mit Jorge zu sagen: "Lachen ist ... unwürdig. Es verzerrt das menschliche Gesicht zum Antlitz eines Affen." Überleg dir also was du willst. :D

35
kobold hat geschrieben:Pfui, du Schande aller Kellerlacher!
Um es mit Jorge zu sagen: "Lachen ist ... unwürdig. Es verzerrt das menschliche Gesicht zum Antlitz eines Affen." Überleg dir also was du willst. :D
Hab gerade einen Blick in den Spiegel riskiert, nicht lachend, meilenweit entfernt davon!
meerunner hat geschrieben: :hihi: :zwinker4: :D :zwinker2: :hihi:

...und solltest Du zum lachen mal wieder hoch wollen Treppenlift von Lifta, Infomaterial über unsere Treppenlifte
Könnte ich anderen eher empfehlen, insofern: Ein guter link!

gadelandrunner

38
Verdammt, ich wohne in einem Haus ohne Keller :D . Also haben meine Nachbarn auch keinen :frown: . Was mach ich nun? Gar nicht mehr lachen? Lachen im Fahrradschuppen? Wo dem armen Rad zum Heulen ist, weil es schon seit ner Woche nicht mehr raus durfte, das kriegt mir noch ne Winterdepression :traurig: in der Dunkelheit, das braucht demnächst einen Rollator zu Remobilisation. :confused: :confused: :confused: Ich bleibe Gelegenheitslacher, Lachen bei jeder Gelegenheit, so oft wie möglich, so selten wie nötig :nick: .
Und gerne über die Threads der letzten Tage :zwinker5:

LG Marion

39
burny hat geschrieben:
Für HardCore-Lacher hätt ich aber noch einen Tipp: Sondershausen, Untertage, 700 m tiefer Keller... :hihi:

Bernd
Jetzt weiß ich endlich warum ich keinen Humor habe! Ich war ja letztes Jahr da unten und das scheinen die Spätfolgen zu sein. Danke für den Hinweis! :wink: :daumen:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

41
... eigentlich lache ich gerne und oft. Aber in letzter Zeit ist mir nicht nach lachen
Ich habe ständig das Gefühl verfolgt zu werden und zwar seit dem Tag wo ich beim laufen meine Sandale verloren habe.....

42
Ich lache am Schreibtisch vor'm Rechner, und zwar darüber:

Verderben Sie Sich
Kommen Sie Besuch Bald


Und hier der Lach-Link:
Sherwood Guest House, Edinburgh, Scotland


Wir haben eine Vielfalt von Räumen, die passend für die meisten Bedürfnisse sein sollen, und obwohl wir keine Einzelzimmer haben, können wir für das seltsame Einzel liefern Tourist.

Ich glaube, da muss ich mal hin.... als seltsames Einzel.

43
Verzögern nicht. ..... Buch Heute
:hihi: Jetzt weiss ich endlich, warum ich die ver*****ten Schotten nicht verstehe - weil die wohl gleich englisch sprechen wie deutsch :teufel:

Köstlicher link, danke.

44
:hihi:
Für die Kultur-Geier gibt es viele feine Theater und Musik-Säle besonders während der verschiedenen Feiern
:hihi:

Hallo Harriersand!
Ich war vor vielen Jahren schon als "seltsames Doppel" in Edinburgh. Habe auch eine Menge Vögel dort gesehen, aber den Kultur-Geier haben mir die knickerigen Schotten doch glatt unterschlagen.

Eine köstliche Seite :daumen: .

Wolfgang
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“