Banner

Musiktitel gesucht...

Musiktitel gesucht...

1
Weiß jemand, wie das Lied aus der neuen Lidl-Werbung heißt? Ich meine den Spot in dem am Ende der kleine Junge mit dem Rasierschaum spielt.

LG Marion

2
Kendric - The Little Things
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

4
Wo wir gerade dabei sind: Die Titelmelodie von den Kochprofis auf RTL II: Wie heißt das Lied?
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

5
SantaCruz hat geschrieben:Wo wir gerade dabei sind: Die Titelmelodie von den Kochprofis auf RTL II: Wie heißt das Lied?
Ohne die Sendung oder gar den Song zu kennen: Das ist eine Eigenkomposition des Senders und hat wohl nur die Länge von 20sec. ... :wink:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

6
Ich fand ja das Lieder von der Dr.Oetker-Pudding-Werbung so schmalzig aber schön, als der Junge im Zeltcamp im ströhmenden Regen Heimweh hatte und ein besseres Gefühl nach der Einnahme vorgenannten Produktes bekam. Wie hies das Lied?
Gruß
Matthias


www.laufdocheinfach.de

7
Eisbergsalat hat geschrieben:Ich fand ja das Lieder von der Dr.Oetker-Pudding-Werbung so schmalzig aber schön, als der Junge im Zeltcamp im ströhmenden Regen Heimweh hatte und ein besseres Gefühl nach der Einnahme vorgenannten Produktes bekam. Wie hies das Lied?
Ich glaube, dass hieß I'll be there.

Guckst Du: Werbesongliste: D - <2004-03-02> - Version 6.000l
Wer faul ist, darf nicht dumm sein!

Liga der Radiergummis

Mein Training
Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Loriot

10
Marató hat geschrieben:Nicht zu vergessen

YouTube - VW Pink Moon Commercial
Sehr nett! Aber das hier ist echt der Oberhammer (war als Link bei deinem Link gespeichert...) ich habe mich weggeworfen, unglaublich geil!!!

Grölende Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“