neu

1
Hallo,

nachdem ich seit einiger Zeit das Trainingstagebuch nutze und davon total begeistert bin, möchte ich mich hier im Forum kurz vorstellen.

Nach einer sehr langen sportlichen Muffelzeit begann ich mit mäßigem Joggen und Walken.

Eine Krebserkrankung mit anschließender Chemo und Bestrahlung hielt mich nicht von, leider eingeschränkter, Bewegung ab. Nordic Walking war dann für ca. 4 Jahre mein Ding.

Vor ca. 4 Jahren begann ich erneut mit Laufen, mit Unterbrechungen. Und seit einem Jahr hat mich der Laufvirus befallen. 3 bis 4 Mal und zwischen 20 und 30 Kilometer laufe ich nun pro Woche und bin sehr glücklich.

Liebe Grüße
Panthera

3
Panthera hat geschrieben:Hallo,

Und seit einem Jahr hat mich der Laufvirus befallen. 3 bis 4 Mal und zwischen 20 und 30 Kilometer laufe ich nun pro Woche und bin sehr glücklich.

Liebe Grüße
Panthera
ja Panthera,
laufen ist einfach geil...........ich freu mich sehr über Deinen Laufvirus was besseres hätte Dich nicht befallen können :zwinker4:
großen Respekt hab ich davor das Du bei der Chemo sowie bei einer Krebserkrankung weiter gelaufen bist :daumen: :daumen:

wünsch Dir gute Besserung(laufvirus)
und kein Rezidiv

VLG

Detlef
Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn Du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.” (Emil Zatopek).:klatsch:

4
Hallo, ihr freundlichen Runner,

gerade komme ich von einer 10 Kilometerrunde durch Wald und Berg zurück. Ein junger Fuchs kreuzte meine Strecke und hüpfte ins dichte Grün. Das Leben ist so wundervoll, so kostbar. Daran wollte ich Euch teilhaben lassen.

Liebe Grüße
Panthera

5
Hallo Panthera,
auch von mir Herzlich Willkommen,
and .....keep on running
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“