Banner

Hamburg Marathon 2009

Hamburg Marathon 2009

1
Hallo :hallo: ,

wir laufen am 26.4.2009 unseren nächsten Marathon :klatsch: und zwar in Hamburg.

Wir haben uns soeben angemeldet und freuen uns, wenn viele Renntiere mitlaufen würden. :giveme5:

Das Hotel :gutenacht : haben wir auch schon gebucht und zwar das "Hotel Tulip Inn Hanseport Hamburg". Es ist dasselbe Hotel, in dem wir dieses Jahr mit Grit und Frank waren. Allerdings bleiben wir nur eine Nacht und reisen erst Samstagmorgen an. Die Buchung war nur über Hotelbewertungen Hotel Tulip Inn Hanseport Hamburg, Deutschland, Hamburg, Hamburg - Würden dieses hotel noch mal buchen möglich.

Also nicht lang' warten, starten.... :kruecke:

Micha und Jörn

Wir fahren auch...

2
hallo Ihr zwei,

damit es für Euch nicht so einsam auf der Strecke ist, und weil Renntiere ja immer im Rudel auftreten, haben Conny Wiethoff und ich auch in HH gemeldet. Da Euer Hotel schon belegt war, werden wir im Frauenhotel :geil: in der Dragonerstraße übernachten. Auch wir werden Samstag / Sonntag fahren. Da bietet sich doch die Fahrgemeinschaft quasi an oder??? :hallo: :idee:

M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

3
Hi Ihr angemeldeten HH Marathon Renntiere 2009,

ich habe gesehen, dass sich einige als "Renntiere" und andere als "Renntiere Marl" angemeldet haben.

Ist das Absicht um zwei Mannschaftswertungen zu erhalten?

Für mehrere Mannschaftswertungen bedarf es nur eines unterschiedlichen Namens. (siehe Teilnahmebedingungen Zitat).

Zitat:
Wertungen

Neben den Gesamtwertungen erfolgen Extrawertungen nach Jahrgangsklassen (siehe Klasseneinteilung). Eine Gesamt-Mannschaftswertung erfolgt durch Zeitaddition, bei der jeweils drei Läufer/innen eines Vereins oder anderer Organisationen in der Reihenfolge des Einlaufs eine Mannschaft bilden. Eine gesonderte Meldung ist nicht erforderlich, Voraussetzung ist aber eine gleichlautende Nennung des Vereins oder Organisation bei der Anmeldung.


Bitte um kurze Info.

Andreas

geschlafen

4
Volleyballer hat geschrieben:Hi Ihr angemeldeten HH Marathon Renntiere 2009,

ich habe gesehen, dass sich einige als "Renntiere" und andere als "Renntiere Marl" angemeldet haben.

Ist das Absicht um zwei Mannschaftswertungen zu erhalten?

Für mehrere Mannschaftswertungen bedarf es nur eines unterschiedlichen Namens. (siehe Teilnahmebedingungen Zitat).

Zitat:
Wertungen

Neben den Gesamtwertungen erfolgen Extrawertungen nach Jahrgangsklassen (siehe Klasseneinteilung). Eine Gesamt-Mannschaftswertung erfolgt durch Zeitaddition, bei der jeweils drei Läufer/innen eines Vereins oder anderer Organisationen in der Reihenfolge des Einlaufs eine Mannschaft bilden. Eine gesonderte Meldung ist nicht erforderlich, Voraussetzung ist aber eine gleichlautende Nennung des Vereins oder Organisation bei der Anmeldung.


Bitte um kurze Info.

Andreas
Hallo Andreas,

nein, die Beiden Jungs haben bei der Meldung mal wieder nicht aufgepasst. Es ist keine Absicht mit verschiedenen Mannschaften zu starten, da ja immer die 3 besten eine Mannschaft bilden, dann die 3 nächsten u. s. w...

Aber wir werden das auf der Marathonmesse noch einmal ändern können. Dann werden nur "Renntiere" auf die Strecke gehen. Ich hatte in den letzten Jahren auch immer das Problem, dass der Vereinsname falsch war, bis ich bemerkt habe, dass er mit den Chipdaten falsch gespeichert war. Das habe ich letztens ändern lassen und nun bin ich nur noch als "Renntier" gespeichert.

Also bis die Tage

M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Grit und Frank sind wieder mit dabei

5
Hallo,
auch wir sind wieder dabei; wir fahren von Freitag bis Montag und haben diesmal das Hotel Hagemann am Hafen gebucht; ein schönes und gutes im maritimen Stil gehaltenes Hotel; preisgünstig; dafür etwas abseits. Gebucht wird direkt über das Hotel. Wer noch nicht versorgt ist und Interesse hat, einfach mal "Hagemann am Hafen" googeln.

Wir sind auch als Renntiere Marl registriert und werden das wohl vor Ort ändern.

Bis morgen
Frank
[SIGPIC][/SIGPIC]

Vereinsänderung auch im Club Marathon möglich

6
ManniB hat geschrieben:Hallo Andreas,

nein, die Beiden Jungs haben bei der Meldung mal wieder nicht aufgepasst. Es ist keine Absicht mit verschiedenen Mannschaften zu starten, da ja immer die 3 besten eine Mannschaft bilden, dann die 3 nächsten u. s. w...

Aber wir werden das auf der Marathonmesse noch einmal ändern können. Dann werden nur "Renntiere" auf die Strecke gehen. Ich hatte in den letzten Jahren auch immer das Problem, dass der Vereinsname falsch war, bis ich bemerkt habe, dass er mit den Chipdaten falsch gespeichert war. Das habe ich letztens ändern lassen und nun bin ich nur noch als "Renntier" gespeichert.

Also bis die Tage

M.
Hi Beate,

ich habe mich auch angemeldet und konnten den Verein jetzt nachträglich noch online ändern, da ich mich über den Club Marathon angemeldet hatte. Ich konnte unter "Meine Daten" den Verein ändern und sofort war er auch in der Starterliste geändert. Also für alle, die das noch machen können, einfach mal probieren.


LG
Andreas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“