Banner

Bilder von New York

New York New York

2
Hi Micha, hi Jörn! Wir hatten die Geduld in NY-Erinnerungen einzutauchen. Tolle Fotos!!!!
:zwinker2: :zwinker2 :D ie Renntiere wie sie leibt und lebten. :winken: Renntiere in jeder Phase!
Jetlag nun überstanden und auch die Erkältung Jörn? Bei Euch ist wieder "Arbeiten" angesagt.
Wir sind wieder im Lot und schauen gern zuück und auch auf die vielen Fotos, die wir ge-
schossen haben :winken: :winken:Bis Montag!? Sportliche Grüße Milli & Günter

Bilder von New York

3
Einen tollen Ausflug habt Ihr da gemacht und dank der Bilder haben wir "Zurückgebliebenen" :zwinker2: einen guten Eindruck davon bekommen. Danke dafür!

LG von einer
fußlahmen Helga
Every finish line is the beginning of a new race !!! JL
(Bin ich eigentlich bekloppt?)
Bild
Bild

Rennküken?

4
Hey, ihr saht gar nicht aus wie Renntiere - eher wie Rennküken!!!
Klasse euer Outfit!

:daumen:

Gruß
Doro
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC] "Was i ned kann, kann Carbon!" :zwinker2:

Millis Bilder

5
Hallo Ihr Lieben,

wer von den Bildern von Jörn noch nicht genug hat, hier kommt die Version New York von Milli Fischer.

Ich habe ihre Bilder mal auf Picasa hochgeladen ... Viel Spaß auch hier. Da Uwe über 700 Bilder gemacht hat, folgen diese erst in den nächsten Tagen und Wochen. Ich erwarte auch noch ein eine DVD von den Bildern aus Clearwater, die ich dann auch noch mal einstellen werde. Bis dahin viel Spaß mit den Bildern von Milli

Hier der Link: Picasa-Webalben - Beate - New York Mill...
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Laufberichte

6
Ein sehr schöner Laufbericht vom NYC Marathon findet ihr unterLaufReport

Viel Spaß beim lesen...

lg
M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Bilder, Bilder, Bilder

8
Hallo Coach, :hallo:

great job, die pictures sind echt fabulous :daumen: ... Freue mich auf den 2. und 3. Teil... :giveme5:

Vielen Dank,
lg

Micha

New York New York Coach UWE

9
Hi Trainer, suuuuuper Auge gehabt!! :nick: Tolle Eindrücke und Ausblicke eingefangen. Günter
und ich kommen aus dem Staunen gar nicht mehr raus, :hallo: :hallo: Freuen uns auf die nächste Serie von Dir!!! Bis denn :winken: :winken:Milli & Günter

die nächsten Bilder kommen...

10
hier sind jetzt die Bilder vom Lauf. Leider sind es nicht so viele, da ich keine Kamera mit hatte und der Trainer nur einige Eindrücke von Außen festgehalten hat.

Aber das tut den Bildern ja keinen Abbruch. Hier ist wieder das Tor zu den Bildern:

Picasa-Webalben - Uwe H. - NYC Marathon ...

viel Spaß damit. Die Bilder aus Florida werden gerade aufgearbeitet..

Bis die Tage

M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

3. Teil

11
hier ist jetzt der Link zu den Fotos unserer Verlängerungswoche in Clearwater Beach, Florida.

Picasa-Webalben - Uwe H. - Clearwater Be...

Auch wenn neben Beate und mir da nur noch Renntier Babs dabei war, interessiert das vielleicht doch noch den einen oder anderen.

Danach will ich jetzt die Fotos, die man als "Best-Of-Milli&Günter" bezeichnen kann in das vorhandene NYCM-Album einarbeiten. Als Nichtläufer hatte ich naturgemäß ja nur einige wenige Bilder im Zielbereich machen können.

Bitte schickt uns beizeiten mal eine CD mit Euren Bildern, damit sich die Bilder vom eigentlichen Lauf zu einem Ganzen ergänzen.

Super!

12
Hi,
danke an alle für die fantastischen Bilder!


Man bekommt richtig Lust auch mal dort -----

einen Triathlon zu machen ! :geil:

:D

Bis denne
eure
Do >schon fleißig im Schwimmtraining für 2009!< ro
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC] "Was i ned kann, kann Carbon!" :zwinker2:

14
edit:

beide NYC Alben sind jetzt um einige schöne Fotos von Jörn ergänzt worden. :daumen:

3. Teil Clearwater Bilderbogen

15
Hi Clearwater-Reporter-Uwe! Suuuuper Eindrücke und tolle Stimmung hast Du mal wieder
eingefangen :daumen: Ich glaub, wir müssen da auch mal hin. Auch die Zusammenfassung von
Beate oder von Dir Uwe, ist gelungen. Prima Mischung um den daheimgebliebenen RENNTIEREN :zwinker2: :zwinker2: einen Eindruck zu verschaffen.! :zwinker4: Freuen uns schon
auf die Endfassung, wenn alle Fotos abgegeben sind!!! Bis denne lb Gr Milli & Günter :winken: :winken:

Videosequenzen

16
edit 2:

das habe ich jetzt auch noch nicht probiert,........... :duden: .............aber hier kommt jetzt testweise der Landeanflug auf NYC. Weiter Videos werden folgen.

YouTube - Anflug auf New York City

und der mega-geniale ultimative Pelikanfilm aus Clearwater, den man nur mit drei bis vier MaiThai-Cocktails intus gut finden kann... :tocktock:

You Tube - Pelikanol klebt dem Fisch so richtig einen

ich hoffe, das funzt.... :confused:

PS: die Originale sind viiieeel besser; am besten bei Youtube unten klicken auf "in hoher Qualität ansehen" - dann geht´s einigermaßen.

17
die Bilderalben sind jetzt ergänzt um "The Best of Babs" - die Links bleiben wie oben.

18
Edit:
das Bilderalbum zum Marathon ist jetzt ergänzt um einige Fotos von Fr. Lorenzen (Karstadt)

Gut das ich einen Flachbildschirm habe

20
Hallo Andrea,

vielen Dank für die tollen Bilder. Ich konnte sie sogar betrachten, da mein Flachbildschirm leicht drehbar ist ;o)

Vielleicht drehst Du die Bilder einmal, damit man keinen schiefen Hals bekommt?? :winken:

Ich lade auch noch ein paar Bilder in den nächsten Tagen hoch...

Bis Montag

M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Superfotos von New York, New York

21
[Q
Hi Andrea, hi Johannes! :daumen: Was lange währt wird endlich gut :hihi: Alles Liebe und Gute
noch für 2009. Durch unsere tolle Skifreizeit nach Kärnten haben wir schon wieder ein wenig
Abstand zu NY. Super Schnee lange Abfahrten und die Sonne haben uns sehr verwöhnt. Doch
beim Anschauen Eurer Fotos ist Ereignis "New York" wieder parat. Kann man CD bekommen?
Ich hoffe und nehme mal an, daß unser Coach "Uwe" von allen Fotos eine Zusammenfassung
herstellt! :zwinker4: Im Moment steht das Joggen ein wenig im Hintergrund. Günter hat doch
arge Knieprobleme. Vom viel Skifahren ist bei mir das rechte Schienbein ein wenig strapaziert.
Wir telefonieren und grüßen ganz herzlich Milli & Günter :winken: :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“