Banner

Rhodos Tirana Hotel Andrea Mare

Rhodos Tirana Hotel Andrea Mare

1
Ich werde meinen Sommerurlaub 2009 im Hotel D Andrea Mare verbringen
(Tirana auf der Insel Rhodos )
Ist ja eigentlich eine Stadt, aber Stadt ist nicht gleich Stadt, und in Griechenland ............. :daumen:
War vielleicht schon jemand dort und kann mir betreff Laufstrecken Tipps geben :confused:
Danke, Andi :hallo:

2
Aah :klatsch:
Die Stadt heißt Trianta (oder auch Ialysos)
Aber das Hotel stimmt :hihi: :nick:
Andi

3
Laufen sollte dort kein Problem sein. Ist nämlich meiner Erinnerung nach relativ flach dort. Muss es ja auch sein, biefindet sich das Hotel doch in direkter Verlängerung der Startbahn des Rhodos Airport und ca. 5 - 6 km von dem entfernt.

Kalo taxidi

Sigi

4
pandadriver58 hat geschrieben:... biefindet sich das Hotel doch in direkter Verlängerung der Startbahn des Rhodos Airport und ca. 5 - 6 km von dem entfernt.
:haeh:
Im Katalog des Reiseveranstalters würde es wohl heißen: "verkehrsgünstige Lage in lebhafter Umgebung" :wink:

Nicht dass du jetzt ösi seinen Urlaub vermiest hast ... für alle Fälle :traurig:

5
kobold hat geschrieben:
Nicht dass du jetzt ösi seinen Urlaub vermiest hast ... für alle Fälle :traurig:
das war nicht meine Absicht. Ich war selber schon dort im Urlaub, nicht im genau gleichen Hotel aber ziemlich nahe dran. Da es mir an den öden Kies- und Sandstränden immer langweilig ist, habe ich jedes Flugi als Abwechslung zum Beobachten genommen. :nick: Mich haben die nicht gross gestört....

6
pandadriver58 hat geschrieben:das war nicht meine Absicht.
glaub ich dir doch!
pandadriver58 hat geschrieben: Mich haben die nicht gross gestört....
Tja, Menschen sind verschieden ... wenn ich das vor der Abreise erfahren würde, würde ich wahrscheinlich sofort ins Reisebüro stornieren gehen, weil ich Fluglärm schlecht aushalten kann.

7
Na dann mal viel Spass im naechsten Sommer... :)

8
Das mit den Fliegern weiss ich. Stört mich nicht, und auch nicht meine mitreisende Familie. Haben wir schon erlebt :D :D
Also.... :D
Mir wäre übrigens auch langweilig, wenn ich nur am Strand liegen müsste, ABER DARUM LAUFE ICH JA IN DER GEGEND HERUM :daumen:
Und nach einem ausgibigen Läufchen, ist die Strandfaulheit mit einem Bierchen suuuuuuper :nick: :nick: :nick:
Andi :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“