Banner

Kohlfahrtslauf 2009

Kohlfahrtslauf 2009

1
Hallo an alle! Der amtierende Kohlkönich Uwe " derberliner" hat mich beauftragt den nächsten Kohlfahrtslauf am 28.02.2009 anzukündigen!

Ablauf der Veranstaltung:
Treffen am 28.02.09 in Cluvenhagen ( Gemeinde Langwedel im LK Verden ) um ca 11.00 Uhr!
Umziehen in der Cluvenhagener Mehrzweckhalle, anschliessend ca. 1 Stunde laufen im Lesseler Holz.
Nach dem Lauf, duschen und umziehen in der Halle! Dann gehen wir ins Gasthaus Bischoff und laben uns endlos
an Grünkohl, Kochwurst, Kasseler und Pinkel. Kostenpunkt für das Essen: 15,- € incl. Nachtisch, soviel wie reinpasst!

Cluvenhagen ist gut zu ereichen mit dem Auto über die A27 oder mit dem Zug, Bahnhof Etelsen!!

Anmeldeliste:

derberliner ( Kohlkönich )
Osckar

2
Danke, ich wurde bei der Terminplanung für 2009 schon ganz unruhig. Aber: Es passt. Also ich bin dabei denk ich mal. Ob willnich will sehen wir noch. Im Zweifelsfalle wohl ja.

Und den Schweinkiefer nicht vergessen! ich freu mich
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

3
Martinwalkt hat geschrieben:Danke, ich wurde bei der Terminplanung für 2009 schon ganz unruhig. Aber: Es passt. Also ich bin dabei denk ich mal. Ob willnich will sehen wir noch. Im Zweifelsfalle wohl ja.

Und den Schweinkiefer nicht vergessen! ich freu mich

Na super Martin!Freut mich! Den Kiefer vergessen wir nicht, den bekommt dann ja der/die nächste :teufel:

4
Das ist aber spät dieses Jahr, oder?

Bin auf jeden Fall dabei...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

5
LauerAlexander hat geschrieben:Das ist aber spät dieses Jahr, oder?

Bin auf jeden Fall dabei...

Der Vorgängerkönig hatte noch jeweils das letzte Januarwochenende festgelegt. Ende Februar ist ja schon fast Frühling. Aber egal - wenn der neue König ruft, bin ich dabei.

6
Odo hat geschrieben:Der Vorgängerkönig hatte noch jeweils das letzte Januarwochenende festgelegt. Ende Februar ist ja schon fast Frühling. Aber egal - wenn der neue König ruft, bin ich dabei.
Ganz genau!

Deshalb steht der Termin bei mir am 31.01.drinnen...

aber egal, was Majestät anzuordnen geruhen, wird ausgeführt...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

7
Mönsch Jungens!Die Kohlsaison geht bis Ende März! Und Termintechnisch ging es leider nicht eher! Aber freut mich ja, dass Ihr trotzdem Zeit habt und kommt!
:hallo: Thomas

8
Ich habe zwar noch keinen Kalender, wo ich das eintragen kann, aber nachdem ich ja letztes Jahr mir nur den Grünkohl samt reichlichen Beilagen auf euren Tellern angucken musste (ich war diesmal ja strikt bei Trennkost, sprich Bier geblieben), nehme ich mir das Gesamtprogramm für 2009 fest vor! Natürlich nur, wenn mich Alex und Odo wieder in ihre samtene Obhut bzgl. Hinkommen nehmen! :D

Ich freue mich schon auf euch!

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

9
Holgii hat geschrieben:aber nachdem ich ja letztes Jahr mir nur den Grünkohl samt reichlichen Beilagen auf euren Tellern angucken musste (ich war diesmal ja strikt bei Trennkost, sprich Bier geblieben), nehme ich mir das Gesamtprogramm für 2009 fest vor! :

So eine Quatsch machst du aber auch bitte nicht wieder. Das ist ja unsportlich... Trennkost Tz tzzzz :wink: :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

10
Moin,

na logisch sind wir wieder mit von der Partie! So ein lecker essen kann man sich doch nicht entgehen lassen!

Wir freuen uns auf Euch! :winken:

Liebe Grüße
Monika und Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

11
Holgii hat geschrieben:...Natürlich nur, wenn mich Alex und Odo wieder in ihre samtene Obhut bzgl. Hinkommen nehmen!...

Na klar, wir fahren wieder gemeinsam. Platz für einen Vierten im Bunde gäbe es noch...

12
Aktuelle Meldeliste:

derberliner
osckar
martinwalkt
laueralexander
odo
holgi
thomas
monika
ingo
ingo




wer noch :confused:

13
Ich kann nun leider doch nicht. Nach meiner Saisonplanung für das Frühjahr bin ich jetzt vom 15.2. bis 1.3. im Trainingslager in Spanien. Demnach müssen sich nun auch Alexander und Holger transporttechnisch neu abstimmen. Schade!

14
[quote="Osckar"]Aktuelle Meldeliste:

derberliner
osckar
martinwalkt
laueralexander
holgi
thomas
monika
ingo
ingo



aktualisiert :hallo:

15
Osckar hat geschrieben:
Osckar hat geschrieben:Aktuelle Meldeliste:

derberliner
osckar
martinwalkt
laueralexander
holgi
thomas
monika
ingo
ingo
Szamy


aktualisiert :hallo:
wer noch????

16
Osckar hat geschrieben:
Osckar hat geschrieben: wer noch????
ich denk mal willnich sollte auch auch schon mal vorsorglich auf die Liste....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

17
Osckar hat geschrieben:
Osckar hat geschrieben:Aktuelle Meldeliste:

derberliner
osckar
martinwalkt
laueralexander
holgi
thomas
monika
ingo
ingo
szamy
willnich


aktualisiert :hallo:

so besser :D :hallo:

18
So leid es mir tut:
Ich muss mich wieder aus der Liste streichen! Statt Osckar und lecker Kohl samt fett Fleisch dazu gibt es nun für mich die rauen Berge in Bad Salzuflen (Baukastenmarathon)! :peinlich:
Ich hoffe für 2010 wieder auf konfliktfreiere Terminsetzung! :nick:

Aktuelle Meldeliste:

derberliner
osckar
martinwalkt
laueralexander
thomas
monika
ingo
ingo
szamy
willnich

Euch viel Spaß!
Holgii
:winken:

P.S.: Immerhin ist der Kohllauf-thread mal wieder oben! :D

20
Holgii hat geschrieben:So leid es mir tut:
Ich muss mich wieder aus der Liste streichen! Statt Osckar und lecker Kohl samt fett Fleisch dazu gibt es nun für mich die rauen Berge in Bad Salzuflen (Baukastenmarathon)! :peinlich:
Ich hoffe für 2010 wieder auf konfliktfreiere Terminsetzung! :nick:

Aktuelle Meldeliste:

derberliner
osckar
martinwalkt
laueralexander
thomas
monika
ingo
ingo
szamy
willnich

Euch viel Spaß!
Holgii
:winken:

P.S.: Immerhin ist der Kohllauf-thread mal wieder oben! :D

Kann mich da nur Martin anschliessen: schade!
Naja, im nächsten Jahr dann!
Gruß Thomas :daumen:

21
Nur noch 14 Tage bis zum Lauf! Ichwürde mich sehr über neue Teilnehmer/innen freuen, die mal Lust haben mit netten Foris zu laufen und zu schlemmen.
Gerade für die Nichtkohlkenner ist es sehr interessant in die "Welt" des Grünkohls nebst Beilagen eingeführt zu werden.
Wenn Ihr Fragen zur Veranstaltung habt,schreibt doch einfach.In den letzten Jahren waren wir immer so um die 20 Läufer/innen und hatten jede Menge Spass.
Also....auf gehts!!!!!

:hallo: Thomas

Schlechte Nachrichten...

22
... muß ich leider schreiben, denn Monika hat heute erfahren, daß eine Kollegin von ihr für längere Zeit ausfällt und sie definitiv am Sonnabend arbeiten muß! :frown: :frown:

Also nix mit Kohlessen + Rahmenprogramm - auf beides hatten wir uns schon riesig gefreut!

Aktuelle Meldeliste:

derberliner
osckar
martinwalkt
laueralexander
ingo
ingo
szamy
willnich

Hoffentlich 2010 denn wieder und Euch glücklichen viel Spaß!

Viele Grüße
Monika und Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

23
Sorry! Dann vergessen wir das mal. Bis zum nächsten Jahr!
Gruß Thomas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“