Banner

Herzlich Willkommen Nr. 2000!

Herzlich Willkommen Nr. 2000!

1
...und umso mehr freue ich mich zu sehen, dass eine liebe alte Bekannte endlich in unserem Schoss zurückgefunden hat! :hallo:

Und ich muss mich für meine Mitforis entschuldigen...anscheinend war nahezu jeder damit beschäftigt, im realen Leben Weihnachten mit Freunden und Familie zu feiern, so dass kaum jemand Deine Ankunft bemerkt hat, anscheinend verfügen die meisten nicht über so viel Langeweile und unausgefüllte Abende wie Du - aber nicht krumm nehmen, wir freuen uns halt heute umso mehr! :bounce:

HERZLICH WILLKOMMEN RUNNINGGIRL2! :hallo: :hallo:

Herzlich Willkommen Nr. 2000!

3
Greenie, wir haben die Ankunft von Runninggirl 2 sehr wohl bemerkt :motz: - im Srätt "nur noch 99" :D

Vielleicht meldet sich Runninggirl2 ja mal, sie wurde ja schon von Runninggirl 3 begrüßt, ach ist das nicht alles köstlich :D

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Runningboy 5 ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Herzlich Willkommen Nr. 2000!

4
Original von Alpi:
Greenie, wir haben die Ankunft von Runninggirl 2 sehr wohl bemerkt :motz: - im Srätt "nur noch 99" :D
Na gut...aber ich finde, wenn sich das Görli schon die Mühe gemacht hat, trotz Feiertag und Mann und Kind den Abend damit zu verbringen, vor dem Monitor zu lauern bis sich Mitglied 1999 anmeldet und dann schnell zuzuschlagen...dann hatt`se aber auch wirklich einen eigenen Willkommensthread verdient! :) )
Alles andere wäre doch stoffelig....:look:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Herzlich Willkommen Nr. 2000!

5
Hallo Leute,
wenn ihr zwischen Weihnachten und Neujahr schon nichts Besseres vorhabt als hier rumzuhängen, könnte einer von euch Profis evtl. mal einem Amateur (mir) die Frage beantworten, wo man das sehen tut. Also, wer das 2000. Mitglied ist. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich nämlich schon längst gratuliert. So ist das. :) )
Und ist Ranninggörl 2 nun die Reinkarnation von Ranninggörl 1 ? Woher weiß man das schon wieder, hazze das gesagt? ;-)

Verwirrte Grüßerei
Jürgen

Herzlich Willkommen Nr. 2000!

6
Original von JuergenF:
Hallo Leute,
wenn ihr zwischen Weihnachten und Neujahr schon nichts Besseres vorhabt als hier rumzuhängen, könnte einer von euch Profis evtl. mal einem Amateur (mir) die Frage beantworten, wo man das sehen tut. Also, wer das 2000. Mitglied ist. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich nämlich schon längst gratuliert. So ist das. :) )
Und ist Ranninggörl 2 nun die Reinkarnation von Ranninggörl 1 ? Woher weiß man das schon wieder, hazze das gesagt? ;-)

Verwirrte Grüßerei
Jürgen
Klick einfach mal oben rechts, wo steht "laufen-aktuell hat ... Mitglieder" auf die Zahl 2004...




Viele Grüße

Dieter

Herzlich Willkommen Nr. 2000!

7

Klick einfach mal oben rechts, wo steht "laufen-aktuell hat ... Mitglieder" auf die Zahl 2004..
Oh, ich bin schon drin...das war ja einfach :) )
Danke, Dieter!

Aber wenn wir jetzt zum Bleistift den Strandkorb-Klon raustun...wieviele Klone gibt es wohl?

Jürgen

Herzlich Willkommen Nr. 2000!

8
Na gut...aber ich finde, wenn sich das Görli schon die Mühe gemacht hat, trotz Feiertag und Mann und Kind den Abend damit zu verbringen, vor dem Monitor zu lauern bis sich Mitglied 1999 anmeldet und dann schnell zuzuschlagen...dann hatt`se aber auch wirklich einen eigenen Willkommensthread verdient! :) )
Alles andere wäre doch stoffelig....:look:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild
Oh, nö, das finde ich jetzt "Fishing for compliments". Erstens will ich eigentlich erst Beiträge lesen, bevor ich jemanden willkommen heiße, nehme also erst einmal mein "Willkommen" hiermit ganz offiziell zurück.

Und dann finde ich das blöd, wenn jemand Tage vor dem Compu sitzt, um dann genau die Nr. 2000 zu werden. Das wäre ja, als wenn ich als Embryo darauf gewartet hätte, an einem ganz bestimmten Tag auf die Welt zu kommen. Wo bleibt da die Spontanität? Was ist mit den ganzen Mitgliedern vorher, die die Basis für die 2000 gelegt haben? Was ist mit mir? Ohne mich wären wir jetzt bei 2005 und nicht 2006. Wo bleibt der Dank von Nr. 2000 an z.b. 873, daß Nr. 873 eben Nr. 873 ist und nicht Nr. 872?

Es soll so etwas geben wie die Gnade der späten Geburt und nicht die Gnade des langen Wartens auf den Zeitpunkt, wo man sich einfach zur Nr. 2000 kürt.
Bild







The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

Herzlich Willkommen Nr. 2000!

9
Original von Toronto21:
Und dann finde ich das blöd, wenn jemand Tage vor dem Compu sitzt, um dann genau die Nr. 2000 zu werden. Das wäre ja, als wenn ich als Embryo darauf gewartet hätte, an einem ganz bestimmten Tag auf die Welt zu kommen. Wo bleibt da die Spontanität? Was ist mit den ganzen Mitgliedern vorher, die die Basis für die 2000 gelegt haben? Was ist mit mir? Ohne mich wären wir jetzt bei 2005 und nicht 2006. Wo bleibt der Dank von Nr. 2000 an z.b. 873, daß Nr. 873 eben Nr. 873 ist und nicht Nr. 872?
Da gebe ich dir recht, ich finde das genauso blöd, wie wochenlang auf die Nr. 2000 zu warten, der ja auch nicht besser ist als Nr. 1743 oder jeder andere.

Quod errat demonstrandum... :) )

Insofern fand ich diesen Abschluß sehr zu dem "Nur noch 99"-Thread passend und habe laut gelacht....

Tragts mit Humor.

Gruß

Uwe

...bis bald im Wald...

Herzlich Willkommen Nr. 2000!

12
Original von Runninggirl3:
Original von UDo:
[
Quod errat demonstrandum... :) )


Quod e r r a t demonstrandum....! :)

E r r a r e humanum est....
Bild





Schreibt man errat jetzt e r r a t? Lateinische Rechtschreibreform??? Sorry girlies, ich bin halt nicht mit der "Intelligenz" von drei verschiedenen Persönlichleiten gesegnet....


:stupid:

Gruß

Uwe

...bis bald im Wald...

[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 27.12.2003 editiert. ]

Herzlich Willkommen Nr. 2000!

13
Da gebe ich dir recht, ich finde das genauso blöd, wie wochenlang auf die Nr. 2000 zu warten, der ja auch nicht besser ist als Nr. 1743 oder jeder andere.

Quod errat demonstrandum...

Insofern fand ich diesen Abschluß sehr zu dem "Nur noch 99"-Thread passend und habe laut gelacht....

Tragts mit Humor.

Gruß

Uwe
Bild
So und nicht anders sollte es auch sein ..............

Runninggirl2 :hallo:

Herzlich Willkommen Nr. 2000!

14
[quote]
Original von UDo:

Schreibt man errat jetzt e r r a t? Lateinische Rechtschreibreform???

Keines von beiden. Hat auch nichts mit erraten zu tun.:O


[quote]
Original von UDo:


Sorry girlies, ich bin halt nicht mit der "Intelligenz" von drei verschiedenen Persönlichleiten gesegnet....

Drum: " Schuster, bleib bei deinen Leisten ". :rolleyes:

Tut mir einfach persönlich leit.... :) )

Herzlich Willkommen Nr. 2000!

17
Original von Roman74:
Bei mir steht bei 2000 Tieger :)

Rutschen alle nach wenn einer seinen User löscht?? Dann war das lange warten doch umsonst :D



Bei mir auch!

Da hätte Runninggöre vielleicht mal nicht so voreilig sein sollen. Aber Zurückhaltung ist eh nicht so ihre Stärke.
Umsomehr bin ich froh, daß ich über die Feiertage nicht Online sein konnte.

Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Herzlich Willkommen Nr. 2000!

19
hey,

ich glaube ich muß mich mal outen.
als ich gestern mein profil updaten wollte, stellte sich, nach rücksprache mit tim, raus das, ich mich versehentlich mal unter "Marthon Man" eingelogt habe. tim hat den "schläfer" marthon man dann gelöscht.
tja, sorry runninggirl2 tut mir leid, aber für mich wirst du immer die Nr.2000 bleiben!

msg chris ;)

Herzlich Willkommen Nr. 2000!

20
Hi Chris,
lieb von dir, daß du dich geoutet hast, ich hab schon gedacht ich leide an Halluzinationen. Ich habe mich am besagten Abend schlapp gelacht, als Runninggirl 2 auftauchte. Kurz danach war ja auch Runninggirl 3 da, wer weiß, wer sich da einen Scherz draus gemacht hat, ist ja auch nur eine von uns aufgepuschte Zahl, ich fand es erheiternd.

LG
Petra

Herzlich Willkommen Nr. 2000!

21
Aber scheinbar gefällt es Runninggöre so gut bei uns, daß sie das Forum immer noch sehr aufmerksam verfolgt.
Mich würde nur interessieren unter welchem Nick sie gerade aktuell postet?( :D


@Chris,
du brauchst dich doch nicht zu outen :nene: und die 2000 ist Runninggirl für mich eh nicht, da sie es ja richtig darauf angelegt hatte.
Für mich ist es Tieger, denn ich denke mal daß er/sie/es :D es wahrscheinlich nicht darauf angelegt hatte.
Obwohl das ganze ja eigentlich nicht richtig wichtig ist hat der "Kauntdaun" (Zitat Slowly) doch etwas Spannung im Forum verbreitet.
So und den Gewinner der Preisfrage gebe ich jetzt im anderen Thread bekannt. Nur soviel vorweg: Runninggirl1, Runninggirl2 und Runninggirl3 sind es nicht :D
Den Preis für den Gewinner gebe ich ebenso bekannt.


Servus Moorbilato




Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“