Banner

Suche Daniels Running Formula

Suche Daniels Running Formula

1
Hallo ich bin auf der Suche nach Daniels Running Formula. Hat vielleicht jemand ein Exemplar über, was er mir für 10€ VB inkl. Versand verkaufen würde?
Würde mich über eine Nachricht hier bzw. per PN freuen.

2
ponjio hat geschrieben:Hallo ich bin auf der Suche nach Daniels Running Formula. Hat vielleicht jemand ein Exemplar über, was er mir für 10€ VB inkl. Versand verkaufen würde?
Würde mich über eine Nachricht hier bzw. per PN freuen.
Beinahe... auch nur fast...

Suchen!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
3fach hat geschrieben:auch nur fast...
Das habe ich selbst gefunden. Ich dachte nur...tun wir was für die Umwelt und kaufen ein gebrauchtes Buch. Thema Recycling.

4
das buch ist so gut, das gibt es nicht gebraucht. :winken:
ich habe meines übrigens von dem händler aus uk. hat aber auch ne woche gedauert bis das mal hier war. normalerweise bekomme ich sendungen aus uk innerhalb 3 tage.
ich habe damals nen paypal-gutschein bekommen und deswegen habe ich den titel bei ebay gekauft. ansonsten hätte ich mir den wohl bei amazon geschnappt, aber auch nicht bei nem händler aus den staaten. das dauert auch ewig, je nachdem wie der versendet.

5
Wenn ich es also richtig verstehe, wird mir nichts anderes übrig bleiben und mir das Buch selber zu kaufen? Dann werde ich das demnächst tun.

6
genau winter-crack (hast wohl von mir die bezeichnung?)

7
floboehme hat geschrieben:genau winter-crack (hast wohl von mir die bezeichnung?)
Ja, fand die so toll.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“