Banner

Uhr mit Rundenstopfunktion

Uhr mit Rundenstopfunktion

1
Moin
wird Stop jetzt eigentlich mit doppel P geschrieben?
Meine eigentliche Frage lautet allerdings : wer kann mir eine Laufuhr empfehlen mit der ich meine Kilometerzeiten stoppen kann? Eine Pulsuhr kann - muss aber nicht dabei sein. Sonderlich viele Funktionen braucht die Uhr gar nicht zu haben. Eine Pulsuhr besitze ich bereits, allerdings laufe ich eh nach Gefühl.
Dankeschön und viele Grüße
Marcel

Auf Kohle geboren, wohnhaft Flöz 17
-->laut Kartenfunktion--<

Uhr mit Rundenstopfunktion

2
Hallo Marcel,

ich benutze seit einem Jahr die recht günstige Marathonuhr von Casio (Marathonuhr WS-110-1AV - schwarz). Die hat einen ziemlich unsinnigen Marathon-Zeitrechner - aber ansonsten ist alles prima. Zwischenzeiten, Rundenzeiten, Countdown-Timer, Stoppuhr, und und und...Ich habe sie damals bei www.sportuhren.de gekauft.

LG Michael

...der einen sicheren Startplatz für den 19. Olympus Marathon Hamburg (18.04.2004) hat!

Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn Du eine andere Welt kennen lernen willst, lauf einen Marathon! (Emil Zatopek)

Uhr mit Rundenstopfunktion

3
Im Moment benutze ich dafür mein Nokia 6310i. :) )

Das ist kein Witz. Ich habe eine Polar M22 (noch) und die hat keine Rundenfunktion. Und durch Zufall habe ich das bei meinem Handy entdeckt. Und das klappt prima und ich bin immer erreichbar (wobei ich das beim Laufen nicht sein will, kann und muß). Aber der Zweck heiligt in diesem Fall die Mittel.

Ansonsten gibt es von Timex diverse Uhren mit Rundenfunktion.

Und was die neue Rechtschreibreform betrifft, zweifel ich da im Moment auch sehr. Besonders bei den Anredepronomen und Anreden.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

Uhr mit Rundenstopfunktion

4
Hi Marcel,

meine Empfehlung ist auch die Casio. Habe das aktuelle Modell (gab es vor einem Jahr mal als Zugabe zu einem Laufzeit-Abo) und noch eine, die ich vor 15 Jahren gekauft habe. Läuft immer noch.
Stoppfunktion, 50 Zwischenzeiten und Countdown für Tempoläufe sind die Funktionen, die ich brauche.

Übrigens gab es die Frage nach Stoppuhr schon mal vor nicht allzu langer Zeit. Schau mal in die Forumssuche.

Gruß Rono

Powered by nothing

Uhr mit Rundenstopfunktion

5
Hi Marcel,

schliesse mich Rono an, ich hab auch die Casio LAP 50 (Dank Fräse ;) )
und bin damit super zufrieden.

Mehr brauche ich nicht. Pulsuhr nehme ich dann zusätzlich bei Bedarf mit.


Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


* think-positive *
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“