Banner

Beurer Speedbox Batteriefachdeckel

Beurer Speedbox Batteriefachdeckel

1
Hi Leute,

Hab mir vor kurzem die Beurer PM80 mit Speedbox geholt. Hab alles ausgepackt und wollte die Batterie für die Speedbox einsetzen. Aber der Deckel geht so schwer auf, daß ich solnage gefummelt hab, das der Batteriefachdeckel keinen Schlitz mehr hat. Hat jemand ne Idee, wie ich den halbwegs brauchbar aufkriege ohne zuviel Schaden anzurichten und wo ich eventuell ein Ersatzdeckel herbekomme?

Danke schonmal für die hilfe

Mfg
Maik

3
Hallo,

ich persönlich würde dort wo der Schlitz war 2 kleiner Löscher mit einem gewissen Abstand bohren, es kann ja nichts passieren,
da es ja hinter dem Deckel hohl ist.
Dann mit eine Spitzzange versuchen den Deckel zu öffnen.
Neuer Deckel, würde ich Beurer eine E-Mail mit einer kleinen Erklärung schicken. Aus eigener Erfahrung sind die Firmen da sehr
kulant und schicken einem kleine Teile sofort zu.

Viel Glück
Frank
Bild

4
Zitat Masterchamp
der Deckel geht so schwer auf, daß ich solnage gefummelt hab, das der Batteriefachdeckel keinen Schlitz mehr hat.


Hallo Maik!

Es übersteigt zwar mein Vorstellungsvermögen, wie man das schaffen kann :confused: - aber wie dem auch sei: Ich würde den Deckel an Beurer einsenden (wenn du ihn überhaupt aufgebracht hast) und um Ersatz bitten. Das sollte kein Problem sein.
Wenn du den Deckel gar nicht aufbekommen hast, bleibt dir nichts anderes übrig, als die Speedbox komplett einzuschicken.
Ich würde auf keinen Fall weitere Manipulationen vornehmen. Erstens, weil du dadurch jeglichen Garantieanspruch verlierst. Zweitens: Auch wenn du aufgrund irgendwelcher selbst angebrachter Bohrlöcher den Deckel damit öffnen und wieder schließen kannst, ist die Speedbox damit nicht mehr wirklich Spritzwasser- und Regendicht.

Liebe Grüße

Wolfgang
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“