Banner

Münchner Silvesterlauf

2
Ja, ich bin auch schon angemeldet! Wird sicher eine schöne Sache!
Meine PBs:
10 km: 48:28 (München, 12.10.2008)
HM: 1:46:42 (München, 13.10.2013)
M: 4:30:56 (München, 11.10.2009; naja, ist ja auch erst einer...)

4
:winken:

Werde den Jahreswechsel bei Freunden in München verbringen :party: und auch am Silvesterlauf teilnehmen :nick:

Gruß
Detlef

Silvesterlauf München ---> Home

Liste
  1. brunny
  2. Silvester
  3. sapsine
  4. Panther75

6
Silvesterlauf hat einfach Tradition, seit 2000 nur einmal verpasst... wie wäre es mit einer Runde Glühwein vor dem Start??? Alternatives Aufwärmen sozusagen :geil:

Liste
  1. brunny
  2. Silvester
  3. Panther75
  4. RauschenBär
Fotografierendes Groupie
  • sapsi
Grüße
Matthias
Viele Grüße,

Matthias

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

7
rauschenbär hat geschrieben:Silvesterlauf hat einfach Tradition, seit 2000 nur einmal verpasst... wie wäre es mit einer Runde Glühwein vor dem Start??? Alternatives Aufwärmen sozusagen :geil:
Klingt gut. Aufwärmen ist vielleicht nicht nötig, aber egal. Allerdings geht dann die Schärfe (der Bilder) etwas verloren. :P
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

8
Auch dabei!
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009

9
Hab auch schon überlegt mitzumachen, aber die Tatsache , dass keine Duschmöglichkeiten vorhanden sind, hat mich bisher davon abgehalten. Meine Anfahrt beträgt 1,5 Stunden und ich mag es eigentlich überhaupt nicht ungeduscht nach einem Lauf rumzulaufen.
Also ich überleg noch, Lust hätte ich schon.

PS. Stört Euch das nicht, dass keine Duschen vorhanden sind?


lg
Cantor

10
macht euch mal schlau, vielleicht hat das Oly-Bad ja auf, da könnte man gut entspannen

11
wieso sollte das nicht offen sein?
Müsste doch, oder? Kostet halt im schlimmsten Fall 3,5€ aber das wärs mir wert.
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009

12
Thrawn hat geschrieben:wieso sollte das nicht offen sein?
Müsste doch, oder? Kostet halt im schlimmsten Fall 3,5€ aber das wärs mir wert.
Zitat :
Beitrag von Andreas am 15.10.2008 - 21:34


Der MRRC München würde sehr gerne Duschen anbieten. Geht aber nicht, da wir nicht mehr in die Werner-von-Linde Halle kommen und das Olympia-Schwimmbad nicht zu den benötigten Zeiten am 31.12. offen ist.

Gruß
Andreas
Andreas
MRRC München
Trainer und sportlicher Leiter Laufen

Zitat:Ende


Quelle:www.mrrc.de • Thema anzeigen - Anmeldung für Silvesterlauf ist offen


lg
Cantor

13
Allen Starten und Groupies viel Spass und viel Erfolg :hallo:
Bei mir ist in den nächsten Monaten nur Ismaning geplant.
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

15
Auch dubai und angemeldet. :daumen:
Wäre bei eurer Aufwärmrunde mit von der Partie, wenn erlaubt. Für mich aber bitte kein Glühwein. Sonst lauf hinterher nicht mehr. :peinlich:

Grüße,

Thomas
"Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." Woody Allen

16
Update

Liste
  1. brunny
  2. Silvester
  3. Panther75
  4. RauschenBär
  5. Cantor
  6. Maestrosys


Fotografierendes Groupie
  • sapsi


:hallo:
Detlef
"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."
"Once you learn to quit, it becomes a habit."

Vince Lombardi

17
Thrawn hat geschrieben:Auch dabei!
:hallo:

räusper...
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009

18
Hallo zusammen,

wer 11-mal in Serie dabei war, der darf auch beim 12. mal nicht fehlen :)

Update

Liste
  1. brunny
  2. Silvester
  3. Panther75
  4. RauschenBär
  5. Thrawn
  6. Cantor
  7. Maestrosys
  8. TinoRunner


Fotografierendes Groupie
  • sapsi


Tschau, Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

19
@Thrawn, Sorry :peinlich:

Update

Liste
  1. brunny
  2. Silvester
  3. Panther75
  4. RauschenBär
  5. Thrawn
  6. Cantor
  7. Maestrosys
  8. TinoRunner
  9. Thrawn


Fotografierendes Groupie
  • sapsi



:hallo:
Detlef
"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."
"Once you learn to quit, it becomes a habit."

Vince Lombardi

20
Hey Detlef,

läuft Thrawn nun doppelt?
Ich hatte ihn doch schon in meiner aktualisierten Liste berücksichtigt :confused:

Gruß, Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

21
@Thrawn, Sorry :peinlich:

Update

Liste
  1. brunny
  2. Silvester
  3. Panther75
  4. RauschenBär
  5. Thrawn
  6. Cantor
  7. Maestrosys
  8. TinoRunner
Fotografierendes Groupie
  • sapsi

:hallo:
Detlef

jetzt stimmts wieder :peinlich: :peinlich:
"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."
"Once you learn to quit, it becomes a habit."

Vince Lombardi

22
So, hab den Thread mal wieder ans Tageslicht befördert! :zwinker5:

Nachdem es heut mit Ismaning bei mir erkältungsbedingt leider nix geworden ist, freu ich mich schon sehr vielleicht einige von Euch beim Silvesterlauf kennen zu lernen! :daumen:

LG Marion
Bild

23
Ich lauf auch mit, wenn auch langsam:-)

Liste
1. brunny
2. Silvester
3. Panther75
4. RauschenBär
5. Thrawn
6. Cantor
7. Maestrosys
8. TinoRunner
9. Joa_Flinx
Fotografierendes Groupie
sapsi

24
Liste
  • brunny
  • Silvester
  • Panther75
  • RauschenBär
  • Thrawn
  • Cantor
  • Maestrosys
  • TinoRunner
  • Joa_Flinx
  • binoho

    Fotografierendes Groupie
  • sapsi

:hallo: bin zum ersten mal dabei

25
binoho hat geschrieben: :hallo: bin zum ersten mal dabei
Bei mir ist es auch das erste mal. :daumen:

brunny hat geschrieben:So, hab den Thread mal wieder ans Tageslicht befördert! :zwinker5:

Nachdem es heut mit Ismaning bei mir erkältungsbedingt leider nix geworden ist, freu ich mich schon sehr vielleicht einige von Euch beim Silvesterlauf kennen zu lernen! :daumen:

LG Marion
Würde mich auch freuen, habt ihr schon einen Treffpunkt.

lg
Cantor

26
Cantor hat geschrieben:Würde mich auch freuen, habt ihr schon einen Treffpunkt.
bei ca 2000 Teilnehmern und nicht wissend was am 31. für ein Wetter ist halte ich einen Treffpunkt für schwierig machbar, aber vielleicht kommt ja noch was von den Dauergästen des Laufs

27
Hallo alle zusammen,

ich komme gerade von einer 8km-Runde durch den Olympiapark. Nix besonderes??? Oh doch, das war mein erster richtiger Lauf mit unserem jetzt 11 Tage alten Sohn im Kinderwagen. Der kleine Racker war auch ein guter Grund Ismaning dieses Jahr sausen zu lassen, aber beim Silvesterlauf bin ich wieder dabei.

Das mit dem Treffpunkt sollte eigentlich lösbar sein, denn die "Event-Arena", wo die Startnummern-Ausgabe ist, hat nur einen Eingang und außen rundrum ein Vordach. Innen drin ist immer großes Gewusel, aber unter dem Vordach ein paar Meter rechts vom Eingang ist normalerweise nicht viel los.

Ein bis zwei Kännchen Glühwein habe ich auf jeden Fall dabei, zum "Aufwärmen" vor dem Lauf. Start ist um 12 Uhr, wann sollen wir denn einen Treffpunkt machen???

Grüße
Der RauschenBär (jetzt mit kleinem Bär)
Viele Grüße,

Matthias

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

28
rauschenbär hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

ich komme gerade von einer 8km-Runde durch den Olympiapark. Nix besonderes??? Oh doch, das war mein erster richtiger Lauf mit unserem jetzt 11 Tage alten Sohn im Kinderwagen. Der kleine Racker war auch ein guter Grund Ismaning dieses Jahr sausen zu lassen, aber beim Silvesterlauf bin ich wieder dabei.
Gratuliere zum Bärchen, 11 Tage und schon mit Pacemaker unterwegs :hihi: , das wird ein ganz schneller :zwinker2:
Das mit dem Treffpunkt sollte eigentlich lösbar sein, denn die "Event-Arena", wo die Startnummern-Ausgabe ist, hat nur einen Eingang und außen rundrum ein Vordach. Innen drin ist immer großes Gewusel, aber unter dem Vordach ein paar Meter rechts vom Eingang ist normalerweise nicht viel los.
hört sich doch gut an. Bei Temperaturen um oder über 0°C gehts , aber wenns Ekelwetter hat oder saukalt ist vielleicht suboptimal. Mal sehen was andere dazu sagen
Ein bis zwei Kännchen Glühwein habe ich auf jeden Fall dabei, zum "Aufwärmen" vor dem Lauf.
du meinst das im Ernst? dann verlauf ich mich ja
Start ist um 12 Uhr, wann sollen wir denn einen Treffpunkt machen???
ca ab 11:00/11:15 ? etwas ratschen und ab 11:40 ein wenig warmlaufen oder ?

29
rauschenbär hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

ich komme gerade von einer 8km-Runde durch den Olympiapark. Nix besonderes??? Oh doch, das war mein erster richtiger Lauf mit unserem jetzt 11 Tage alten Sohn im Kinderwagen. Der kleine Racker war auch ein guter Grund Ismaning dieses Jahr sausen zu lassen, aber beim Silvesterlauf bin ich wieder dabei.

Das mit dem Treffpunkt sollte eigentlich lösbar sein, denn die "Event-Arena", wo die Startnummern-Ausgabe ist, hat nur einen Eingang und außen rundrum ein Vordach. Innen drin ist immer großes Gewusel, aber unter dem Vordach ein paar Meter rechts vom Eingang ist normalerweise nicht viel los.

Ein bis zwei Kännchen Glühwein habe ich auf jeden Fall dabei, zum "Aufwärmen" vor dem Lauf. Start ist um 12 Uhr, wann sollen wir denn einen Treffpunkt machen???

Grüße
Der RauschenBär (jetzt mit kleinem Bär)
Hallo!

Bei mir steht der Lauf auch auf dem Programm. Ein Treffen wäre nett, für mich allerdings auch eher ohne Glühwein :prost3: .. sonst wird das dann nix mehr....

@Rauschenbär: Glückwunsch zum Nachwuchs!
Mensch, wenn Du nächstes Jahr in Füssen den 4h-Pacemaker machst, muß ich mir das ja doch noch mal überlegen....

LG, Jeany

30
rauschenbär hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

ich komme gerade von einer 8km-Runde durch den Olympiapark. Nix besonderes??? Oh doch, das war mein erster richtiger Lauf mit unserem jetzt 11 Tage alten Sohn im Kinderwagen. Der kleine Racker war auch ein guter Grund Ismaning dieses Jahr sausen zu lassen, aber beim Silvesterlauf bin ich wieder dabei.
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und viel Spaß beim Windelwechseln.

rauschenbär hat geschrieben:Das mit dem Treffpunkt sollte eigentlich lösbar sein, denn die "Event-Arena", wo die Startnummern-Ausgabe ist, hat nur einen Eingang und außen rundrum ein Vordach. Innen drin ist immer großes Gewusel, aber unter dem Vordach ein paar Meter rechts vom Eingang ist normalerweise nicht viel los..
Dann werd ich mal da so rumstehen und hoffen den ein oder anderen von euch zu treffen.
@Binoho: Ob Ekelwetter oder nicht, was solls, wer sich für einen Silvesterlauf anmeldet, dem dürfte das eigentlich Wurst sein. ;-)))
binoho hat geschrieben: ca ab 11:00/11:15 ? etwas ratschen und ab 11:40 ein wenig warmlaufen oder ?
Das hört sich doch gut an.

@jeany: Du läufst auch in Mettenheim , das liegt ja direkt vor meiner Haustüre :daumen:

lg
Cantor

31
Hallo zusammen,
rauschenbär hat geschrieben:... das war mein erster richtiger Lauf mit unserem jetzt 11 Tage alten Sohn im Kinderwagen. Der kleine Racker war auch ein guter Grund Ismaning dieses Jahr sausen zu lassen, aber beim Silvesterlauf bin ich wieder dabei.
Gratulation zum Nachwuchsbären :daumen:
Das mit dem Treffpunkt sollte eigentlich lösbar sein, denn die "Event-Arena", wo die Startnummern-Ausgabe ist, hat nur einen Eingang und außen rundrum ein Vordach. Innen drin ist immer großes Gewusel, aber unter dem Vordach ein paar Meter rechts vom Eingang ist normalerweise nicht viel los.
Werde um 11:11 dort sein :zwinker5:
Ein bis zwei Kännchen Glühwein habe ich auf jeden Fall dabei, zum "Aufwärmen" vor dem Lauf.
Beim Glühweintrinken schau ich euch lieber nur zu, davon bekomme ich immer so schwere Beine :nick:

Gruß, Tino

Schnell noch ein Update der Startliste nachgereicht:
Liste
  • brunny
  • Silvester
  • Panther75
  • RauschenBär
  • Thrawn
  • Cantor
  • Maestrosys
  • TinoRunner
  • Joa_Flinx
  • binoho
  • Jeany

    Fotografierendes Groupie
  • sapsi
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

32
Ich tue mal schnell selber updaten. Als da weil ich auch mitlaufen tue.

Bin wieder mal aus den Tiefen der Versenkung im Internet aufgetaucht ..... .

Liste
  • brunny
  • Silvester
  • Panther75
  • RauschenBär
  • Thrawn
  • Cantor
  • Maestrosys
  • TinoRunner
  • Joa_Flinx
  • binoho
  • Jeany
  • Wolfgang38

    Fotografierendes Groupie
  • sapsi
Hallo Sapsine, freu mich, Dich endlich mal live zu treffen, nachdems im Oberland nicht geklappt hat. :zwinker2:

Hi Binoho, ich halt Dir hinten wieder den Rücken frei .... Diesmal hoffentlich unter 50min! :wink:

Treffpunkt wär für mich o.K. :winken:
LG Wolfgang :hallo:
____________________

zufrieden mit seinem Wintertraining :zwinker2:, und jetzt schon auf Sommer um- und eingestellt. :daumen:

Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX

33
Nachdem Sapsi mir am Sonntag in Ismaning schwer ins Gewissen geredet habe, werde ich mich auch mal in die Liste der Starter einreihen. Es sei denn, die versprochene Liste der Ausreden wird hier noch bereitgestellt. ;-)

Hoppla, ich habe gerade mal die Anmeldemaske des Sivesterlaufs gesehen. Gerade angesichts der aktuellen Nachrichten aus dem Bereich des Datenschutzes finde ich deren Datensammelwut etwas bedenklich. Und mit was ich da alles einverstanden sein soll! Naja, aber was soll ich machen, ich will ja was von denen...

@Rauschenbär natürlich auch von mir noch alles gute. Ich bin seit dem Sommer auch hin und wieder mit Babyjogger unterwegs.

Dann also um 11:11 vor der Event-Arena.

Grüße,
Martin

34
schnell die Liste komplettiert - nicht dass Martin verloren geht... :zwinker5:

Liste
  • brunny
  • Silvester
  • Panther75
  • RauschenBär
  • Thrawn
  • Cantor
  • Maestrosys
  • TinoRunner
  • Joa_Flinx
  • binoho
  • Jeany
  • Wolfgang38
  • sumser

    Fotografierendes Groupie
  • sapsi
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

35
sumser hat geschrieben:Nachdem Sapsi mir am Sonntag in Ismaning schwer ins Gewissen geredet habe, werde ich mich auch mal in die Liste der Starter einreihen.
Ich habe mich am Sonntag auch von Sapsi für den Sylvester Lauf anstecken lassen, werde mich dann auch mal in die Starterliste eintragen.

Viele Grüße
Bernd
Letzter WK:
09.10.2011 - 26. München Marathon 3:28h
Nächster WK:
Pause


=> Die weltbeste Trainerin => Karla Kolumna

36
und nu... Sprüche kloppen....was ist nun mit der Liste :D

37
madmax2001 hat geschrieben:Ich habe mich am Sonntag auch von Sapsi für den Sylvester Lauf anstecken lassen, werde mich dann auch mal in die Starterliste eintragen.
Klasse ! Das freut mich. Wollte die Liste ja eh noch ein wenig verlängern und die Ismaninger-Starter einfach aufnehmen (gelle, Till?). Aber bin noch nicht dazu gekommen. Ihr dürft euch natürlich auch gern selbst eintragen, Hauptsache ihr seid dann auch da. :D
Till, ich würde sagen, du fehlst noch. Silvesterlauf schon am 4. Advent können wir nicht gelten lassen ! Außerdem wohnst du in München... Wär schön, wenn du auf einen Punsch und 10km auch vorbeischaust. :winken:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

38
sumser hat geschrieben:Nachdem Sapsi mir am Sonntag in Ismaning schwer ins Gewissen geredet habe, werde ich mich auch mal in die Liste der Starter einreihen. Es sei denn, die versprochene Liste der Ausreden wird hier noch bereitgestellt. ;-)
Hey, noch einer ! Sehr schön. :daumen: Freut mich, dass es geholfen hat. Wär doch gelacht, wenn wir am Ende des Jahres nicht alle nochmal zusammenkommen würden ! Vielleicht trinken wir den Glühwein lieber danach und ich steuer ein paar Plätzchen, alternativ Kuchen oder so bei?? :zwinker2:

Gebt mir noch ein wenig Zeit und ich lese auch die anderen Postings... und antworte ggfs. Wir sind ein paar Tage nicht in München und ich bin nur selten online.
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

39
...Taten folgen :P

Liste
  • brunny
  • Silvester
  • Panther75
  • RauschenBär
  • Thrawn
  • Cantor
  • Maestrosys
  • TinoRunner
  • Joa_Flinx
  • binoho
  • Jeany
  • Wolfgang38
  • sumser
  • madmax2001

    Fotografierendes Groupie
  • sapsi

Das mit dem Glühwein hinterher finde ich eine gute Idee, vorher würde ich mich wohl eher verlaufen.

Gruß, Bernd
Letzter WK:
09.10.2011 - 26. München Marathon 3:28h
Nächster WK:
Pause


=> Die weltbeste Trainerin => Karla Kolumna

40
madmax2001 hat geschrieben:
Das mit dem Glühwein hinterher finde ich eine gute Idee, vorher würde ich mich wohl eher verlaufen.
Aus dir spricht ein Unwissender. :P Verlaufen geht gar nicht, du weißt schon, wieviele da mitlaufen, oder?
Wenn du dich verlaufen willst, musst du an einem der sonstigen Veranstaltungen im Oly-Park teilnehmen. Da kennen selbst Veranstalter, Führungsfahrzeug und Streckenposten die Strecke nicht. Und das nun schon seit ein paar Jahren zuverlässig... :haeh:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

41
sapsine hat geschrieben:Verlaufen geht gar nicht, du weißt schon, wieviele da mitlaufen, oder?
Ööhm, nö. Das ist ja auch meine erste Teilnahme. Aber wenn das wirklich soviele sind, dann kann ich mich ja durch den Rundkurs schieben lassen :zwinker4:
Letzter WK:
09.10.2011 - 26. München Marathon 3:28h
Nächster WK:
Pause


=> Die weltbeste Trainerin => Karla Kolumna

42
Liste
  • brunny
  • Silvester
  • Panther75
  • RauschenBär
  • Thrawn
  • Cantor
  • Maestrosys
  • TinoRunner
  • Joa_Flinx
  • binoho
  • Jeany
  • Wolfgang38
  • sumser
  • madmax2001
  • herminator

    Fotografierendes Groupie
  • sapsi

:)

Gruß Hermann
2008 Dachauer Straßenlauf 10km 35:43
2010 Ingolstadt Halbmarathon 1:17:15
2010 Würzburg Marathon 2:46:01

43
sapsine hat geschrieben: Wenn du dich verlaufen willst, musst du an einem der sonstigen Veranstaltungen im Oly-Park teilnehmen. Da kennen selbst Veranstalter, Führungsfahrzeug und Streckenposten die Strecke nicht. Und das nun schon seit ein paar Jahren zuverlässig... :haeh:
Das liegt daran, dass er jedes Mal eine neue Strecke austüftelt, dieses Mal ging es besonders kreativ durch die ZHS, einen Rübenacker und weitere Crosselemente... hab ich mir erzählen lassen.
madmax2001 hat geschrieben:Aber wenn das wirklich soviele sind, dann kann ich mich ja durch den Rundkurs schieben lassen :zwinker4:
Das ist ja der große Vorteil dieses Laufes. Man kann sich ruhig vorher schon mit Glühwein dopen, besoffen umkippen ist bei dem Gedränge gar nicht möglich :P

Grüße
Matthias
Viele Grüße,

Matthias

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

44
sapsine hat geschrieben:Wenn du dich verlaufen willst, musst du an einem der sonstigen Veranstaltungen im Oly-Park teilnehmen. Da kennen selbst Veranstalter, Führungsfahrzeug und Streckenposten die Strecke nicht. Und das nun schon seit ein paar Jahren zuverlässig... :haeh:
:hihi: du hast ja so wahr, sapsi :hihi:
Herminator hat geschrieben:
  • herminator
Schön, wieder was von dir zu hören, Hermann, und dass du mitrennst.
Gruß, Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

45
Mal noch eine Frage zur Nummernausgabe: Läuft das so ab wie beim M.-Marathon und es reicht denen, wenn ich da meine Email-Anmeldebestätigung vorzeige oder wollen die noch was anderes sehen, z.B. Ausweis?
Meine PBs:
10 km: 48:28 (München, 12.10.2008)
HM: 1:46:42 (München, 13.10.2013)
M: 4:30:56 (München, 11.10.2009; naja, ist ja auch erst einer...)

46
bin den noch nicht gelaufen, aber einen Ausweis brauchte ich noch nie. Meine Meldebestätigung hab ich natürlich dabei, aber auch die brauchte ich bisher nur selten.
Komm nicht so spät, es sind schon 800 Voranmelder und ein wenig über die Messe schlendern, willste sicher auch noch.

47
bin den noch nicht gelaufen, aber einen Ausweis brauchte ich noch nie. Meine Meldebestätigung hab ich natürlich dabei, aber auch die brauchte ich bisher nur selten. Komm nicht auf den letzten Drücker, es sind schon 800 Voranmelder und ein wenig über die Messe schlendern, willste sicher auch noch.
Dann hole ich die Liste mal wieder nach oben:
Liste
  • brunny
  • Silvester
  • Panther75
  • RauschenBär
  • Thrawn
  • Cantor
  • Maestrosys
  • TinoRunner
  • Joa_Flinx
  • binoho
  • Jeany
  • Wolfgang38
  • sumser
  • madmax2001
  • herminator

    Fotografierendes Groupie
  • sapsi

48
Weiß eigentlich jemand ob die Messe selbst nur am Veranstalltungstag ist, oder schon am Dienstag?
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009

49
Hab mich jetzt auch aufgerafft und für den Münchner Lauf entschieden.
Mal sehen wie ich einen Lauf "just for fun" und ohne Ambitionen hinbekomme... :D
(..zu mehr reicht's grad auch gar nicht :peinlich: )

Liste
  • brunny
  • Silvester
  • Panther75
  • RauschenBär
  • Thrawn
  • Cantor
  • Maestrosys
  • TinoRunner
  • Joa_Flinx
  • binoho
  • Jeany
  • Wolfgang38
  • sumser
  • madmax2001
  • herminator
  • Talisker

    Fotografierendes Groupie
  • sapsi
:hallo:
Jürgen

2009

15.02. HM Ismaning 1:48:47
15.03. HM Gröbenzell
29.03. HM Forstenrieder Volkslauf
19.04. Vienna City Marathon
28.06. HM Stadtlauf München
Rest tbd

50
Thrawn hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand ob die Messe selbst nur am Veranstalltungstag ist, oder schon am Dienstag?
Hi,

also in der Ausschreibung steht, dass man die Unterlagen nur am Veranstaltungstag abholen kann. Ich gehe mal davon aus, dass die Messe dann auch nur am Veranstaltungstag ist. Finde ich doof, bisher bin ich immer am Vortag dort gewesen. :frown:

LG Marion
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“