Banner

Das Gefühl danach - Ohhh wie schön

Das Gefühl danach - Ohhh wie schön

1
Hallöchen :winken:
erst gestern habe ich wieder dieses wahnsinnig schöne Gefühl gespürt :peinlich: Nein, nicht das was die meisten jetzt denken :geil: , sondern das einmalige Gefühl nach einem klasse Lauf.
Gegen 16 Uhr habe ich meine Laufschuhe geschnürt und ab gings. Mit dem Survivor Klassiker "no easy way out" aus dem Rocky IV Film gings los. Die kühle, frische Luft tat unendlich gut und ich lief und lief. Fast wie von alleine. Ich lief in Richtung des Sportplatzes unseres Wohnortes. Dort habe ich dann auf dem Rasen einige schnelle Runden gedreht und hatte das Gefühl immer weiterlaufen zu können. Ich habe mich einfach frei gefühlt und stark und unendlich glücklich so etwas schönes überhaupt erfahren zu dürfen. Ich sagte mir immer wieder selbst: Noch eine Runde und noch eine, hörte richtig coole Powerlieder (meistens halt meine Lieblingslieder aus den "Rocky" Filmen) und genoß einfach das tolle Gefühl und die Kraft die ich beim gestrigen Lauf hatte. Es wurde immer dunkler und irgendwann ließen meine Kräfte dann auch nach und ich lief wieder Richtung Heimat. Das letzte Stück sprintete ich und freute mich schon sehr auf eine heiße Wanne. Daheim angekommen habe ich dann erst mal verschnauft und ne Flasche Wasser beieinander getrunken (oja, im Winter schwitzt man auch!!!) und dann.......Sämtliche Teelichter im Badezimmer angezündet, schöne Musik angeschaltet (diesmal Entspannungsmusik) und dann.....Oh wie schön...In die heiße Badewanne mit meinem neuen Favorit an Badezusätzen Tetesept "Sport & Vital", die aktuelle Runnersworld dazu und einfach nur das schöne Gefühl genossen :nick: Das gute Gefühl, seine Muskeln bewegt zu haben, sich mit Sauerstoff vollgetankt zu haben und dann diese angenehme Erschöpfung zu fühlen....So ist das Laufen für mich persönlich nur im Herbst/Winter. Im Sommer empfinde ich es leider eher wegen der Hitze oft als Qual. Aber im Winter....Ein Traum...den ich heute abend fortsetzen werde :)

Das sind die kleinen Dinge im Leben an denen ich mich so sehr erfreuen kann. Nichts Materielles, sondern einfach nur laufen. Wenn ich laufen kann, bin ich glücklich....
Ich brauche das Laufen einfach. Es ist mein Ventil. Wenn ich hier so den ganzen Tag vorm PC sitze (Beruf: Sekretärin) kann ich es manchmal gar nicht abwarten, bis ich endlich abends loslaufen kann....Erst dann bin ich richtig glücklich und zufrieden.

Liebe Grüße
Marion

2
Rennmaus1981 hat geschrieben:...Wenn ich hier so den ganzen Tag vorm PC sitze (Beruf: Sekretärin) ...
Bei Runnersworld? :zwinker5:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
Kathrinchen hat geschrieben:Bei Runnersworld? :zwinker5:
:P

Ich hätte jetzt auf Marketing-Abteilung von Tetesept getippt :teufel:

Warum hast du eigentlich eine neue Identität, Rennmäuschen?

Gruss, Marianne
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“