Banner

..und noch ne Neue

..und noch ne Neue

1
Hallo zusammen,

ich lese schon seit einigen Wochen fleißig mit und habe viele nützliche Tipps aus den Beiträgen ziehen können.

Zu mir: Ich bin 35, laufe wieder seit ca 5 Wochen und habe letzte Woche erstmalig 30 min am Stück geschafft. Ich hätte noch ewig laufen können, aber irgendwie hatte ich plötzlich einen mahnenden Zeigefinger vor Augen, der meinte, dass ich besser aufhöre wenns am Schönsten ist.

Sonntag war ich mit Hund unterwegs, aber mit der kannste ja nicht am Stück laufen. Dafür gibts jede Menge Spaß und Erholungsläufe zwischendrin sind auch ok :zwinker2:

Heute dann wieder 30 min, bzw 35, weil ich zwischendrin einen Bordstein übersehen hatte, und mich so richtig schön lang legte. Mein Sohn meinte dann auch direkt, dass er nie so dreckig vom Fußballtraining käme ...pff
Die Zeit, an der ich über mich selbst lachend am Boden lag, wollte ich natürlich nachlaufen und so wurden es dann 35 min, was ich erst merkte, als die Kirchturmuhr schlug.

Donnerstag dann wieder 30 min und Sonntag gemütlich und mit vielen Gehpausen so ca 1 h, damit Madame ordentlich schnüffeln, Gras fressen, mit anderen Hunden spielen und im Bach baden gehen kann.

Viele Grüße
Sosse

2
ja dann sach ich ma Hallo schön dat Du hier bist!!!

aber mit nem Hund könnt ich garnich laufen.....*lach* die halten doch an jeder Ecke an???!

HG
Detlef
Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn Du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.” (Emil Zatopek).:klatsch:

3
Danke schön :D

Naja, ganz so schlimm ist es nicht. Sie bleibt schon oft stehen oder läßt mich stehen, wenn ich ihr ein " Hopp, du bist ein LAUFTIER. Zeig das mal!" überbrezele, aber wenn ich sie an die Leine nehmen würde, würde sie locker neben mir hertraben.
Sie kommt aber nur bei Gegenverkehr an die Leine. Oder wenn wir Straßen überqueren.

Du hast aber Recht, momentan laufe ich ohne Hund auch besser. Deswegen nehme ich sie nur zum Regenerationslauf am WE mit. Unter der Woche hab ich nicht die Zeit und Lust, auf meine Strecke zu kommen und auf Madames Schnüffelexkursionen Rücksicht zu nehmen.

Am WE nehme ich sie vormittags mit, weil sie eh am Nachmittag raus müsste, aber das kollidiert mit der Bundesliga.... :peinlich: Wenn wir dann wieder kommen, schläft sie und ich kann in aller Ruhe couchen, Männerbeine begucken und muss nicht ständig Ball werfen :D

Gruß
Heike

4
Du bist lustich*ROFL*

hab heute bescheid bekommen dat ich nicht am Parismarathon teilnehmen kann....*Heul* Teilnehmerliste ist voll!!!

HG
Detlef
Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn Du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.” (Emil Zatopek).:klatsch:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“