Banner

Bonn Marathon 26.4.2009

Bonn Marathon 26.4.2009

1
Hey Leute!

Nachdem ich hierzu kein Thema gefunden habe, wollte ich doch mal eins aufmachen!
Ich bin schon angemeldet und werde sofern mich nichts wirklich schlimmes davon abhält dort meinen aller ersten Marathon laufen, Ziel ist ganz großzügig: Sub 4:30, was bei meinem aktuellen Lauftempo wohl ungefähr bedeutet: Irgendwie finishen :D

Wer ist sonst noch so dabei und was habt ihr für Ziele und Erwartungen?

LG Dennis

2
:nick: Wenn die nicht das Startgeld so rapide raufgesetzt hätten, wäre ich gerne mitgelaufen....auch wenn die Marathonstrecke mittlerweile Mist ist!
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

Bonn

3
Hatte letztes Jahr in Bonn meine Marathonpremiere. Diesmal wird's der Halbmarathon und vorher der Sylvesterlauf.

Grüße
Paul

4
Da ich eine Woche später in Düsseldorf beim Marathon starte, wird's wahrscheinlich der HM. Am 26.04. ist aber auch der Enschede-(HM)Marathon. Hmmm, wo starten ???

5
Hallo

Ich starte auch in Bonn beim Marathon .Silvesterlauf bin ich auch dabei.

Gruß
jeck
Da isser wieder

6
Hmm Silvester starte ich dieses Jahr in der Eifel bei einem traumhaften Lauf an der Steinbachtalsperre, falls das jemandem etwas sagt.
Wie ist denn der Bonner Silvesterlauf, hat da jemand Erfahrungswerte und kann dazu/davon ab raten?

LG Dennis

7
Hallo,

ich laufe den HM in Bonn. Kann mir jemand Auskunft über die Strecke, Höhenprofil usw. geben?

Gruß.

Olli :winken: :winken:

8
gerüchten zufolge soll es auf der homepage des bonner halbmarathons informationen über den bonner halbmarathon geben...aber wie gesagt, ist nur ein gerücht

9
Highopie hat geschrieben:Da ich eine Woche später in Düsseldorf beim Marathon starte, wird's wahrscheinlich der HM. Am 26.04. ist aber auch der Enschede-(HM)Marathon. Hmmm, wo starten ???
Am besten hier! Der perfekte Trainingswettkampf zur perfekten Zeit. :nick:

Willst sonst wirklich an einer MMP-Veranstaltung teilnehmen? Obwohl, mach ruhig, und dann grüß mir den Typ, der da regelmäßig so begeistert mitläuft! :hihi:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

10
VeloC hat geschrieben:Am besten hier! Der perfekte Trainingswettkampf zur perfekten Zeit. :nick:

Hmmm, is aber 'n bißchen kurz, oder ?
VeloC hat geschrieben:Willst sonst wirklich an einer MMP-Veranstaltung teilnehmen?

Nöö, eigentlich nicht. Wird wohl dann doch Enschede.
VeloC hat geschrieben:Obwohl, mach ruhig, und dann grüß mir den Typ, der da regelmäßig so begeistert mitläuft! :hihi:

:zwinker5: :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“