Banner

Drückender Spann

Drückender Spann

1
Hallöle,

ich habe da ein Problem. Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen. Seit ca. 3 Wochen habe ich auf meinem Spann Schmerzen beim Laufen (nicht nur beim Joggen, sondern danach auch beim „normalen“ Gehen). Es fühlt sich an, als ob die Zunge von meinem Schuh drücken würde – aber dieses „Druckgefühl“ ist dann auch ohne Schuhe da.

Woher kann das kommen? Was kann das sein?

Ich habe – kurz bevor dieser Schmerz aufgetreten ist – Fußball gespielt und da ist mir eine Gegenspielerin ziemlich trampelig auf meinen Fuß getreten. Kann das damit vielleicht zusammen hängen????

Weiß einer von Euch was man dagegen machen kann?

Gruß
Silke

Drückender Spann

2
Ich schätze mal, Du hast schon versucht, den Schuh etwas lockerer zu schnüren, oder? Wenn nicht, könnte das vielleicht die Ursache sein... :rolleyes:

Und glaube, slowly`s Sehnenentzündung im Fuss hat auch so angefangen...ich muss mal in den alten Beiträgen wühlen gehen.... :idee:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Drückender Spann

3
Ja, das mit dem lockerer binden habe ich schon versucht. Auch zupfe ich an der Zunge rum wie blöd, aber hilft alles nichts. ;(

Habe mir schon überlegt, ob ich etwas Schaumstoff (oder halt so weiches Zeugs) reinlegen soll...! ?(

Drückender Spann

4
Hallo Silke.

Wie sieht es aus, wenn Du das mal durch einen Orthopäden abklären lassen würdest, da es ja einen ursächlichen Grund (Tritt beim Fußball) gibt.

Tschö
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“