Banner

Probleme mit Sport Tracks

Probleme mit Sport Tracks

1
Guten Morgen,
ich habe da mal eine kleine Frage. Und zwar kann ich mit Sport Tracks keine Korrektur der Höhendaten mittels dem Plugin (Evalation...)durchführen. letzte Woche ging es noch, aber trotz einer neuen Installation des Programmes funzt es nicht mehr.Wie kann ich die Höhendaten meines Forerunners 205 nun korrigieren? Weiß jemand eine Antwort ?

Vielen Dank !!!!!

3
wie äußert sich der Fehler denn? Geht das Plugin nicht, ändern sich die Werte nicht? Irgendwas müsste da doch angezeigt werden oder nicht?

mfg
"Der Weg nach Süden in den Westen führt zuweilen nach Norden - ostwärts"

Mein Blog

4
hallo, das Programm meldet, das der Verbindungsaufbau mit dem Server nicht hinhaut. Aber vorletzte Woche klappte es noch, und ich habe nichts an den Voreinstellungen geändert.

Giebt es vielleicht noch andere Plugins um die Höhendaten zu korrigíeren.

mfg

kai

5
Mhm...also ich zumindest kenne kein anderes Plugin dafür, das ähnlich gut funktioniert. Aber zu deinem Problem: Scheint ja ein Problem bei der Verbindung zum Internet zu sein. Allerdings hast du an den Einstellungen nichts geändert und der Server scheint online zu sein, da das Plugin bei mir funktioniert. Bliebe eigentlich nur noch deine eigene Internetverbindung der ich die Schuld geben würde, aber auch die scheint ja ganz gut zu laufen ;)
Hast du das Plugin schonmal neu installiert?

mfg André
"Der Weg nach Süden in den Westen führt zuweilen nach Norden - ostwärts"

Mein Blog

6
moin,

es funzt einfach nicht. ich habe das plugin schonn mehrmals installiert, ohne erfolg. muss ich denn neben dem gda-plugin noch etwas installieren. laut anleitung nicht.

vielen dank für deine hilfe

mfg

kai

7
moin,

es funzt! liegt an meinem betriebssystem. muss es wohl mal wieder neuinstallieren.

8
Ok, ich wollte auch gerade aufgeben, weil mir nichts mehr einfiel, da du offensichtlich alles richtig gemacht hast.

Dann mal viel Spaß beim formatieren....

mfg
"Der Weg nach Süden in den Westen führt zuweilen nach Norden - ostwärts"

Mein Blog
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“