Banner

Warum Läufer nicht als Liebhaber taugen

2
:D lustiger Bericht und interressant...naja :zwinker5:

Meine Freundin sieht das allerdings anders und ist begeistert von unserer Kondition die nicht nur dem Laufen zum Vorteil kommt :D :teufel:

Na gut das mit den Krämpfen kann schon mal passieren...aber warum darf man nicht auch schon mal beim Sex lachen ??? :hihi:

LG Henri
KÖLN Marathon 2001 : 3:52:53
Aachener Winterlauf 2006 (18 KM) : 1:18:25
Aachener Sylvesterlauf 2006 (10 KM) : 0:40:22
Bratislava (SLOWAKEI) HM 2007 : 1:27:53:daumen:
Trierer Stadtlauf HM 2007 : 1:28:27
Aachener Winterlauf 2007(18 KM) : 1:15:34
Aachener Sylvesterlauf 2007(10 KM) : 0:39:38:hurra:
Bratislava (SLOWAKEI) HM 2008 : 1:30:03
WIEN Marathon 2008 : 3:07:35:daumen:


Ja wo laufen sie denn ? :confused::confused::confused:

3
ich find den Artikel gut und die Kommentare fast noch besser *grins

Ich glaub die, die dort kommentieren haben keine Ahnung wer Achim Achilles ist, oder was er so macht (Stichwort Achilles' Ferse)

Dass das einige auch gleich so ernst nehmen müssen da....

5
Ja, ja...- viele fühlen sich berufen (zu schreiben), aber nur wenige sind auserkoren !

Gruß Rolf
13.5.07 : HM des Karstadt-Marathon : 2.14 h
02.12.07 : HM Bertlicher Straßenlauf : 1.58h
18.05.08 : HM des Karstadt-Marathon: 2:04h
30.11.08 : Marathon in Bertlich : 4:34h
12.09.10 : Münster Marathon : 4:28h

7
über Jahre hinweg habe ich immer wieder versucht, begeisterte Läuferin zu werden, aber zu viel Gerauche, durchtanzte und durchzechte Nächte sowie ein generelles Motivationsdefizit zogen mir einen Strich durch die Rechnung. In diesem Jahr hat es irgendwie geklappt, und ich bin den Halbmarathon am Mommsenstadion mitgelaufen (1:47:42 Stunden). Folgerichtig gibt es jetzt auch sehr viel weniger durchzechte Nächte, was unvorhergesehener Weise ein Männerdefizit mit sich brachte.
Zitat aus Spiegel-Online vom 21.11.2008
Eine Bekannte wies neulich frustriert darauf hin, dass sie völlig vereinsamt sei, seit sie regelmäßig laufe. Früher habe sie geraucht, gezecht, die Nächte durchgetanzt und viele Bekanntschaften gemacht, die nicht nur viel versprachen, sondern auch hielten. Jetzt achte sie auf ihre Gesundheit, entweder allein oder mit Sektenmenschen, die den ganzen Tag nur über Eiweißdiäten, Trainingspläne und GPS-Tools redeten. Von Erotik keine Spur.
Zitat aus Welt-Online vom 15.11.2008

Plötzlich wird aus einer Ratsuchenden eine Bekannte.

Gruß Bernd
_____________________________________
10. Gutenberg Marathon Mainz 10. Mai 2009

8
BerndR hat geschrieben:Zitat aus Spiegel-Online vom 21.11.2008



Zitat aus Welt-Online vom 15.11.2008

Plötzlich wird aus einer Ratsuchenden eine Bekannte.

Gruß Bernd
_____________________________________
10. Gutenberg Marathon Mainz 10. Mai 2009
Naja, wer schreibt, ist ja nicht verpflichtet, die Welt eins zu eins abzubilden in seinen Texten, da gibt es sowas wie dichterische Freiheit. Und Überzeichnung ist ein Stilmittel; also ich find's ganz lustig, nehm's halt nicht so ernst und erwarte auch nicht, dass alles genau der Wahrheit entsprechen muss. :zwinker2:

9
Okay, okay, Sport hat Nachteile im Zusammenhang mit Sex. :nick:
Wenn man nämlich feststellen muss, dass man den untrainierten, durch durchzechte Nächte geschwächten Partner, wieder mal im Bett "abgehängt" hat... :hihi:
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

10
Lustiger Artikel!
Manche der Kommentatoren scheinen allerdings zum Lachen prinzipiell in den Keller zu gehen. Falls das beleidigte "Sportler" sein sollten, sind die ein echtes Negativbeispiel für die Wirkung von Sport.
Der These von HS aka AA muss ich allerdings heftig widersprechen :D

kriemhild

11
acaffi hat geschrieben:Hallo zusammen,

na da hab ich doch noch mal was schönes (schwachsinniges) gefunden:

Partnerschaft: Warum Sportler nicht als Liebhaber taugen - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE

Wers nicht weiß: Hajo Schuhmacher = Achim Achilles

Schöne Grüße :D

Achim

Und wie siehst Du das? :D



Also meine Erfahrung: ich bin zufrieden :D :nick:
Sex vor dem Sport hat mir eigentlich immer den richtigen Kick gegeben, war leider nur immer am Wochenende möglich, denn wer mag schon seinen Partner morgens um 5 wecken... :confused:
Sex nach dem Sport.... niemals fühlt man sich besser als nach der erfrischenden Dusche nach dem Laufen! Ich konnte danach immer Bäume ausreißen, selbst wenn der Lauf erschöpfend war.

Gottseidank habe ich einen Partner erwischt, der mich auch in Laufklamotten mag, der Turnschuhe akzeptiert und kein "Püppchen" erwartet.

Ich hoffe ich kann das Ganze im nächsten Jahr wieder praktizieren. Ich meine das Laufen :D :D :D , ob ich das andere mit dem angeschlagenen Herzmuskel darf habe ich nicht gefragt, dafür war der Arzt zu attraktiv und jung. Seuffzzzz...

Liebe Grüße
Marion
http://www.hundephysioharz.de

12
SebMan hat geschrieben:ich find den Artikel gut und die Kommentare fast noch besser *grins

Ich glaub die, die dort kommentieren haben keine Ahnung wer Achim Achilles ist, oder was er so macht (Stichwort Achilles' Ferse)

Dass das einige auch gleich so ernst nehmen müssen da....
Es gibt sie einfach überall, die Kellerlacher ... :hihi: :hihi: :hihi:

13
Lieber Sportfreund Achim A., :winken:

wenn man nur Dörrobst in der Gemüseschale hat, geht man davon aus, dass es in anderen Haushalten genauso ist. Und dann sucht man krampfhaft zusammen, warum das so ist, indem man zu erinnern versucht, was man so gelesen und gehört hat. :nick:

Und was ist das denn? "Schwitzige Autoerotik". Da sieht man mal wieder, was Ihr Geistesarbeiter für eigenartige Typen seid :teufel: . Wir haben davon eine ganz andere Vorstellung :hihi: .

Knippi

14
Schwachsinniger Artikel. :klatsch: Ich bin das beste Gegenbeispiel: :hallo:

Taltentierter Läufer und überlegener Sexgott mit Garantie zum multiplen Orgasmus. Ich habe >10x wöchentlich ausdauernden Sex. :daumen: :daumen:

15
Der beste Kommentar ist der von Katzie! :D
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

16
Bass'Tina hat geschrieben:Der beste Kommentar ist der von Katzie! :D
:confused:

18
und was lernen wir daraus?

nicht jede verhärtung kommt von zu viel laufen...
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

19
Bei einigen älteren Herren scheint Laufen aber eine Art Ersatzbefriedigung zu sein ...

20
Genau Maxi,
ich bin froh, wenn bei mir wenigstens noch die Wade hart wird... :hihi:
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

21
Der ist gut! :daumen:

22
und nu? alle schon befriedigt?? :D

23
Sport ist schöner als Sex, weil´s länger dauert. :D
Bild

24
wir sind entweder beim Sport oder... machen was anderes :zwinker2:

25
Sport hat nicht dauernd Kopfschmerzen... :hihi:
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

27
Tschuldigung Trinchen,
stimmt, wir Läufer müssen laufen und zwar hart und viel, um das Kopfschmerz-Level zu erreichen! :zwinker2:
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

29
Magimaus hat geschrieben:Übrigens gehen Kopfschmerzen vom Sex weg! :zwinker2:

LG Marion
Mein reden, aber zieht nicht immer... :zwinker2:
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

30
Wie, schickt sie dich stattdessen etwa zum laufen? :D

31
VeloC hat geschrieben:Wie, schickt sie dich stattdessen etwa zum laufen? :D
Der war gut :hihi:
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

33
Nach so viel Sexgeprotze in diesem Thread, könnte man meinen man würde RTL II schauen :zwinker2:

34
Elguapo hat geschrieben:Nach so viel Sexgeprotze in diesem Thread, könnte man meinen man würde RTL II schauen :zwinker2:
Wer hat hier, mal abgesehen von diesem Zwangsrammler, geprotzt?

Knippi

35
hardlooper hat geschrieben:Wer hat hier, mal abesehen von diesem Zwangsrammler, geprotzt?Knippi
eigentlich niemand....aber wenn man von einem niedrigen niveau her kommt, klingt wohl alles normale wie geprotze :D :teufel: :D
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

36
Manzoni hat geschrieben:eigentlich niemand....aber wenn man von einem niedrigen niveau her kommt, klingt wohl alles normale wie geprotze :D :teufel: :D
Das muss mal gesagt werden: Du bist heute mal wieder ein ganz Lieber. :nick:

Knippi :zwinker5:

37
@Knippi: :prost:
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

38
Schnucki hat geschrieben:Kopfschmerzen :gruebel: was ist das? :D

Das kennen wir nicht, das haben nur Nichtläufer/innen :D

39
runnersgirl hat geschrieben:Das kennen wir nicht, das haben nur Nichtläufer/innen :D
ach ja (?)........ und dann einfach sagen:
"schatz, ich geh lieber laufen"
:D :D :D
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

40
nee,
"schatz, ich geh erstmal laufen,
schaff schonmal die Kinder ins Bett und räum die Küche auf! :teufel:

41
runnersgirl hat geschrieben:nee,
"schatz, ich geh erstmal laufen,
schaff schonmal die Kinder ins Bett und räum die Küche auf! :teufel:
:hihi: Was für ne Motivation, sich als liebender Vater und treusorgender, sich um den Haushalt kümmernder Ehemann zu erweisen - wenn einen dann eine frisch geduscht, durchtrainierte Frau erwartet... - garantiert Kopfschmerzfrei... :teufel:

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

42
Manzoni hat geschrieben:eigentlich niemand....aber wenn man von einem niedrigen niveau her kommt, klingt wohl alles normale wie geprotze :D :teufel: :D
Kann sein, wobei ich masturbieren nicht als normalen Sex bezeichnen würde :hihi:

43
runnersgirl hat geschrieben:nee,
"schatz, ich geh erstmal laufen,
schaff schonmal die Kinder ins Bett und räum die Küche auf! :teufel:
bei den vorbedingungen würde ich aber von einer schweren migräne-attacke niedergestreckt werden :zwinker2:
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

44
Die Lösung ist doch ganz einfach: erst zusammen mit dem Partner/der Partnerin laufen, dann die Kinder versorgen und ins Bett bringen und dann nach dem Duschen gegenseitig die gute Kondition genießen :zwinker5:
...oder habt ihr "Männer" jetzt etwa vor irgendetwas Angst :teufel: .
Mir hat die Schlagfertigkeit der "Mädels", insbesondere runnersgirl gut gefallen und mich amüsiert. Ich möchte jedenfalls keine "Weibchen", die nur alles tun um mir zu gefallen, ich brauche 'ne Partnerin :D
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

45
Ich würde ergänzen: Die Kinder zum Laufen mitnehmen, damit sie wenigstens fest pennen, wenn Männlein und Weiblein ihre gute Kondition genießen! :P

46
kobold hat geschrieben:Ich würde ergänzen: Die Kinder zum Laufen mitnehmen...

das würde ich lieber nicht machen.... was bei erwachsenen klappt, könnte bei den jüngeren ja auch in die gleiche Richtung gehen....

mein Kleiner bleibt also lieber während wir laufen zu Hause :D


Sebastian

47
Björn Tepper hat geschrieben:Ich möchte jedenfalls keine "Weibchen", die nur alles tun um mir zu gefallen, ich brauche 'ne Partnerin :D
Das nenn ich mal ne anständige Aussage! :daumen: :daumen:

Liebe Grüße
Marion
http://www.hundephysioharz.de

48
Magimaus hat geschrieben:Das nenn ich mal ne anständige Aussage! :daumen: :daumen:

Liebe Grüße
Marion
Huch, hat das etwa meinem Ruf als Macho geschadet :confused: :zwinker2:
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

49
also seit ich laufe hab ich 19kg abgenommen in 15 monaten!
am liebsten geh ich samstag vormittags laufen, duschen und dann erschöpft was hinlegen ;)
dann bin ich abends fit und fühl mich super weil ich was getan hab
ab gehts in die disco oder sonst wohin

gruß
duke
Bild

50
was hinlegen
Was denn oder besser: welche? :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“