Banner

hallo liebe leute

hallo liebe leute

1
ich komme aus wien und würde gerne mal in andere länder mal leute kennenlernen die von laufen genau so begeistert sind wie ich...also wenn jemand vielleicht auch mal in wien mitlaufen möchte wei zumbeispiel im 2009 mai wienna city marathon... und dazu auch noch sympatisch ist...
dann bitte los schreiben!! viellicht ergibt sich was nettes
LG :daumen:

2
hallöchen fluxx,
ein herzliches willkommen hier in der runde.
wohne zwar in at aber doch einige km von wien entfernt.

beim marathon in wien bin ich auch wieder dabei. vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.
lg
gotti

A goal without a plan is just a wish.
(Antoine de Saint Exupéry)


www.hoadläufer.at

Bild

3
tja,wäre ja auch mal was in Wien zu laufen....Wien ist ne Super tolle Stadt :daumen:

Herzlich willkommen

Detlef
Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn Du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.” (Emil Zatopek).:klatsch:

4
Hi Flux,

herzlich Willkommen im Forum.
Ich war schon in so vielen großartigen Städten in der ganzen Welt, aber Wien ist und bleibt meine Lieblingsstadt. Leider werde ich nächstes Jahr noch nicht fit genug für einen Marathon sein ( wenn ich überhaupt mal so weit sein werde ), aber vielleicht ergibt sich ja auch mal ein kürzerer Lauf.
Ich habe einen guten Kumpel in Wien, den ich hin und wieder mal besuche :)
Leider läuft er nicht :(

Viel Spaß im Forum und viel Erfolg beim Laufen

Janina
Janina

Bild
Bild


Osterlauf Paderborn 2010 : 53:43
Training zur Winterlaufserie Holzminden : 51:23
Aktuell 2016 10 km unter 60 min ---> unmöglich :frown:

5
Zitat Flux
also wenn jemand vielleicht auch mal in wien mitlaufen möchte wei zumbeispiel im 2009 mai wienna city marathon
Hallo Flux!
Willkommen im Forum. Ich bin in Wien zu Hause und schon deswegen gehört der Wien Marathon auch 2009 wieder zum Programm. Ich starte da übrigens zum achten Mal. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis.

Übrigens gibt es im Unterforum "Wettkämpfe und Laufveranstaltungen" einen eigenen Thread zum Vienna City Marathon. Ein paar Foris sind bereits fix angemeldet. Ein Vor-Marathon-Carboloading ist in Planung.

Liebe Grüße

Wolfgang
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“