Banner

Nelken im Schnee 100km Wanderbericht aus Borgsdorf

Nelken im Schnee 100km Wanderbericht aus Borgsdorf

1
Gemeinsam mit dem Foristen Trampler, Bugs Bunny, Tiefsachsenwanderer und Frau Tellertaxe habe ich dieses den Samstag im Berliner Umland verbracht. Es ging um Nelken, um Schneetreiben, um eine Villa Grünler und einen weißen Schwan.

Hiergeht es zum Bericht im Blog

Hiergeht es zu den Bildern der Veranstaltung.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Dateianhänge
P1100343.JPG P1100343.JPG 136 mal betrachtet 64.07 KiB
P1100338.JPG P1100338.JPG 147 mal betrachtet 70.79 KiB
P1100314.JPG P1100314.JPG 150 mal betrachtet 44.3 KiB

3
Grüße von einem der früher oft am Schwan war.... als die Speisekarte noch aus Bockwurst mit und Bockwurst ohne bestand :hallo:
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)
Dateianhänge
ws83b.JPG ws83b.JPG 167 mal betrachtet 97.15 KiB

5
ja, als ich mich am samstag um 5:30 auf den weg gen borgsdorf gemacht habe, hatte ich schon das gefühl, langsam echt 'ne "klatsche" zu haben.... aber die schöne wanderung, eure nette gesellschaft, der schnee und der tolle sonnenaufgang haben diesen gedanken dann doch vertrieben... dit is leben jenieß'n... ich habe es nicht bereut, dass ich nach nur einer runde schon aufgehört habe, denn auf dem rückweg bin ich schon fast in der s-bahn weggenickt... zu hause nur noch auf's sofa und dann.... guts nächtle! ihr habt ja gut durchgezogen, respekt! schöner bericht und schöne fotos. heute früh haben mich dann zwei kollegen auf den kontrollstempel kurz vor birkenwerder angesprochen... finde ich ja irgendwie witzig, dass ihnen dieser stempel aufgefallen war, ich wäre ja glatt vorbei gelaufen...
so wanderfreunde, erholt euch gut... bis zum nächsten streich...
PS: und nicht vergessen: nimm' dir was zu essen mit, wir fahr'n nach brandenburg (r. grebe) :zwinker2: für's verfehlte pickern vor der wanderung hat euch ja der "schwan" entschädigt...

6
tellertaxe hat geschrieben: :zwinker2: für's verfehlte pickern vor der wanderung hat euch ja der "schwan" entschädigt...

Ja der Schwan war schon ein Highlight der Tour. Aber deine Gesllschaft und das erste Frühstück in der Villa haben uns auch wieder auf Trab gemacht nach der Schneewanderung in der Nacht. :hallo:

Bin gespannt auf die nächsten Streiche. Irgendwann ziehst du es auch mal ganz durch und dann bist du unser 100er Küken. Und dann kannst du das ganze noch lange machen. Wie sagte unsere Mitwanderin bei der Pause im Schwan so schön. Also seit ich 70 bin laufe ich den Supermarathon beim Rennsteig jetzt nicht mehr, da werde ich jetzt zu langsam für...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

7
Es war eine schöne aber anstrengende Wanderung.Es hat Spaß gemacht mit euch zu wandern.Schade das ich schneller gehen mußte aber sonst wäre ich am selben Tag nicht mehr nach Hause gekommen.Tellertaxe entschuldige das ich dich nicht verabschieden konnte,wußte ne das du schon mit 18km zufrieden bist.Hoffe auf ein Wiedersehen zur Polarnacht
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca


Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:

Hab auch alles mal zusammen geschrieben ...

8
Ja, es war wieder ganz toll mit den vielen Foris, die sich da zusammen gefunden haben. Das sind ja dann wirklich ganz spezielle Treffen, bei denen man viel Zeit gemeinsam verbringt und sich gut dabei kennen lernen kann. Freu mich immer wieder darauf und berichte dann auch gerne darüber.
Diesmal auch einfach nur ein Link auf meine kleine Wanderseite:

Ein paar Bilder mehr habe ich noch bei Flickr hochgeladen.

@Oliver: Das Weißbier im Schwan hätte dir sicher geschmeckt! Dann gibt's eben im Januar wieder eins gemeinsam ...
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

9
@Oliver: Das Weißbier im Schwan hätte dir sicher geschmeckt! Dann gibt's eben im Januar wieder eins gemeinsam ...[/QUOTE]

Aber das wird so werden.Toller Bericht und schöne Bilder weiter so.Vielleicht kommst du am 13.12. nach Medingen :winken:
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca


Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:

Klasse Bericht und super Bilder

10
Danke Kurt,
unser Berichte ergänzen sich ja prima.

Bei den Bildern sind auch ganz Tolle dabei. Ich freue mich schon auf die Polarnacht. Übrigens: Die Beine sind schon wieder voll fit. Nach 25 km Laufen hatte ich vier Tage Muskelkater. Jetzt nach diesem Hunderter nur einen langsamen Tag und schon geht es wieder. Wandern ist halt ein Gesundheitssport :wink: :nick:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“