Banner

Internet-Seite über den Nürnberg-Marathon am 2.5.2004 jetzt aktuell

Internet-Seite über den Nürnberg-Marathon am 2.5.2004 jetzt aktuell

3
Nürnberg habe ich leider nicht in meiner Planung. Aber die Webseite ist wirklich gut gelungen und informativ. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Vorbereitung.

LG Michael

...der einen sicheren Startplatz für den 19. Olympus Marathon Hamburg (18.04.2004) hat!

Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn Du eine andere Welt kennen lernen willst, lauf einen Marathon! (Emil Zatopek)

Internet-Seite über den Nürnberg-Marathon am 2.5.2004 jetzt aktuell

5
Original von Sylvi:
Hallo Sabine,

hab schon gemeldet.

Bist Du auch dabei? Und welche Zeit?

Viele Grüße :hallo:
Sylvi,

die am 2. Mai in Nürnberg ihr Marathon-Debüt gibt.

Hallo Sylvi,

reizen würd´s mich natürlich schon; mit ca. 40 km Entfernung ist Nürnberg natürlich "der" Marathon vor der Haustüre.
Mein Debut hab´ich heuer am 12. Oktober in München gegeben. War unbeschreiblich und schreit natürlich nach Wiederholung.
Aber für meine Vorbereitung ist ein Herbst-Marathon eigentlich besser geeignet. Mal seh´n.

Ich wünsch´Dir aber, dass Dein "erstes Mal" so positiv verläuft wie bei mir.

Liebe Grüße

Sabine
:hallo: :hallo: :hallo:

Internet-Seite über den Nürnberg-Marathon am 2.5.2004 jetzt aktuell

7
Hallo Sabine,

werde auf jeden Fall als Zuschauerin und Anfeuer-Groupie dabei sein !!!

Ein Marathon ist leider noch nichts für mich, aber ein bisschen der Ansteckungsgefahr für Lampenfieber aussetzen und Motivationsschub für mein angedachtes HM-Debut im Frühjahr abholen - das muss schon sein :D :D

Und hoffentlich auch ein paar Foris kennenlernen :bounce: - ich schrei mir beim Anfeuern auch die Kehle wund - versprochen !!!

Ciao Bea

Internet-Seite über den Nürnberg-Marathon am 2.5.2004 jetzt aktuell

8
na ob die strecke so prickelnd ist ?
werde natürlich auch da stehen und jeden anfeuern - selbst aber nicht mitlaufen - frühjahrsmarathons sind wegen ausgeprägten heuschnupfen seit 2 jahren gestrichen ;-)

vielleicht können wir als forista auch irgendwo zum helfen melden ? (weiß jemand wo ?)

hm ? könnt ihr ja mal am 10.1 beim forumstreffen ansprechen.

geh jetzt meinen persönlichen silvesterlauf machen.

lg claus

Startnummer *2999* 19.09.2004 - Wachau Marathon

Internet-Seite über den Nürnberg-Marathon am 2.5.2004 jetzt aktuell

9
Original von Claus:
na ob die strecke so prickelnd ist ?
werde natürlich auch da stehen und jeden anfeuern - selbst aber nicht mitlaufen - frühjahrsmarathons sind wegen ausgeprägten heuschnupfen seit 2 jahren gestrichen ;-)

vielleicht können wir als forista auch irgendwo zum helfen melden ? (weiß jemand wo ?)

hm ? könnt ihr ja mal am 10.1 beim forumstreffen ansprechen.

geh jetzt meinen persönlichen silvesterlauf machen.

lg claus

Startnummer *2999* 19.09.2004 - Wachau Marathon
Hallo Claus,

wenn Du/Ihr helfen wollt, einfach ne Mail an den Veranstalter schreiben. Der wird sich dann schon melden, wenn er noch Helfer braucht.

Liebe Grüße

Joachim



Startnummer 1447 beim Bonn-Marathon 2004
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“