Banner

Übersicht der Lauftermine im LV Nordrhein

Übersicht der Lauftermine im LV Nordrhein

1
Aktuelle Lauftermine 2009

Wir haben die Übersicht der Lauftermine im LVN wiederum aktualisiert und stellen hier den Stand 13. November 2008 vor:
Schöne Tabelle mit Läufen in Düsseldorf, Köln etc. als XLS zum runterladen....

gruss hennes

2
ja, wo ist die denn ???
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

3
pflluegler hat geschrieben:ja, wo ist die denn ???
Das du das auch immer so genau nehmen mußt :motz:

Da steht sie doch abholbereit: >>> Aktuelle Lauftermine 2009

Kann man auch toll sortieren etc....

:hihi: :daumen:

gruss hennes

5
Hallo Hennes,

super Liste. Vielen Dank.

VG
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

6
Bogart hat geschrieben:Hallo Hennes,

super Liste. Vielen Dank.

VG
Bogart
Ja, die Sortier- und Filtermöglichkeiten in Excel sind echt klasse. Hatte mich sonst auch immer über diverse "Kalender" todgesucht für bestimmte Termine um dann immer Läufe in 500km Entfernung zu finden, aber das hier passt schon immer sehr gut - und wenn da nix steht, dann wird es wohl auch nix geben :hihi: !

Viel Erfolg beim suchen, finden und laufen! :daumen:

gruss hennes

8
Hi Hennes,

danke für den Tipp!! Die Excel-Version ist echt klasse. Vor allem die Auto-Filter :daumen: Damit kann man sich schon ne Weile beschäftigen :zwinker2:

Gibbet das wohl auch für Westfalen? Muss ich mal nachgucken, dann bin ich fast schon wunschlos glücklich. Gut, zu Weihnachten gibbet noch den FR 305, aber das ist ja ne ganz andere Geschichte :zwinker2: , stimmts?

Viele Grüße
Sönke

9
soenke1900 hat geschrieben: Gibbet das wohl auch für Westfalen?
Ist doch mit drin.
Dortmund, Essen u.sw. gehören nicht zum LVN und sind da aufgeführt.

Dirk

10
Wat steht da "Monheim - Kreis BL" also wenn das Bergisches Land heissen soll :hihi: start ich nächste Woche mal mein Höhentraining :hihi: :hihi:


:hallo: Detlef
"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."
"Once you learn to quit, it becomes a habit."

Vince Lombardi

11
Panther75 hat geschrieben:Wat steht da "Monheim - Kreis BL" also wenn das Bergisches Land heissen soll :hihi: start ich nächste Woche mal mein Höhentraining :hihi: :hihi:


:hallo: Detlef
Bergisches Land ist eine historische Bezeichnung, die nichts mit Bergen, sonden mit den Grafen von Berg zu tun hat, deren Sitz im Ursprung bei Altenberg war. Und natürlich gehört Monheim dazu. Wer weiss, vielleicht hat sogar der Name Monheim mit der lateinischen Bezeichnung für Berg zu tun?

In den späteren Jahren war das bergische Düsseldorf die Hauptstadt des Bergischen Landes. Deshalb nennt man Düsseldorf noch heute Landeshauptstadt ;o)

Ende des Exkurses^^
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

12
*cel hat geschrieben:Bergisches Land ist eine historische Bezeichnung, die nichts mit Bergen, sonden mit den Grafen von Berg zu tun hat, deren Sitz im Ursprung bei Altenberg war. Und natürlich gehört Monheim dazu. Wer weiss, vielleicht hat sogar der Name Monheim mit der lateinischen Bezeichnung für Berg zu tun?

In den späteren Jahren war das bergische Düsseldorf die Hauptstadt des Bergischen Landes. Deshalb nennt man Düsseldorf noch heute Landeshauptstadt ;o)

Ende des Exkurses^^

:peinlich: :peinlich: :peinlich:


kleinlaute Grüße

Detlef
"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."
"Once you learn to quit, it becomes a habit."

Vince Lombardi

13
*cel hat geschrieben:Bergisches Land ist eine historische Bezeichnung, die nichts mit Bergen, sonden mit den Grafen von Berg zu tun hat, deren Sitz im Ursprung bei Altenberg war. Und natürlich gehört Monheim dazu. Wer weiss, vielleicht hat sogar der Name Monheim mit der lateinischen Bezeichnung für Berg zu tun?

In den späteren Jahren war das bergische Düsseldorf die Hauptstadt des Bergischen Landes. Deshalb nennt man Düsseldorf noch heute Landeshauptstadt ;o)

Ende des Exkurses^^
Noch nicht ganz :zwinker2: , zur Verdeutlichung: Wenn es um die Berge gehen würde, würde es nämlich bergiges Land heißen. So getz iss aber gut!! :wink:
diego67 hat geschrieben:Ist doch mit drin.
Dortmund, Essen u.sw. gehören nicht zum LVN und sind da aufgeführt.

Dirk
In der Excel-Datei konnte ich Dortmund nicht finden, Essen schon, wobei Essen glaub ich auch zum Bereich Nordrhein gehört, oder? Aber alles Richtung Münsterland, Ostwestfalen etc. fehlt ja auch. Dafür ist aber Dublin drin :confused:
Wo hast du denn Dortmund gefunden??

14
soenke1900 hat geschrieben:Noch nicht ganz :zwinker2: , zur Verdeutlichung: Wenn es um die Berge gehen würde, würde es nämlich bergiges Land heißen.
Eine gewagte Behauptung bezüglich eines Gebiets, in welchem man beispielsweise sagen würde: "Der Könich ist richtich lustich!"
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

15
soenke1900 hat geschrieben: Wo hast du denn Dortmund gefunden??
Isss gar nicht schwehhhrrrr >>> from: dortmund - Google Maps

Wir habe sowattt früher sogar in der Schule gelernt!

*duckundwech*

gruss hennes

16
Hennes hat geschrieben:Isss gar nicht schwehhhrrrr >>> from: dortmund - Google Maps

Wir habe sowattt früher sogar in der Schule gelernt!

*duckundwech*

gruss hennes

Wir sicher auch, aber da war ich mit Kumpels Fussball spielen :hihi:
"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."
"Once you learn to quit, it becomes a habit."

Vince Lombardi

17
*cel hat geschrieben:Eine gewagte Behauptung bezüglich eines Gebiets, in welchem man beispielsweise sagen würde: "Der Könich ist richtich lustich!"
Ey, ich komm aussem Ruhrgebiet wech und als obste da nich weißt, wie watt gesacht wird. :P
Hennes hat geschrieben:Isss gar nicht schwehhhrrrr >>> from: dortmund - Google Maps

Wir habe sowattt früher sogar in der Schule gelernt!

*duckundwech*

gruss hennes
Wir mussten in der Schule Flüsse in die Deutschland-Karte einzeichnen, wo nur die Umrisse der Bundesländer drin waren. Aber ich bin ja schließlich Läufer und nicht Kajak-Fahrer, watt für 'n Unsinn die einem da so beibringen :tocktock:
Außerdem will ich gar nicht wissen wo Dortmund genau ist: zu gelb, zu schwarz, brrrrrrrrr......

Fast schon Off Topic :wink: : ich hab den Jungs vom Leichtathletik-Verband Westfalen ne Mail geschickt. Die wollen sich kümmern, ich bin gespannt......

18
....falls Ihr mal einen Abstecher ins Westfalen-Land machen wollt !

Hier ist unser Laufkalender 2009:

FLVW - Laufkalender 2008/2009

Vom Münsterland bis Doofmund alles dabei !!!

Grüsse
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

19
RolandGLA hat geschrieben:....falls Ihr mal einen Abstecher ins Westfalen-Land machen wollt !

Hier ist unser Laufkalender 2009:

FLVW - Laufkalender 2008/2009

Vom Münsterland bis Doofmund alles dabei !!!

Grüsse
Roland
soenke1900 hat geschrieben: Fast schon Off Topic :wink: : ich hab den Jungs vom Leichtathletik-Verband Westfalen ne Mail geschickt. Die wollen sich kümmern, ich bin gespannt......
Entweder haben die sich schneller gekümmert als der Schall oder ich

20
RolandGLA hat geschrieben:....falls Ihr mal einen Abstecher ins Westfalen-Land machen wollt !

Hier ist unser Laufkalender 2009:

FLVW - Laufkalender 2008/2009

Vom Münsterland bis Doofmund alles dabei !!!

Grüsse
Roland
soenke1900 hat geschrieben:Fast schon Off Topic :wink: : ich hab den Jungs vom Leichtathletik-Verband Westfalen ne Mail geschickt. Die wollen sich kümmern, ich bin gespannt......
Entweder die haben sich schneller gekümmert als der Schall oder ich war heute morgen noch nicht ganz auffem Dampfer........die Liste gab es doch heute morgen da noch nicht, oder? ODER? :motz:

DANKE für den Tipp!! :daumen:

21
...und nicht vergessen: die RUN 'n' ROCK Serie im Ruhrgebiet


Die nächsten Termine:

Bochum, Jahunderthalle: 05.07.2009
Gelsenkirchen, Nordsternpark: 19.07.2009
Duisburg, Landschaftspark: 02.08.2009
Essen, Zeche Zollverein: 16.08.2009


10,54 km, 5,3 km & 1 km für die Kids

Infos auf RUN'n'ROCK Spendenlauf 2009 | Laufen für den guten Zweck

Keep on Running!
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.“
(Emil Zátopek)

http://www.run-n-rock.de

22
Hallo Hennes

Feine Sache, mille grazie! :daumen:

@all: Kennt ihr eine ähnliche Aufstellung für die Bahnläufe im Nordrheingebiet? Letzte Woche habe ich nach viel Aufwand lediglich einige Veranstaltungen ausfindig gemacht.
Vielen Dank im Voraus!

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“