Banner

Genusslaufmarathon in der Fränkischen Schweiz

2
Auch eine wunderschöne Art des Marthonlaufens. Tolle Bilder! Manchmal muss man wirklich nicht weit fahren.

3
tolle Landschaft, die ich teilweise dieses Jahr bei einem Wanderurlaub kennengelernt habe.
Dort einen Genußmarathon zu laufen, einfach Spitze

4
Wunderschöner Landschaftslauf. :daumen:
Werde ich mir merken.
Vielleicht bin ich in den nächsten Jahren mit dabei. :winken:

Schrippe

5
Schrippe hat geschrieben:Wunderschöner Landschaftslauf. :daumen:
Werde ich mir merken.
Vielleicht bin ich in den nächsten Jahren mit dabei. :winken:

Schrippe
Hallo liebe Lauffreunde!

Ja, alle Teilnehmer waren wirklich begeistert und mir als Hauptorganisator des Laufs hat es auch super gefallen!
:) Es ging einfach darum Laufspaß zu haben!
Wer Lust hat kann sich ja schon mal den 28.11.2009 vormerken.

Ich kenne die Fränkische Schweiz schon sehr lange, da ja mein Wohnort Forchheim so quasi am Eingangstor der Fränkischen Schweiz liegt. Trotzdem entdecke ich immer wieder neue Sehenswürdigkeiten. Ich bin selbst immer noch erstaunt, was es da so alles zu sehen gibt.

Nun bin ich am überlegen, ob ich nun im Sommer mal einen Genusslauf - Ultra in der Fränkischen Schweiz analog zum Genusslauf Marathon veranstalten soll.

Wie immer als überschaubare Privatveranstaltung mit max. 25 - 30 Teilnehmern.
Natürlich auch keine Zeitnahme, kein Startgeld und gemütliches Lauftempo.
Das ganze natürlich als hügeliger Corsslauf, wo sich aber technisch schwere Streckenabschnitte mit einfachen abwechseln.
Dabei denke ich mir wieder eine schöne Strecke mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten aus.

Was hält ihr von dieser Idee?

Herzliche Läufergrüße,

Marathomy

6
marathomy hat geschrieben: Nun bin ich am überlegen, ob ich nun im Sommer mal einen Genusslauf - Ultra in der Fränkischen Schweiz analog zum Genusslauf Marathon veranstalten soll.

Wie immer als überschaubare Privatveranstaltung mit max. 25 - 30 Teilnehmern.
Natürlich auch keine Zeitnahme, kein Startgeld und gemütliches Lauftempo.
Das ganze natürlich als hügeliger Corsslauf, wo sich aber technisch schwere Streckenabschnitte mit einfachen abwechseln.
Dabei denke ich mir wieder eine schöne Strecke mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten aus.

Was hält ihr von dieser Idee?

Herzliche Läufergrüße,

Marathomy
Gute Idee. Muss nur noch in meinen Kalender Platz haben. :daumen:

Schrippe
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“