Banner

Wanted: Duell-Partner 2009 10km sub 60

Wanted: Duell-Partner 2009 10km sub 60

1
Hallo,
ich suche für die 10km-Strecke (und evtl. 16km Hamburg Airpotrace) einen Duellpartner für 2009. Hier mal so meine Voraussetzungen:
Ich bin 33, w, laufe seit 2 Jahren, bisher nur einen Wettkampf (s.u.) wiege schon weniger, aber noch zuviel, trainiere ca. 3mal pro Woche und schätze meine Leistungsfähigkeit auf 10km auf knapp sub 60 ein, was aber nicht bewiesen ist. Gerade bin ich wieder im Aufbau nach einer verletzungsbedingten Laufpause (dumme, nichtläuferische Knieverletzung mit anschließendem Rückenleiden).
Ich wohne in Hamburgs Norden (Niendorf), evtl. lässt sich ja ein Duell im gleichen Wettkampf austragen.
Ich will versuchen, nächstes Jahr 10km sub 55 zu knacken.
Wer hat Lust auf das Duell? Aninaj ist vielleicht auch dabei, pausiert aber gerade verletzungsbedingt.
Viele Grüße
Gugu

2
Läufst du noch andere Strecken? Eventuell wäre die Radiergummiliga doch was für dich?

3
Hallo Gugu,

Interesse hätte ich schon an einem solchen "Duell".
Allerdings weis ich gar nicht so recht, ob ich da mithalten kann.
Einmal kurz zu mir. Ich bin 40 Jahre alt, laufe seit ca. 9 Monaten, bei 184cm mit 79 kg eigentlich ganz gut dabei. Allerdings ist mein Manko das ich seit 1985 rauche und dies erst vor 2 Wochen eingestellt habe. Ich teere also derzeit noch die Waldwege die ich laufe.
Ich laufe 3-4 mal die Woche jeweils ca 6,5 km. Allerdings bin ich noch nie auf Zeit gelaufen, sondern immer nur im Pulsbereich 130-139. Zusätzlich spiele ich 2 mal die Woche Badminton.
Einen Wettkampf habe ich noch nie bestritten, möchte aber am 19.4.2009 den Lauf "rund um den Allwetterzoo" in Münster mitmachen (wahrscheinlich auf den 10 km).
Wenn ich denn ein Ziel für 2009 stelle, dann tatsächlich die 10 km unter 55 Minuten zu laufen. Deswegen wäre ich gerne dabei.
Liebe Grüße

Chris

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“