Banner

Just For Fun - nur anders?

Just For Fun - nur anders?

1
Kennt ihr das? Ihr denkt: Hey, das ist Just For Fun und freut euch riesig.
Doch dann stellt sich heraus, dass es ganz anders ist :-(

Was macht ihr dann?

Immer noch auf der Suche
Maxi

3
Laufen
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

4
Was sagen denn die Menschen dazu, die Dich persönlich kennen?

Knippi

5
Tja, die Leute, die mich kennen, die kennen das Problem nicht, was aber auch daran liegt, dass sie dieses Forum nicht kennen.
Deshalb frage ich ja euch!

Maxi

6
Maxi B hat geschrieben:Tja, die Leute, die mich kennen, die kennen das Problem nicht, was aber auch daran liegt, dass sie dieses Forum nicht kennen.
Deshalb frage ich ja euch!

Maxi
Was sagt mir das? Im Falle dieses Problems Finger weg von diesem Forum! :teufel:

Knippi

7
Projekt:
"Wie maximiere ich die Verwirrung im Internet-Forum - Ein Fallbeispiel..."



:teufel: :zwinker2:

9
Maxi B hat geschrieben: Kennt ihr das? Ihr denkt: Hey, das ist Just For Fun und freut euch riesig.
Doch dann stellt sich heraus, dass es ganz anders ist :-(

Wovon redest du eigentlich :confused: :confused: :confused: ?

Gruß,
Achim

10
Abitany hat geschrieben:Wovon redest du eigentlich :confused: :confused: :confused: ?
Ich verstehe: Aus Spaß wird Ernst.
(Und Ernst kann jetzt schon laufen.) :zwinker2:

11
Verfolge den Spaß mit dem ihm gebührenden Ernst, ohne zum Lachen in den Keller zu gehen. Behalte den Spaß an einer bierernsten Sache. Oder so. :P

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

12
verdammt!
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

13
Früher wurde das Gras ausschließlich gemäht, heute fast nur noch geraucht.

© Stefan Wittlin, (*1961), Schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut, Tierpsychologe, Buchautor und Kolumnist
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

14
Kann sein, dass ihr nichts checkt?

Just For Fun!

ich werde weiter suchen ...

15
Maxi B hat geschrieben:Kann sein, dass ihr nichts checkt?

Just For Fun!

ich werde weiter suchen ...
Nee, aber wir bemühen uns! :D
Willst'n Kerl??

Ulrike

16
eyyy, ich brauch kein Kerl!!!

17
Ach soooo, "Just For Fun", mein Gott sind wir alle blöd. Jetzt wo Du es sagst :klatsch:
Und wir grübeln hier alle und zerbrechen fast an diesem unlösbaren Rätsel :confused: , und dabei ist die Lösung soooooo nah: Just For Fun!!!

Also Leute kommt In die Pötte, Just For Fun :hihi:
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

18
Danke für das Mitgefühl! Aber weißt du genaueres?

Ich glaube es noch immer nicht - es war doch eindeutig Just for fun - aber jetzt?

Maxi

19
Es soll Tabletten geben, die in Fällen wie diesem gute Wirkung erzielen..... :D

20
harriersand hat geschrieben:Nee, aber wir bemühen uns! :D
Willst'n Kerl??

Ulrike
Ich dachte immer Maxi B ist ein Kerl, obwohl der Name Maxi doch eher wie ein Mädel klingt :confused:

21
Just for fun wäre auch was für unsere Jugendlaufliga!

Wenn ich jetzt sag, ich bin kein Kerl - ihr würdet es sowieso nicht glauben!

Just for fun - die Hoffnung stirbt zuletzt!

22
Maxi B hat geschrieben:
Wenn ich jetzt sag, ich bin kein Kerl - ihr würdet es sowieso nicht glauben!
Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen Du seist ein Kerl, aber wenn Du sagst Du bist ein Mädel, dann kann man das ja glauben, was aber immer noch nicht erklärt was Just For Fun bedeuten soll.

23
Ist doch ganz einfach. Es hat Langeweile... :D

24
Elguapo, wo hast du das gelesen?

Mit Just For Fun ist es ja gerade so, dass ich auch erst dachte zu wissen ...

Es ist nicht so einfach und ich hoffe immer noch, dass ihr helfen könnt!!

Maxi

25
Ich weiss nicht warum, aber irgendwie gelüstet es mich plötzlich nach Apfelkuchen.... :confused:

Gruss, Marianne

26
JustForFun18 ist eine Userin, die MaxiB mal im Forum begrüßt hat.

Aber eigentlich dachte ich, das ist hier ein Laufforum und keine Partnersuchbörse...

27
harriersand hat geschrieben:Ich verstehe: Aus Spaß wird Ernst.
(Und Ernst kann jetzt schon laufen.) :zwinker2:

Jetzt hab ichs gerafft, Maxi ist schwanger! Herzlichen Glückwunsch :teufel:

28
Jolly Jumper hat geschrieben:
Aber eigentlich dachte ich, das ist hier ein Laufforum und keine Partnersuchbörse...
Das gilt nur für Erwachsene und nicht für 17-Jährige mit Hormonstau ... die stehen unter Welpenschutz! :D

29
Jolly Jumper hat geschrieben:JustForFun18 ist eine Userin, die MaxiB mal im Forum begrüßt hat.

Aber eigentlich dachte ich, das ist hier ein Laufforum und keine Partnersuchbörse...
Ich dachte es ist geklärt, daß Maxi ein Mädel ist. Sucht sie etwa ein anderes Mädel?
I'm confused :confused:
runnersgirl hat geschrieben:Jetzt hab ichs gerafft, Maxi ist schwanger! Herzlichen Glückwunsch :teufel:
Wenn sie mit 17 schwanger ist, klingt das wie das Thema für eine dieser RTL Reality-Soaps, wo ne Minderjährige von einem 21 jährigen arbeitslosen Baggerfahrer schwanger ist :D

30
echt krass, was euch so alles einfällt!!

Das löst zwar das Problem noch nicht aber vielleicht hilft es mal bei anderer Gelegenheit ;-)

31
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich weiss nicht warum, aber irgendwie gelüstet es mich plötzlich nach Apfelkuchen.... :confused:

Gruss, Marianne
Damit liegst du voll im Trend!! :daumen:

Apfelkuchen für Üpsilanti

32
OOOOOHHHHHH wie ist das schön!!!
OOOOOHHHHHH wie ist das schön!!!!!!

Dieser Tag ist einfach WUNDERBAR!

++++++++++++JUST FOR FUN++++++++++++++++++

Yippiee yeahh!!

33
Nun ja eigentlich muss man bedenken bei Just For Fun dass, hingegen unter Berücksichtigung der Einwände, welche unberechtigter Weise unter Vorbehalt dessen was, wie auch immer ähmmm, nun ja, irgendwie hab ich den Faden verloren. Spielt ja bei diesem Thema auch keine Rolle.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

34
Maxi B hat geschrieben:OOOOOHHHHHH wie ist das schön!!!
OOOOOHHHHHH wie ist das schön!!!!!!

Dieser Tag ist einfach WUNDERBAR!

++++++++++++JUST FOR FUN++++++++++++++++++

Yippiee yeahh!!
Am andren Ende steht die Maid und hält den Laptop unters Kleid.

35
@Maxi B

Der letzte Ablativ von Dir hat mich sehr verstört! :haeh:
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

36
Ich bin immer noch überzeugt, daß Maxi B. ein Troll ist. Vielleicht hat das was mit der Auflösung zu tun.

37
Natürlich ist das ein Troll weil wenn nicht dann :gutenacht

38
Eher ist das trollig was hier einige schreiben ohne im geringsten Ahnung zu haben worum es eigentlich geht!

39
Maxi B hat geschrieben:Eher ist das trollig was hier einige schreiben ohne im geringsten Ahnung zu haben worum es eigentlich geht!
:hihi: :hihi: :hihi:

JAAAA! er hat es! DAS ist das Problem.. ging aber schnell!

nachtzeche

Edit: Was war heute in meinem Kaffee??? Warum antworte ich auf so was??? Wsa sist los mit mir??? Könnt ihr mir helfen? oder ist das nur Just 4 Fun? Bitte melde DICH... Wahhhh...
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

40
In den letzten Tagen hat sich einiges schon geklärt, aber ich konnte ja vorher nicht wissen wie es wirklich ist mit Just for fun.
Insgesamt habe ich allerdings mit etwas mehr konstruktiven Beiträgen gerechnet, aber wie in anderen Threads schon deutlich wurde: Einige Leute sind offenbar gern trollig und haben grade mich im Visier. Das trägt zum Teil sehr zu meiner Erheiterung bei! So schlimm ist es nämlich gar nicht mehr, wie es anfangs erst aussah.

Just for fun!

Maxi

41
Um auch mal was Konstruktives zur Erheiterung beizutragen:

Es reicht jetzt. Tim, schmeiß ihn raus! :nick:



Nicht ärgern, Maxi - It's JUST FOR FUN, nur anders! :kloppe:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

42
Um auch mal was Konstruktives zur Erheiterung beizutragen:

Es reicht jetzt. Tim, schmeiß ihn raus! :nick:



Nicht ärgern, Maxi - It's JUST FOR FUN, nur anders! :kloppe:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

43
Sonst fällt dir wohl nichts ein? :-(

44
vielleicht kann man den thread ja einfach auf die hundewiese verschieben? :hihi: :hihi:

45
Foxi hat geschrieben:Um auch mal was Konstruktives zur Erheiterung beizutragen:

Es reicht jetzt. Tim, schmeiß ihn raus! :nick:
Aaah, daher kommt das. Erst meine Threads zumüllen - echt trollig :rolleyes:
und dann meinen Rauswurf beantragen. Scheint so als würde Tim das Spiel mitspielen. DAS wäre echt obertrollig. Mit meiner festen IP komme ich nämlich schob nicht mehr rein, muss jetzt einen Proxy nehmen :-(

46
Maxi B hat geschrieben:Scheint so als würde Tim das Spiel mitspielen. DAS wäre echt obertrollig. Mit meiner festen IP komme ich nämlich schob nicht mehr rein, muss jetzt einen Proxy nehmen :-(


Bild
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“