Banner

Suche Weihnachtsgeschenk für max 30€

Suche Weihnachtsgeschenk für max 30€

1
Schon 2 Monate stiller Leser, werde ich heute durch meinen ersten Post auch zum Schreiberling ;)
In unserer Familie wird seit Jahren gewichtelt und wir können und Geschenke für max 30€ aussuchen. Da ich nun seit 9 Monaten begeistert laufe und es da so allerlei goodies gibt, die man sich schenken lassen kann, solls auch sowas werden :)
Von diesem Post erhoffe ich mir etwas Inspiration, was ich mir schenken lassen könnte.

Steffnys Buch habe ich bereits, sowie ein Laufshirt, eine Lauftight und eine Laufjacke.
Pulsuhr ist auch vorhanden und Schuhe sowieso ;)
Ich dachte zuerst an ein gutes Paar Socken, aber die kosten so um die 10€ und ich hätte lieber etwas um die 30, als mir 3 paar schenken zu lassen.
Hat jemand sonstige Ideen, auch gern schon konkrete Marken etc.
Im Hinterkopf kann man die -25% von Bunert behalten, da hier in Essen ein Laden um die Ecke ist.

Ich hoffe mal mein ellenlanger Text hat niemanden abgeschreckt und ich erhalte massig Antworten :daumen:

2
Wie wäre es mit dieser Laufmütze, dazu noch ein paar Handschuhe und fertig! Die Mütze habe ich mir selber mal gegönnt und finde sie echt Klasse :nick:

Ne gute Idee?

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

3
philwag hat geschrieben:........sowie ein Laufshirt, eine Lauftight und eine Laufjacke.
hervorhebungen von mir :D
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

4
Bereits 2009 besitzen, was der Trend des nächsten Jahrzehnts sein wird.
Klick.
Der Blickfang bei jedem Wettkampf und im Training. :daumen:

Knippi

5
naja, ne strnlampe von lucido .....ideal für diese jahreszeit

6
Hmm ... Lass dir doch die Startgebühr inclusive Anfeuerung für ein zwei Laufveranstalltungen in deiner Region schenken.

7
Hallo,

wie wäre es denn mit einem Gutschein? Dann hast du genügend Zeit was passendes auszusuchen oder lege noch ein paar Euro dazu und kaufe ein gutes Shirt/Short oder Schuhe...

Gruß papalf

8
Marquardts Buch, kostet genau 30 Euro und wenn dich eine Verletzungspause ereilt, legst du 2-4 Theoriewochen ein und leidest nur halb so viel.
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

9
in der 15 € kategorie gibt's so viele praktische dinge für den läufer, da lassen sich dann locker auch mal zwei kombinieren

auf die laufsocken bist ja schon selber draufgekommen (von falke kosten die dann auch schon so knapp 15)
was ich mir als letztes zugelegt hab ist das hier (neben had gibt's auch noch buff), extrem praktisch als kopfbedeckung, halstuch, stirnband, gesichtsmaske bei kaltem wetter uswusw., kostenpunkt ebenfalls knapp 15 € in der normalausführung...
leichte handschuhe aus funktionsmaterial sind im winter auch nicht zu verachten

und wie manzoni schon so schön hervorgehoben hat: laufklamotten kann man nie zu viele haben, also hast du auch da noch alle möglichkeiten offen... :zwinker2:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

10
Hey, danke für die schnellen Antworten.
Ich vergaß, dass ich Handschuhe und Schal auch bereits besitze, ich editiers mal oben rein.

Die Idee mit der Mütze finde ich super.
Selber fiel mir gerade noch ein gutes Unterhemd als Idee ein, welches den Schweiß gut aufnimmt.
Kennt da jemand eine Marke, wo ich schnell einige Bilder anschauen kann?
Am liebsten eine, die es auch bei bunert gibt, da gibts online ja leider nichts zu bestaunen :motz: :)

12
Ich habe mir letzte Woche auch ein paar Sachen gegönnt, die das Laufen momentan deutlich angenehmer machen: Fleece-Mütze, Laufhandschuhe, Laufsocken (RP RS3/RS2). Eine Mammut Lucido TR1 werde ich mir auch noch besorgen - war gestern nach 16:30 Uhr wieder verdammt dunkel im Wald. Die 30 Euro sind jedenfalls sehr gut investiert.
Den Schal brauche ich persönlich nicht, lieber was mit Kragen tragen und bei Kälte auf jeden Fall durch die Nase atmen (fällt mir auch schwer, aber es geht)!

Wenn du wirklich von allen Textilien nur ein Teil besitzt, solltest du dir evtl. davon was schenken lassen. Nur gibts halt für 30 Euro kaum eine komplette Ausrüstung, höchstens knapp beim Discounter.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“