Banner

Es ist vollbracht

Es ist vollbracht

1
Hallo ihr Lieben ,nun will ich euch zum jahresabschluß noch mit meinem bericht über meinen (und natürlich Heikes(Fee)) ersten 10er beglücken ;) .

Ich war mir garnicht sicher ,ob ich ihn überhaupt laufen soll. Denn 4 Woche so gut wie garnicht gelaufen ,erst die letzten Tage wieder ,mal so 6km und ich war danach platt wie nichts.
Ich dachte 10km ,das schaffste niiiie. Aber ich hatte es Heike ja versprochen ,also musste ich da durch. kann ja immernoch aussteigen :nene:

Nun gut. Oli und ich auf nach Augustdorf Startunterlagen holen ,danach zu Jaeckels ,Kinder bunkern und Jaeckels einladen.Wiederhin. MAN war ich und Heike erst hippelig(soll sie aber selber schreiben :rolleyes: )
Auf was hab ich mich da eingelassen.Schnell noch in die Tüte gegucke ,wau ein 1a Plastikradio mit Lampe:stupid:.viel Werbung ,ne Flasche mit Isodrink :P und ne Wertmarke für`n Berliner ;) .
Dann so bisschen warmlaufen,was zieht man nun ne Jacke an ja oder nein:stupid: typisch Frau eben.

daann ginfg es auch schon in die Startaufstellung ,wir nach ganz hinten und da war sie auch schon die Startrakete,schööön.

Also nun los,den ersten Km in 5.50 (ob der richtig vermessen war?( ) viel zu schnell ,das halt ich nie durch.Japs,der nächste in gut 6.00,jetzt liefen wir in einer Gruppe zu 6. und hatte das Gefühl gutes Tempo,der nächste km6.30 voll verbummelt ,waren die wohl doch nicht so schnell.Wir überholt,das war nicht so gut ,hat Kraft gekostet ,japs.

Km 4und 5 gutes 6er tempo ,nun meinet e Heike sie könnte noch schneller ,ich gut lauf ,wollte mein tempo nicht verändermn,war ja froh überhaupt noch Puste zu haben.Okay sie weiter ,aber immer in Sichtweite :P ,nun gut irgendwann war sie gut 100m weg . Ich hatte jetzt aber ein gutes tempogefunden knapp über 6min,ich hechelte ganz schön ,aber immerhin ich konnte noch. Den letzten Berg(naja Hügel) rauf ,jetzt sind es noch 1,5 km bis ins Ziel,ich schaff das!!!!

Da das Schild 9km Heike kommt wieder näher ,ich hab noch Kraft ,die hol ich noch und wer kommt da von Vorne uns entgegen,Thorsten beim auslaufen. Heike krallt ihn sich als Lokomotive ,egal die krieg ich noch und tatsächlich ich komme näher ran.Da kommt Lars auch uns entgegen ,sieht das Heike Begleitung ha tund kommt zu mir und zieht mich mit an Heike ran(Danke Lars!!!! :) ) ) nun sind war wieder zusammen ,aber jetzt ist mir schlecht und ich bin total am Ende ,Heike hat noch Kraft zum Sprint und kommt ca 20 sec vor mir ins Ziel. Die Zeit ,ist noch nicht offiziel ,aber ich so ca:01::01:50. Bin Stolz wie Oskar :bounce: :bounce: :bounce:

Ich hab 10km geschafft ,bin nicht letzte und die Stunde ist mit mehr Training nächstes Mal machbar

Heike ,danke das du mit mir läufst Freu mich schon auf viele gemeinsame Läufe

Nun kommt alle gut ins neueu Jahr. :hallo:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Es ist vollbracht

2
Huhu, Katrin,

meinen Glückwunsch, das hört sich ja für mich sehr ermutigend an. :idee: Schön, dass alles so gut geklappt hat. Das hört sich ja nach dem Beginn einer sehr langen / erfolgreichen Wettkampfkarriere an
Bild



10 km peile ich auch an, mal sehen, was das nächste Jahr bringt.
Wenn es nach mir geht, bin ich 2004 beim Mittsommerlauf in Hofheim-Wallau, quasi bei meiner Zweitfamilie vor der Tür. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das nicht doch etwas sehr optimistisch ist ?(

Den hat nicht zufällig jemand im Forum schonmal mitgemacht, oder?

Also, kommt gut ins neue Jahr! Man liest sich!!!
Gruß,

Julia :bounce:

~~~~~~~~~~~~~~
"Da simma dabei...!"
~~~~~~~~~~~~~~

Es ist vollbracht

3
Mit so einem Erfolgserlebnis ins neue Jahr eintauchen, das habt ihr Euch hart aber ehrlich verdient :respekt:

Sänks für Berichterei Katrin, doch komisch, die Bilder finde ich nirgens ? *schnüff-schnüff* :D

Bravo auch an Heike :hallo: und Torty & Lars, netter Zug von Euch. Fein dass wir ein bissel mithecheln durften ... :rotate:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Bilderfahndung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Es ist vollbracht

4
Hallo Kathi!

Du hast alles gegeben,da bin ich sicher!
Nicht das Olli Dich nach dieser Leistung gegen Mitternacht wachrütteln muss, um mit Dir anzustossen??? :) ) :) ) :) )

Toll gemacht! :respekt: Danke für diesen amüsanten Bericht!

Regina:rotate:

und die kleine beige Donna
Bild

Es ist vollbracht

5
Jawoll, ich bin stolz auf meine Kathi
Bild




Sehr stolz sogar!
Und ein
Bild


an Heike - dat nenne ich ne super Leistung.
Toll haben die beiden gekämpft (bis zur absoluten Erschöpung ;) )

Es war ein schöner Silvesterlauf. Strecke relativ leicht, aber keine Bestzeitstrecke, was meine Zeit heute bestätigt.
Nicht schlecht, aber auch keine Superzeit - 41:12 min - ich bin zufrieden.

Immerhin konnte ich noch einen Spurtsieg erringen, dat tut immer gut.

Nicht zu vergessen, Lars hat auch einen super Lauf hingelegt :respekt:

Ich fand das war ein schöner Jahresabschluss, und ich freue mich jetzt schon auf das neue Läuferjahr.

PS: Fotos folgen bestimmt noch ;)


Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


* think-positive *

Es ist vollbracht

6
Du kannst auch stolz auf Katrin sein Olli!!! Und Lars kann natürlich auch stolz auf Heike sein!!! Waren super Leistungen von euch! Ich selbst bin natürlich mal wieder nicht zufrieden... Aber wenn ich auch zu schnell loslaufe, selber schuld...

Liebe Grüße!

Thorsten.

Es ist vollbracht

7
Original von runningmanthorsten:
Du kannst auch stolz auf Katrin sein Olli!!! Und Lars kann natürlich auch stolz auf Heike sein!!! Waren super Leistungen von euch! Ich selbst bin natürlich mal wieder nicht zufrieden... Aber wenn ich auch zu schnell loslaufe, selber schuld...

Liebe Grüße!

Thorsten.

Tröste Dich Thorsten, ich glaube das war auch mein Fehler heute.
Aber die Mädels heute
Bild


Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


* think-positive *

Es ist vollbracht

8
Original von Olli:

Tröste Dich Thorsten, ich glaube das war auch mein Fehler heute.
Aber die Mädels heute
Bild


Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


* think-positive *
Das schlimme ist nur das ich es dieses Jahr nicht mehr besser machen kann. :) ) Aber nächstes Jahr wechseln wir beide ja die Altersklasse! Dann hauen wir richtig rein! Sind dann ja beide die jüngste in der Altersklasse! :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

Es ist vollbracht

10
Super ihr vier, auch wenn die Männer mal wieder nicht ganz zufrieden sind (zumind. Thorsten) :) ) Viel mehr zählt doch der Spass, den ihr hattet. :rotate:
Gruß
Daggi :bounce: ;)

Es ist vollbracht

11
Original von runningmanthorsten:
* think-positive *
Das schlimme ist nur das ich es dieses Jahr nicht mehr besser machen kann. :) ) Aber nächstes Jahr wechseln wir beide ja die Altersklasse! Dann hauen wir richtig rein! Sind dann ja beide die jüngste in der Altersklasse! :D

Liebe Grüße!

Thorsten.
[/quote]


Genau, alle M 35er: jetzt komme ich

Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


* think-positive *

Es ist vollbracht

12
Original von Olli:
Original von runningmanthorsten:


Genau, alle M 35er: jetzt komme ich

Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


* think-positive *


Genau so ist es! Und ich mache auch allen M30ern eine Kampfansage! Besonders an Frank! :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

Es ist vollbracht

13
Auch von mir noch Glückwunsch!
Bild



Das habt Ihr alle toll gemacht. Ich find das auch ganz nett von Thorsten und Lars, daß Ihr für die Mädels auf dem letzten Stück noch Zugpferd gespielt habt.

:respekt: für Euch alle!

Äääh, Thorsten, :rolleyes: darf man die Zeit erfahren, mit der Du nicht zufrieden warst? Wahrscheinlich würde sich unsereins alle zehn Finger danach lecken, oder? ;)

Freue mich schon auf die Bilder!

Viele Grüße und guten Rutsch! :hallo:
Sylvi,

die am 2. Mai in Nürnberg ihr Marathon-Debüt gibt.

Es ist vollbracht

14
Danke Sylvie! Meine (selbstgestoppte) Zeit war 37:19Minuten, aber bei km 3 war ich noch auf Kurs 35Min. War halt zu schnell am Anfang.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Es ist vollbracht

15
Ach, bevor ichs vergesse: Für mich bist Du trotzdem ein Held!
Spezielle Grüße an Thorsten!

Regina :)

und die kleine beige Donna
Bild

Es ist vollbracht

16
Original von Regina-Donna:
Ach, bevor ichs vergesse: Für mich bist Du trotzdem ein Held!
Spezielle Grüße an Thorsten!
Ganz deiner Meinung! :)

Viele Grüße :hallo:
Sylvi,

die am 2. Mai in Nürnberg ihr Marathon-Debüt gibt.

Es ist vollbracht

17
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich freu mich sehr für euch!
Erholt euch gut und feiert schön!

Liebe Grüße,
Andrea

...und sie bewegt sich doch!
Bild

Es ist vollbracht

19
Hallo Ihr Läufer

Gratulation zu eurern Leistungen, vorallem katie mit ihrem ersten 10er.

war heut in Gersau einem kleinen dorf am Hang der Rigi direkt am Vierrwaldstättersee laufen. Rundkurs von 1.25 KM 6 x also 7.5 KM in 32Min. Nattürlich bestand das Ding fast nur aus rauf und runter und obwohl ein längerer Teil am See entlang ging war der auch nicht ganz flach. Flinki hat mich aber dermasen getrieben (sie war edel Groupie) das ich viel zu schnell anging und dann 5 Runden litt :) ) Jaja ich lerns wohl nie :hallo: Thorsten.
Also noch guten Rutsch und feiert euere Läufe noch recht herzlich.

Spike
Der mit Flinki leben will.
Bild


Startnummer 83
beim langen R

Es ist vollbracht

20
Hallo Renato! :hallo:

Dann haben wir ja heute was gemeinsam! Ich bin die ersten 3km in 10:25Min. gelaufen was natürlich auch viel zu schnell war... Obwohl ich mich da noch gut gefühlt hatte! Aber nächstes Jahr wird alles besser!

Kriegst natürlich trotzdem einen Glückwunsch von mir Renato!!! ;)

Liebe Grüße und einen guten Rutsch euch beiden!

Thorsten.

Es ist vollbracht

21
Bravo Kathi,
das gibt dir sicher Auftrieb und Motivation fürs neue Jahr.

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Trinkspruch:
Wasser trinken Vierbeiner,
Menschen finden`s Bier feiner!

Es ist vollbracht

22
Einen Herzlichen Glückwunsch an Katrin und Heike!!!

Aber auch alle anderen Läufer sollen nicht vergessen sein.
Glückwunsch zu euren erfolgreichen Läufen!
@Thorsten: Beim nächsten Lauf läufst du sicher Besttzeit! Und wenn es "nur" Jahresbestzeit ist!

Gruß

Holger

Es ist vollbracht

23
Hallo ihr Laufgöttinnen (und -götter!) :hallo:
Erst Gratulation für Kathi - und da ich im neuen Jahr nicht mehr neidisch oder missgünstig sein will, freu` ich mich einfach für diese (beneidenswerte X( ) Zeit für den ersten Zehner, haste ganz klasse gemacht! :bounce:
Und natürlich auch die anderen - spitze! Und Torty...also naja..ein bißchen mehr hättest Du Dich schon anstrengen können, oder? :) )

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Es ist vollbracht

24
Hallo Kathi!

Super Jahresabschluss!!!!!
:respekt: :bounce: :respekt: :bounce: :respekt: :bounce: :respekt:


@ alle anderen, die sich hier reingeschlichen haben:

Herzlichen Glückwunsch!



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Es ist vollbracht

25
Kathie unde Heike
Bild
Bild
Bild
Bild


:respekt: tolle Zeit, ich bin stolz auf euch.

Die Männer sind natürlich auch klasse gelaufen, es hätte mich aber jetzt gewundert, wenn sie zufrieden gewesen wären :) ) :) )

Christa
die allen ein wunderschönes neues Jahr wünscht :D

Es ist vollbracht

26
hallo kathi, heike, thorsten, olli und lars!

etwas spät, dafür einen umso herzlicheren glückwunsch auch von mir!
ein schöner jahresabschluss:rotate:

msg chris

Es ist vollbracht

27
Original von Greenhörnchen:
Hallo ihr Laufgöttinnen (und -götter!) :hallo:
Erst Gratulation für Kathi - und da ich im neuen Jahr nicht mehr neidisch oder missgünstig sein will, freu` ich mich einfach für diese (beneidenswerte X( ) Zeit für den ersten Zehner, haste ganz klasse gemacht! :bounce:
Und natürlich auch die anderen - spitze! Und Torty...also naja..ein bißchen mehr hättest Du Dich schon anstrengen können, oder? :) )

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild
Hallo Dani!

Glaub mir, ich habe mich schon richtig angestrengt... Hab halt nicht mehr drauf momentan. ;(

@hw: Danke schön. Jahresbestzeit dürfte ja dann kein Problem sein. :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

Es ist vollbracht

28
Huhu,
da war die Katrin aber schnell mit ihrem Bericht. Wir zwei Mädels sind megastolz.
Für mich war es ja der erste Wettkampflauf überhaupt. Was schon klasse: so viele Leute alle mit dem Ziel zu laufen zu laufen zu laufen. Die Stimmung fand ich unheimlich nett. Auch unterwegs waren die, denen ich mich mal angeschlossen hatte, immer gut drauf und immer wieder kam: LOS, das schaffst Du, Du kannst noch schneller. Einfach klasse. Gelernt habe ich für mich, dass man doch nicht MIT jemandem laufen kann. Man muss doch sein eigenes Tempo laufen, seine Rythmus finden. Das war für mich ganz wichtig. Katrin und ich haben fast das gleich Ziel erreicht, aber jeder dann doch auf seine ganz eigene Art. Thorstens Hilfe war für mich echt gold. Erstaunlich, wieviel Kraft man noch hat, wenn man meint am Ende zu sein.
Ich freu mich über die vielen Glückwünsche :D und dass wir einen so sportlichen Ausgang für das Jahr hatten.
Liebe Katrin, für das neue Jahr wünsche ich mir, dass wir weiter so nett miteinander laufen, uns auffangen, wenn wir hibbelig sind, uns motivieren, wenn wir am Boden sind und dass Du noch mal wie das Sams hinter mir herbrüllst: Heike, ich komme!! Gleich habe ich Dich!! :) ) :) ) :) )
Allen anderen wünsche ich ein tolles, sportliches Jahr mit vielen persönlichen Erfolgen!!!

Liebe Grüsse
Heike
Bild

Es ist vollbracht

29
Gratulation auch von mir! Auch an Andrea und Victoria, die auch vor 3(?) Tagen debütiert haben. Vor allem dazu, dass Ihr Euch getraut habt. Und natürlich zu der guten Leistung, meine Hochachtung. Das macht richtig Mut, aber ich schätze ich werd noch ne Weile brauchen bis ich mich trau...
Machts weiter so gut! :hallo:

Grüße von Wiebke

Es ist vollbracht

30
Hallo zusammen,

jo, der Lauf war nicht schlecht.
Hat echt Spass gemacht. Besonders stolz bin ich aber auf unsere 2 Frauen, die Ihr Debüt mit Bravour absolviert haben.

Hier kommen nun noch ein paar Bilder:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Also bis denne

Lars

... Dr.Jekyll, der manchmal zu Mr.Hyde wird ...

Es ist vollbracht

32
Tolle Energieleistungen der beiden Damen, gratuliere! :bounce:
Tja, Thorsten, aber was mit mit dir los? Den Zehner in 37 nochwas, also bitte, diese Zeit laufen wir anderen ja locker bei minus 30 Grad nachts um halbdrei mit 2,5 Promille. :D

Jürgen

Es ist vollbracht

33
Original von JuergenF:
Tolle Energieleistungen der beiden Damen, gratuliere! :bounce:
Tja, Thorsten, aber was mit mit dir los? Den Zehner in 37 nochwas, also bitte, diese Zeit laufen wir anderen ja locker bei minus 30 Grad nachts um halbdrei mit 2,5 Promille. :D

Jürgen

Hallo Jürgen!

Streu nicht auch noch Salz in meine Wunde... ;( :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

Es ist vollbracht

34
Streu nicht auch noch Salz in meine Wunde... ;( :) )
Hallo Thorsten,
macht halt so viel Spaß dich zu ärgern :D . Aber wir wollen doch nur deinen Kampfgeist wachhalten. :) Wenn wir mal auf derselben Veranstaltung laufen sollten, darfst du mich dafür vermöbeln - rein läuferisch natürlich!

LG, Jürgen

Es ist vollbracht

35
Original von JuergenF:

Hallo Thorsten,
macht halt so viel Spaß dich zu ärgern :D . Aber wir wollen doch nur deinen Kampfgeist wachhalten. :) Wenn wir mal auf derselben Veranstaltung laufen sollten, darfst du mich dafür vermöbeln - rein läuferisch natürlich!

LG, Jürgen


Du, ich nehme das ja auch als Spaß auf!!! Verstehe ja Spaß! Und ich freue mich auch, das ihr meinen Kampfgeist wachhalten wollt! Aber dieses Jahr bin ich besonders motiviert! Vor allem weil ich in einer neuen Altersklasse bin und es ganz gerne meinen Vereinskollegen zeigen würde! :D Würde mich übrigens freuen wenn wir mal bei der gleichen Veranstaltung laufen würden Jürgen! Vielleicht ja am 28.2. in Bad Salzuflen? *mal mit dem Zaunpfahl winke* :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

Es ist vollbracht

36
Verstehe, Thorsten, das uralte Volkslaufmotto, gelle! ("Man muß nicht schneller werden, nur älter")
Würde mich übrigens freuen wenn wir mal bei der gleichen Veranstaltung laufen würden Jürgen! Vielleicht ja am 28.2. in Bad Salzuflen? *mal mit dem Zaunpfahl winke* :) )
Salzuflen hin, Zaunpfahl her, ich hab gerade mal einen Routenplaner zu Rate gezogen, und der spuckte 462,2 km aus. :shock2: :motz: :stupid:
Also bleibt es bei meiner Premiere 2004 am 13.3. in Neuenstadt.
Wo läufste denn sonst noch so dieses Jahr? z.B. im April, Mai oder so...

LG, Jürgen

Es ist vollbracht

37
Original von JuergenF:
Verstehe, Thorsten, das uralte Volkslaufmotto, gelle! ("Man muß nicht schneller werden, nur älter")

Salzuflen hin, Zaunpfahl her, ich hab gerade mal einen Routenplaner zu Rate gezogen, und der spuckte 462,2 km aus. :shock2: :motz: :stupid:
Also bleibt es bei meiner Premiere 2004 am 13.3. in Neuenstadt.
Wo läufste denn sonst noch so dieses Jahr? z.B. im April, Mai oder so...

LG, Jürgen
Okay, 462,2km ist nicht gerade um die Ecke... Aber der Lauf ist wirklich klasse. Vor allem weil man sich ja unterwegs entscheiden kann was man läuft... Ob 18km, 26km, 34km oder Marathon.

Im April laufe ich beim Osterlauf in Paderborn und den Hermannslauf, im Mai evtl in Dassel und in Preußisch Oldendorf. Hab ich mir alles noch nicht so genau überlegt.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Es ist vollbracht

38
Glückwünsche an die Mädels und natürlich auch an die Kerle, die sich hier reingeschlichen haben :D :D
Bei den Leistungen wechsel ich besser in die M40!! :D :D
LG vom Pedro

Es ist vollbracht

39
:hallo: Gutes Neues Jahr und Glückwunsch an die Damen und Herren zu ihren Leistungen. Dies schließt auch Thorsten ein obwohl er mal wieder nicht zufrieden ist (Ich bins auch nicht wirklich :nene: ).

Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Es ist vollbracht

41
Super Katrin!

Herzlich Glückwunsch zu deinem ersten 10er! Und viel Glück und Erfolg bei allen weiteren Wettkämpfen!

Peter :hallo:

Es ist vollbracht

42
Hallo Katrin,
hast wirklich klasse gekämpft, kommt richtig gut rüber, wie du es beschrieben hast und die Zeit ist wirklich gut. Darf ich ruhig sagen :) ) ist auch so meine Zeit auf 10 km und auch ich werde versuchen, die Stunde dieses Jahr endlich zu knacken.

Liebe Grüsse
Petra
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“